15.08.15 Zürich – Stadion Letzigrund

  • Mit 4 Dosen auf einer Fahrt nach Zürich VOLL-getankt?

    Da hätte ich Dich anders eingeschätzt. :D



    Aber solche Zugangebote sollte es öfters geben. Oder einfach mit dem Flugzeug konkurrierende Preise; dann würde ich die Bahn deutlich mehr nutzen. Momentan ist das nur ein oft unbequemes und verspätetes, dafür aber teures Fortbewegungsmittel.

    NEIN :!:

  • Mit 4 Dosen auf einer Fahrt nach Zürich VOLL-getankt?

    Da hätte ich Dich anders eingeschätzt. :D



    Aber solche Zugangebote sollte es öfters geben. Oder einfach mit dem Flugzeug konkurrierende Preise; dann würde ich die Bahn deutlich mehr nutzen. Momentan ist das nur ein oft unbequemes und verspätetes, dafür aber teures Fortbewegungsmittel.

    Nee, wollte damit ausdrücken: eine Dosen kostete 4 Franken


    Zitat


    er einfach mit dem Flugzeug konkurrierende Preise; dann würde ich die Bahn deutlich mehr nutzen. Momentan ist das nur ein oft unbequemes und verspätetes, dafür aber teures Fortbewegungsmittel.

    Hier muss ich dir deutlich widersprechen. Da ich NUR Bahn fahre. Mir wäre meine Zeit zu schade sie damit zu verbringen an Flughäfen rauszufahren und dann -wie aktuell- monatelang auf eine Erstattung zu warten, wenn der Flug ausfällt o. verspätet ist.


    Bei der Bahn komme ich immer an, natürlich manchmal mit 1-2 h Verspätung, ok, dafür hab ich 3 Wochen später 25-50% des Fahrpreises auf dem Konto. Mit BC 50 kann man überall hin konkurrenzlos billig fahren, da kommt oft nicht mal der F*ckbus/BlaBlaCar hin.

    Ende.

  • Ich nutze sowas aber nicht regelmäßig und daher bin ich immer nur auf den Preis von Einzelfahrten angewiesen.

    Tatsächlich ist aber mein letzter Flug vom Hosengig in Krakau ausgefallen und die Rückerstattung war über Monate mit einiger Arbeit verbunden.

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...