Punk im Pott 2015

  • Hey,


    da ich es immer bisher super fand, dass man hier vielerlei Infos bzgl Konzerten bekommt und nicht nur von DTH, dachte ich, ich mach euch mal auf den Punk im Pott 2015 aufmerksam.


    Bisher stehen noch nicht sehr viele Bands fest, aber was bekannt ist, macht Vorfreude!


    Dritte Wahl
    Slime
    ZSK
    Turbostaat
    Die Skeptiker
    Monsters of Liedmaching
    Rantanplan
    Die Suurbiers
    Killerpilze
    Zaunpfahl
    Alarmsignal
    Schrottgrenze
    Stage Bottles
    Mann kackt sich in die Hose
    Auf Bewährung
    Die Bullen
    Brewers
    weitere Kracher folgen


    http://www.punkimpott.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Wuffi ()

  • Bin wie jedes Jahr dabei und ab 22:00 Uhr (optional) nur noch körperlich anwesend :tongue:  
    Auf die guten alten Skeptiker freue ich mich am meisten, ohne hier eine andere Band in ihrer Wertigkeit zu schmälern.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • sicher dat!


    Mal sehen, wann die die Punk-Oper fertig abgemischt haben, fertig aufgenommen ist das gute Stück. Wir dürfen uns auf drei CD's mit entsprechendem Artwork freuen. Folgerichtig wäre, wenn sie die neue 3erCD dann promoten würden, aber Eisenpimmel sind halt nicht Mainstream und da würde ich mich nicht darauf verlassen, das die die üblichen Marketinginstrumente nutzen.


    Mich würde es sehr freuen, wenn ich sie nicht erst bei der Butterfahrt 2016, sondern schon bei PiP 2015 sehen könnte.

  • Turbostaat
    Monsters of Liedmaching
    Die Suurbiers
    Killerpilze
    Die Bullen
    weitere Kracher folgen


    hm, verlockend, müsste ich mir ein Hotel Buchen, weil 2 Tage ohne Möglichkeit nach Hause zu kommen. Weiss wer ob da was brauchbares in der nähe ist (4 oder 5 Sterne bevorzugt!)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das war noch vor Tokio Hotel, die Musikmafia hat damals versucht ganz ganz Junge Bands über den Tisch zu ziehen und zu verheizen um schnell viel Kohle zu machen, Killerpilze hatten 2 oder 3 Erfolgreiche Songs wurden dann aber fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • hm, verlockend, müsste ich mir ein Hotel Buchen, weil 2 Tage ohne Möglichkeit nach Hause zu kommen. Weiss wer ob da was brauchbares in der nähe ist (4 oder 5 Sterne bevorzugt!)

    Tryp und B&B sind auch unweit der Turbinenhalle und des Centros, sofern die 4/5-Sterne nicht ganz so ernst gemeint waren.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Bezüglich der Killerpilze: Mit denen hab ich vor 1-2 Jahren mal ein Interview gelesen, wo sie ein wenig über ihren Werdegang von der Teenie-Band zu einer ernstzunehmenden Rockband beschreiben. Da haben sie sich sehr kritisch bezüglich ihrer Vergangenheit geäußert, aber wollten diese auch nicht komplett vergessen, weil eben auch ein Teil ihrer Geschichte ist. Hab mir im Zuge dessen nichts weiter von ihnen angehört, aber kann mir schon vorstellen, dass es mittlerweile eine stinknormale Band ist, die auch auf Punk im Pott passt...

    Wir sind übrig.

  • Gabumon, wir pennen jedes Jahr im fußläufig zu erreichenden Hostel "In-Veritas". Es hat vom 1- bis 6-Bettzimmer alles zu bieten (Frühstück ist exklusiv). Es ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen und auch jedes Jahr zeitnah ausgebucht.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...