Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DTH_Mavis

Anfänger

Beiträge: 25

Danksagungen: 4 / 21

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 16. August 2015, 21:43

Ist es noch ein Geheimkonzert wenn es hier 1 Woche vorher schon bekannt gegeben wird ?

Aber wer sich die Mühe macht und ( Im Stoned Leipzig ) in eine Suchmaschine eingibt. Kommt auf die Facebookseite und siehe da unter " Bevorstehende Veranstaltung" ist eine Geschlossene mit bis jetzt car 43 Gäste eingetragen. Jetzt klicken wir auf die Veranstaltung und nun können wir die Gästeliste rechts oben einsehen. Oh da sind jetzt aber viele bekannte DTH Fans darunter.

Also könnte was am Gerücht schon dran sein

Ich frag mich aber macht man es jetzt aus Neid in einem Forum bekannt, damit es nicht mehr stattfindet oder warum ? Also da waren Andere zB die Münchner viel verschwiegener beim Begriff "Geheimkonzert"

Allen die dabei sein dürfen, sollte es noch stattfinden viel Spaß.




Tickets - Laune der Natour

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 16. August 2015, 22:00

Hast recht.. Unter anderem hat Pianostein dort zugesagt. Scheint demnach wirklich was dran zu sein.

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 16. August 2015, 22:04

Ich würde einfach mal abwarten. Spekulieren hilft uns ja leider nicht weiter.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



marcostraub

unregistriert

24

Sonntag, 16. August 2015, 22:35

Ist es noch ein Geheimkonzert wenn es hier 1 Woche vorher schon bekannt gegeben wird ?

Aber wer sich die Mühe macht und ( Im Stoned Leipzig ) in eine Suchmaschine eingibt. Kommt auf die Facebookseite und siehe da unter " Bevorstehende Veranstaltung" ist eine Geschlossene mit bis jetzt car 43 Gäste eingetragen. Jetzt klicken wir auf die Veranstaltung und nun können wir die Gästeliste rechts oben einsehen. Oh da sind jetzt aber viele bekannte DTH Fans darunter.

Also könnte was am Gerücht schon dran sein

Ich frag mich aber macht man es jetzt aus Neid in einem Forum bekannt, damit es nicht mehr stattfindet oder warum ? Also da waren Andere zB die Münchner viel verschwiegener beim Begriff "Geheimkonzert"

Allen die dabei sein dürfen, sollte es noch stattfinden viel Spaß.


Genau. Seit tagen denk ich an nichts anderes, nur daran wie kann ich das konzert verhindern?

Ich hab übrigens nur auf nen Kommentar geantwortet ohne zusagen wo, gesagt hab ichs nur weils langsam nervt mit einigen.
Gibt hier wenige Ausnahmen wie der Pillermaik und vielleicht 2-3 andere.
Ihr macht mich vom ersten Tag an dumm von der Seite an und fragt euch dann noch wieso ich damit rum prahl und euch sowas nicht auf die Nase binde ?

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 16. August 2015, 22:41

Solche noch unbestätigten Termine sollte man meiner Meinung nach einfach mit keinem Wort in einem öffentlichen Forum "bekannt machen".
Sind die Termine durch ein bisschen googeln im Netz zu finden, ok. Aber wenn einfach garnichts bekannt ist wäre ich da vorsichtig.
So schützt man sich u.a. auch vor dem dauernden Gefrage. Was per PN abgeht ist natürlich was anderes.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

klubis

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 441

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 897 / 2677

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 17. August 2015, 08:57

Man erinnere an die 2 geplanten Geheimkonzerte 2013 vorm Tourfinale in einer JVA die abgesagt wurden, als es öffentlich wurde :rolleyes:

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 375

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 17. August 2015, 10:09

Bei der Veranstaltung im Stoned handelt es sich um eine "private" Feier einiger Hosenfans mit einem selbstbezahlten Gig von TV Smith. Die Hosen selbst sind nicht dabei.

Ende.

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

oaausb

Fortgeschrittener

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 131 / 131

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 17. August 2015, 11:11

Bei der Veranstaltung im Stoned handelt es sich um eine "private" Feier einiger Hosenfans mit einem selbstbezahlten Gig von TV Smith. Die Hosen selbst sind nicht dabei.
Eine klare, gerade Ansage ohne Geheimnistuerei usw.
Es geht doch. Danke dafür.

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 17. August 2015, 11:15

Und schon ist der Post von Marcos (toller) Facebook-Seite verschwunden... verrückte Welt :D

Music Your Live


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Lenni, Campi1995

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 17. August 2015, 11:35

Und schon ist der Post von Marcos (toller) Facebook-Seite verschwunden... verrückte Welt :D

Hoffentlich tauchen da nicht trotzdem noch ein paar ... ääh... Menschen auf, die meinen, auch Einlass zur Party zu finden.

Drücke die Daumen, dass das, was als "private Feier" geplant ist, ungestört bleibt

Social Bookmarks