Geheimkonzert auch in Leipzig?

  • Und schon ist der Post von Marcos (toller) Facebook-Seite verschwunden... verrückte Welt :D



    Der post is schon seit gestern weg, auch nur deshalb weil paar gebettelt haben (die da sind) ob ich Bitte den post rausmachen kann. Aber lustig das ihr glaubt das die Hosen damit nichts zu tun hätten :D

  • Wenn die Hosen wirklich im Stoned vorbeischauen wollten (was ja im Bereich des Möglichen liegt), dann werde sie es wahrscheinlich nun, dank marcostraub, wohl nicht mehr machen! :s_thanks:



    Man kann halt nicht alles haben <3

  • Wer sie kennt, Claudia Majcherek ist die "Veranstalterin" (Ist bei Facebook zu finden, dort hat sie das auch so klar gestellt) , geschlossene Veranstaltung ist es wie gesagt deshalb, weil es privat ist.

    Ende.

  • Kann man diesen Thread nicht einfach schließen?

    Warum sollte ich?
    Denn dann werden andere Threads wieder mit diesem Thema missbraucht. Darum heisst es ja auch "Thema" - einfach mal dabei bleiben.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • @marcostraub, was bildest du dir eigentlich ein?
    Das hier ist eine Seite von Fans, für Fans. Für eine Info, die du hast, noch eine horrende Geldsumme zu verlangen, war der Beginn deiner Frechheit und dann noch arrogant und hochnäsig sich hinter irgendwelchen nichtbelegbaren Fakten halten, gleicht einem Kotzreiz.
    Lass es bleiben Junge!

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • @marcostraub, was bildest du dir eigentlich ein?
    Das hier ist eine Seite von Fans, für Fans. Für eine Info, die du hast, noch eine horrende Geldsumme zu verlangen, war der Beginn deiner Frechheit und dann noch arrogant und hochnäsig sich hinter irgendwelchen nichtbelegbaren Fakten halten, gleicht einem Kotzreiz.
    Lass es bleiben Junge!


    Dachte das macht man so, sich gegenseitig das geld aus der Tasche ziehn. Anders konnte ich mir auch nicht erklären wie der Sascha wissentlich 2 mal bei kauf mich die return of alex für 8 euro kauft, und sie anschließend für 300 euro vertickt.


    Dachte einfach das is normal, deswegen das verlangen nach 150 euro für eine Info die ich umsonst bekommen habe (wohl gemerkt von einer die da dabei is).


    Ps - das man Geheimkonzerte vorher nicht mit Fakten belegen kann sollte auch dem größten Vollidioten bewusst sein oder hätte ich vorher vielleicht bei jkp anrufen solln das man mir das schriftlich belegt?

  • Ich kann euch versichern das es kein geheimes Konzert der Hosen im Stoned gibt. Das weiß ich so genau,da ich einer der Veranstalter bin. Hört auf das Stoned zu belästigen. TV SMITH spielt da,aber diese Veranstaltung ist eine private Veranstaltung. Es gibt auch keine Tickets mehr! Auch keine Gästeliste! Nur wer ein gültiges Ticket hat kommt rein. Das wird streng kontrolliert. Also versucht es garnicht erst,dort rein zu kommen.



    Mich wundert es schon sehr das keiner was davon wissen will das Die Hosen am freitag ebenfalls noch ein geheimes konzert spieln :)

    Ok du Nervensäge.
    Im Stoned

  • ...


    Dachte das macht man so, sich gegenseitig das geld aus der Tasche ziehn. Anders konnte ich mir auch nicht erklären wie der Sascha wissentlich 2 mal bei kauf mich die return of alex für 8 euro kauft, und sie anschließend für 300 euro vertickt.


    ...


    Vorsicht!
    Eine ging an einen User hier im Forum und die andere ging für 130 EUR weg.


    Ausserdem finde ich, es ist noch ein Unterschied für etwas physisches Geld zu verlangen als für (nichtmal richtige) Infos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...