Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

explosiver

Bulle wie Sau

  • »explosiver« ist männlich

Beiträge: 790

Registrierungsdatum: 20. August 2010

Fan seit: 1992

Danksagungen: 43 / 13

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 17. August 2015, 20:01

Ich bin dafür :)

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

marcostraub

unregistriert

42

Montag, 17. August 2015, 20:34

@marcostraub, was bildest du dir eigentlich ein?
Das hier ist eine Seite von Fans, für Fans. Für eine Info, die du hast, noch eine horrende Geldsumme zu verlangen, war der Beginn deiner Frechheit und dann noch arrogant und hochnäsig sich hinter irgendwelchen nichtbelegbaren Fakten halten, gleicht einem Kotzreiz.
Lass es bleiben Junge!


Dachte das macht man so, sich gegenseitig das geld aus der Tasche ziehn. Anders konnte ich mir auch nicht erklären wie der Sascha wissentlich 2 mal bei kauf mich die return of alex für 8 euro kauft, und sie anschließend für 300 euro vertickt.

Dachte einfach das is normal, deswegen das verlangen nach 150 euro für eine Info die ich umsonst bekommen habe (wohl gemerkt von einer die da dabei is).

Ps - das man Geheimkonzerte vorher nicht mit Fakten belegen kann sollte auch dem größten Vollidioten bewusst sein oder hätte ich vorher vielleicht bei jkp anrufen solln das man mir das schriftlich belegt?

Yvo05

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. August 2015

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 17. August 2015, 20:43

Kein geheimkonzert im Stoned von den Hosen!!!

Ich kann euch versichern das es kein geheimes Konzert der Hosen im Stoned gibt. Das weiß ich so genau,da ich einer der Veranstalter bin. Hört auf das Stoned zu belästigen. TV SMITH spielt da,aber diese Veranstaltung ist eine private Veranstaltung. Es gibt auch keine Tickets mehr! Auch keine Gästeliste! Nur wer ein gültiges Ticket hat kommt rein. Das wird streng kontrolliert. Also versucht es garnicht erst,dort rein zu kommen.

Frage, die bisschen Off-Topic ist:
Was sind denn eure Vermutungen: Glaubt ihr auch noch an ein Warm-Up vor dem Stadiongig in Leipzig am Freitag Abend oder ist das nahezu ausgeschlossen, da Donnerstag Festival und Samstag eben Stadion-Gig?

Wäre so gerne in der Schweiz dabei, ist aber leider ein wenig zu weit...


Mich wundert es schon sehr das keiner was davon wissen will das Die Hosen am freitag ebenfalls noch ein geheimes konzert spieln :)
Vorallem das noch auf seine sehr seriöse Hosenfacebookfanseite zu schreiben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich würde Tränen vor Freude lachen wenn er damit schön auf die Schnauze fliegt.


Freut mich das dir unsere Seite gefällt <3.

Darauf würde ich nicht Wetten das ich falsch liege
Boah @marcostraub entweder du rückst ganz mit der Info raus oder du lässt es! Aber hier solche "Halbwahrheiten" zu verbreiten und der Community unter die Nase zu reiben, dass du etwas weißt, das keiner weißt, nervt einfach!


Ok du Nervensäge.
Im Stoned

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 752

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 17. August 2015, 21:50

...

Dachte das macht man so, sich gegenseitig das geld aus der Tasche ziehn. Anders konnte ich mir auch nicht erklären wie der Sascha wissentlich 2 mal bei kauf mich die return of alex für 8 euro kauft, und sie anschließend für 300 euro vertickt.

...


Vorsicht!
Eine ging an einen User hier im Forum und die andere ging für 130 EUR weg.

Ausserdem finde ich, es ist noch ein Unterschied für etwas physisches Geld zu verlangen als für (nichtmal richtige) Infos!
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Devil76

Profi

  • »Devil76« ist männlich

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 6. November 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 303 / 64

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 17. August 2015, 21:56

@ marco straub:

So um es mal klarzustellen: Sascha89 hat mir die 2.CD verkauft. Damit ist jetzt hoffentlich mal Ruhe oder?


andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 255

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 423

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 17. August 2015, 21:57

OT - Thema sind nicht irgendwelche CDs hier


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Social Bookmarks