Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wuffi

Wuff Wuff

  • »Wuffi« ist männlich
  • »Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 26. November 2014

Fan seit: 1996

Danksagungen: 78 / 271

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 30. August 2015, 21:08

Die Killerpilze gibt es noch?
Waren das nicht diese Ärzte-Nachahmer-Teeny-Band aus der Bravo?
jep, auf Facebook gabs darüber mal ne Diskussion. Dort meinten viele, dass sie sich geändert hätten und gut seien. Kp. Hat mich anfangs auch sehr gewundert ;) Bin mal gespannt...



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 175

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 31. August 2015, 06:51

Das war noch vor Tokio Hotel, die Musikmafia hat damals versucht ganz ganz Junge Bands über den Tisch zu ziehen und zu verheizen um schnell viel Kohle zu machen, Killerpilze hatten 2 oder 3 Erfolgreiche Songs wurden dann aber fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 711

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 917 / 566

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 31. August 2015, 07:58

hm, verlockend, müsste ich mir ein Hotel Buchen, weil 2 Tage ohne Möglichkeit nach Hause zu kommen. Weiss wer ob da was brauchbares in der nähe ist (4 oder 5 Sterne bevorzugt!)
Tryp und B&B sind auch unweit der Turbinenhalle und des Centros, sofern die 4/5-Sterne nicht ganz so ernst gemeint waren.
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 875

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 986 / 879

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 31. August 2015, 09:44

Bezüglich der Killerpilze: Mit denen hab ich vor 1-2 Jahren mal ein Interview gelesen, wo sie ein wenig über ihren Werdegang von der Teenie-Band zu einer ernstzunehmenden Rockband beschreiben. Da haben sie sich sehr kritisch bezüglich ihrer Vergangenheit geäußert, aber wollten diese auch nicht komplett vergessen, weil eben auch ein Teil ihrer Geschichte ist. Hab mir im Zuge dessen nichts weiter von ihnen angehört, aber kann mir schon vorstellen, dass es mittlerweile eine stinknormale Band ist, die auch auf Punk im Pott passt...

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

explosiver

Bulle wie Sau

  • »explosiver« ist männlich

Beiträge: 790

Registrierungsdatum: 20. August 2010

Fan seit: 1992

Danksagungen: 43 / 13

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 31. August 2015, 11:33

@Gabumon, wir pennen jedes Jahr im fußläufig zu erreichenden Hostel "In-Veritas". Es hat vom 1- bis 6-Bettzimmer alles zu bieten (Frühstück ist exklusiv). Es ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen und auch jedes Jahr zeitnah ausgebucht.

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 302 / 744

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 31. August 2015, 16:47

Hießen die Killerpilze zwischendurch nicht mal anders?

Ende.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 175

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 31. August 2015, 18:15


Tryp und B&B sind auch unweit der Turbinenhalle und des Centros, sofern die 4/5-Sterne nicht ganz so ernst gemeint waren.


Eigentlich waren sie das, aber sowas gibts da wohl nicht in der nähe :D
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 740

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 183

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 31. August 2015, 18:53

@ Gabumon
5 Sterne gibt es nur in Essen oder Düsseldorf.
Das mercure hat 4 Sterne, kostet aber recht viel.
Das NH ist in Stadtmitte, hat 4 Sterne und kostet rund die Hälfte, so dass ein Taxi auch drin ist, wenn man nicht laufen oder den Shuttlebus nehmen mag.

Killerpilze haben micht letztens positiv überrascht, die waren ganz gut und sind live durchaus empfehlenswert.


Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 563

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2028 / 2627

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 31. August 2015, 19:45

Hießen die Killerpilze zwischendurch nicht mal anders?

Rammstein? ;)

Wuffi

Wuff Wuff

  • »Wuffi« ist männlich
  • »Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 26. November 2014

Fan seit: 1996

Danksagungen: 78 / 271

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 25. September 2015, 13:17

Habe zum Ausgangspost Slime dazugefügt. Kann mit Bestätigungen gerne so weiter gehen...


Ähnliche Themen

Social Bookmarks