Geheimkonzert auch in Leipzig?

  • Boah @marcostraub entweder du rückst ganz mit der Info raus oder du lässt es! Aber hier solche "Halbwahrheiten" zu verbreiten und der Community unter die Nase zu reiben, dass du etwas weißt, das keiner weißt, nervt einfach!


    Ok du Nervensäge.
    Im Stoned

  • Frage: Warum hackt ihr eigentlich alle wiederholt auf marcostraub rum?? Finde, da gibt es wesentlich "schlimmere" User hier... Was er hier gemacht hat, ist nichts anderes wie es zuvor schon x mal von anderen - häufig demselben - Usern getan wurde...


    Ich bin ja auch nicht immer der Allerfriedlichste - aber bitte mal ganz gross PAX und alle umarmen. :love:

  • Ist es noch ein Geheimkonzert wenn es hier 1 Woche vorher schon bekannt gegeben wird ?


    Aber wer sich die Mühe macht und ( Im Stoned Leipzig ) in eine Suchmaschine eingibt. Kommt auf die Facebookseite und siehe da unter " Bevorstehende Veranstaltung" ist eine Geschlossene mit bis jetzt car 43 Gäste eingetragen. Jetzt klicken wir auf die Veranstaltung und nun können wir die Gästeliste rechts oben einsehen. Oh da sind jetzt aber viele bekannte DTH Fans darunter.


    Also könnte was am Gerücht schon dran sein


    Ich frag mich aber macht man es jetzt aus Neid in einem Forum bekannt, damit es nicht mehr stattfindet oder warum ? Also da waren Andere zB die Münchner viel verschwiegener beim Begriff "Geheimkonzert"


    Allen die dabei sein dürfen, sollte es noch stattfinden viel Spaß.


  • Genau. Seit tagen denk ich an nichts anderes, nur daran wie kann ich das konzert verhindern?


    Ich hab übrigens nur auf nen Kommentar geantwortet ohne zusagen wo, gesagt hab ichs nur weils langsam nervt mit einigen.
    Gibt hier wenige Ausnahmen wie der Pillermaik und vielleicht 2-3 andere.
    Ihr macht mich vom ersten Tag an dumm von der Seite an und fragt euch dann noch wieso ich damit rum prahl und euch sowas nicht auf die Nase binde ?

  • Solche noch unbestätigten Termine sollte man meiner Meinung nach einfach mit keinem Wort in einem öffentlichen Forum "bekannt machen".
    Sind die Termine durch ein bisschen googeln im Netz zu finden, ok. Aber wenn einfach garnichts bekannt ist wäre ich da vorsichtig.
    So schützt man sich u.a. auch vor dem dauernden Gefrage. Was per PN abgeht ist natürlich was anderes.

  • Man erinnere an die 2 geplanten Geheimkonzerte 2013 vorm Tourfinale in einer JVA die abgesagt wurden, als es öffentlich wurde :rolleyes:

  • Bei der Veranstaltung im Stoned handelt es sich um eine "private" Feier einiger Hosenfans mit einem selbstbezahlten Gig von TV Smith. Die Hosen selbst sind nicht dabei.

    Eine klare, gerade Ansage ohne Geheimnistuerei usw.
    Es geht doch. Danke dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...