Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wuffi

Wuff Wuff

  • »Wuffi« ist männlich
  • »Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 26. November 2014

Fan seit: 1996

Danksagungen: 78 / 272

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. August 2015, 20:29

Punk im Pott 2015

Hey,

da ich es immer bisher super fand, dass man hier vielerlei Infos bzgl Konzerten bekommt und nicht nur von DTH, dachte ich, ich mach euch mal auf den Punk im Pott 2015 aufmerksam.

Bisher stehen noch nicht sehr viele Bands fest, aber was bekannt ist, macht Vorfreude!

Dritte Wahl
Slime
ZSK
Turbostaat
Die Skeptiker
Monsters of Liedmaching
Rantanplan
Die Suurbiers
Killerpilze
Zaunpfahl
Alarmsignal
Schrottgrenze
Stage Bottles
Mann kackt sich in die Hose
Auf Bewährung
Die Bullen
Brewers
weitere Kracher folgen

http://www.punkimpott.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wuffi« (25. September 2015, 13:16)




Tickets - Laune der Natour

explosiver

Bulle wie Sau

  • »explosiver« ist männlich

Beiträge: 790

Registrierungsdatum: 20. August 2010

Fan seit: 1992

Danksagungen: 43 / 13

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. August 2015, 20:35

Bin wie jedes Jahr dabei und ab 22:00 Uhr (optional) nur noch körperlich anwesend :tongue:
Auf die guten alten Skeptiker freue ich mich am meisten, ohne hier eine andere Band in ihrer Wertigkeit zu schmälern.

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 374

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. August 2015, 12:03

Ich komme auch dieses Jahr wieder. Auf die Bands kann man sich eigentlich immer verlassen, dass die gut ausgewählt sind.

Ende.

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. August 2015, 13:23

Turbostaat
Die Skeptiker
Monsters of Liedmaching
Dafür alleine wäre ich schon da.

Man munkelt, dass Eisenpimmel auch kommen könnten.


vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 374

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. August 2015, 13:50

"Da sein" werden sie sicher- aber sie sollten auch auftreten :)

Ende.

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. August 2015, 16:48

sicher dat!

Mal sehen, wann die die Punk-Oper fertig abgemischt haben, fertig aufgenommen ist das gute Stück. Wir dürfen uns auf drei CD's mit entsprechendem Artwork freuen. Folgerichtig wäre, wenn sie die neue 3erCD dann promoten würden, aber Eisenpimmel sind halt nicht Mainstream und da würde ich mich nicht darauf verlassen, das die die üblichen Marketinginstrumente nutzen.

Mich würde es sehr freuen, wenn ich sie nicht erst bei der Butterfahrt 2016, sondern schon bei PiP 2015 sehen könnte.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 374

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. August 2015, 13:23

Ohhhh, und ich erst <3 <3 <3 Bei dieser Band werde ich wieder 14 Jahre und würde am liebsten Plüschtiere schmeissen :D
Ende.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 30. August 2015, 20:05

Turbostaat
Monsters of Liedmaching
Die Suurbiers
Killerpilze
Die Bullen
weitere Kracher folgen

hm, verlockend, müsste ich mir ein Hotel Buchen, weil 2 Tage ohne Möglichkeit nach Hause zu kommen. Weiss wer ob da was brauchbares in der nähe ist (4 oder 5 Sterne bevorzugt!)

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 30. August 2015, 20:19

Mercure am Centro

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 30. August 2015, 20:54

Die Killerpilze gibt es noch?
Waren das nicht diese Ärzte-Nachahmer-Teeny-Band aus der Bravo?


Ähnliche Themen

Social Bookmarks