Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 573

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 17. August 2015, 11:37

Bei der Veranstaltung im Stoned handelt es sich um eine "private" Feier einiger Hosenfans mit einem selbstbezahlten Gig von TV Smith. Die Hosen selbst sind nicht dabei.
Eine klare, gerade Ansage ohne Geheimnistuerei usw.
Es geht doch. Danke dafür.

Mooooooment: Quelle? :D
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...



Tickets - Laune der Natour

marcostraub

unregistriert

32

Montag, 17. August 2015, 11:49

Und schon ist der Post von Marcos (toller) Facebook-Seite verschwunden... verrückte Welt :D



Der post is schon seit gestern weg, auch nur deshalb weil paar gebettelt haben (die da sind) ob ich Bitte den post rausmachen kann. Aber lustig das ihr glaubt das die Hosen damit nichts zu tun hätten :D

Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 17. August 2015, 12:00

Wenn die Hosen wirklich im Stoned vorbeischauen wollten (was ja im Bereich des Möglichen liegt), dann werden sie es wahrscheinlich nun, dank marcostraub, nicht mehr machen! :s_thanks:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janjoe« (17. August 2015, 13:15)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

marcostraub

unregistriert

34

Montag, 17. August 2015, 12:08

Wenn die Hosen wirklich im Stoned vorbeischauen wollten (was ja im Bereich des Möglichen liegt), dann werde sie es wahrscheinlich nun, dank marcostraub, wohl nicht mehr machen! :s_thanks:



Man kann halt nicht alles haben <3

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 744

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 17. August 2015, 14:00

Wer sie kennt, Claudia Majcherek ist die "Veranstalterin" (Ist bei Facebook zu finden, dort hat sie das auch so klar gestellt) , geschlossene Veranstaltung ist es wie gesagt deshalb, weil es privat ist.

Ende.

Umberto

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 28. Januar 2015

Danksagungen: 42 / 78

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 17. August 2015, 14:43

Kann man diesen Thread nicht einfach schließen? ;)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoernchen, Johno, Azzurro08, Kuddel Fan 97

Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 17. August 2015, 15:43

Bitte nicht schließen, sonst kann uns marcostraub gar nicht sagen Wann und Wo das geheime Geheimkonzert ist das nur er kennt .. ! ;)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campi1995

andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 423

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 17. August 2015, 16:45

Kann man diesen Thread nicht einfach schließen?
Warum sollte ich?
Denn dann werden andere Threads wieder mit diesem Thema missbraucht. Darum heisst es ja auch "Thema" - einfach mal dabei bleiben.

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

explosiver

Bulle wie Sau

  • »explosiver« ist männlich

Beiträge: 790

Registrierungsdatum: 20. August 2010

Fan seit: 1992

Danksagungen: 43 / 13

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 17. August 2015, 19:31

@marcostraub, was bildest du dir eigentlich ein?
Das hier ist eine Seite von Fans, für Fans. Für eine Info, die du hast, noch eine horrende Geldsumme zu verlangen, war der Beginn deiner Frechheit und dann noch arrogant und hochnäsig sich hinter irgendwelchen nichtbelegbaren Fakten halten, gleicht einem Kotzreiz.
Lass es bleiben Junge!

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Umberto, acidarchangel, vampyrella

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 17. August 2015, 19:53

Sofort verhaften, Explosiver!
:D

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Social Bookmarks