Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 480

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 17. August 2015, 23:47

8o waren da alles Erstklässler?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PimpGywer, pillermaik



Tickets - Laune der Natour

marcostraub

unregistriert

22

Montag, 17. August 2015, 23:53

Ich will auch meckern :D

Wieso wird das jetzt eigentlich so abgefeier ? (Klar für ein Stadion gig wär das wohl ein Traum) aber wie der Sascha in dem anderen thread geschrieben hat das in Clubs ebenfalls nur das gleiche gespielt wird. Wo sind die richtigen raritäten? Seelentherapie? Gute reise? Fünf vor 12 ? Hot Clip Video club? König der Blinden? Froschkönig? Entenhausen bleibt stabil? Man könnte die liste um 400 songs erweitern. Für 500 ultra fans sollte wohl mal so ein kracher möglich sein :s_thanks:


klubis

Fortgeschrittener

  • »klubis« ist männlich

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 83 / 165

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 17. August 2015, 23:54

Hmm, also ich finde die Setliste jetzt nicht so der Knaller. Da finde ich die von Bochum/Wiesbaden besser. Aber der Club/die geringe Größe haut's dann vl. raus. Mal warten was noch an Berichten kommt.

Bis zum bitteren Ende!

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 17. August 2015, 23:56

@Marco

Klar, wäre das noch geiler, aber jetzt mal im Ernst.. Man kann nicht alles haben.. Und mit der Setlist sollten wir glücklich sein, dass die Hosen heutzutage überhaupt noch derartiges spielen!

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Suu

PimpGywer

HessenHose

Beiträge: 658

Danksagungen: 258 / 212

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 18. August 2015, 00:03

Also manche.... so ein kleiner Gig, super Setlist, intensiv wie lange nicht mehr und trotz dessen wird gemeckert. Geht zu Pur!


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ostfreeske_Deern, toller33, Heldin-und-Diebin, Ewiggestriger, Umberto, dth-heidi, Daniel9999, Kuddel83

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 18. August 2015, 00:04

Bevor jemand meinen Post falsch interpretiert.. Ich bin ebenfalls mehr als happy und glücklich über dir Setlist... Ein Traum! :love:

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Heldin-und-Diebin

marcostraub

unregistriert

27

Dienstag, 18. August 2015, 00:17

@Marco

Klar, wäre das noch geiler, aber jetzt mal im Ernst.. Man kann nicht alles haben.. Und mit der Setlist sollten wir glücklich sein, dass die Hosen heutzutage überhaupt noch derartiges spielen!

Also manche.... so ein kleiner Gig, super Setlist, intensiv wie lange nicht mehr und trotz dessen wird gemeckert. Geht zu Pur!



Ich habe nicht gesagt das das set schlecht is, allein All die ganzen Jahre und Niemals einer Meinung gehören zu meiner ewigen Favoriten. Ich finde das set einfach nur nicht berauschend für ein Konzert vor 500 Fans. Es gibt halt insgesamt knapp 60 Hosen song.
34 Fürs Stadion und den Rest für die kleinen gigs, das finde ich halt schade.
Aber wie gesagt, in Leipzig würde ich so ein set mit handkuss nehmen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerBofrostmann86

PimpGywer

HessenHose

Beiträge: 658

Danksagungen: 258 / 212

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 18. August 2015, 00:20

In dem Rahmen wäre mir die Set schon fast scheiss egal, weil ich wüsste, dass dort sehr sehr viele Gleichgesinnte vor Ort sind ;) .


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, toller33, Kuddel Fan 97

klubis

Fortgeschrittener

  • »klubis« ist männlich

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 83 / 165

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 18. August 2015, 00:26

Also manche.... so ein kleiner Gig, super Setlist, intensiv wie lange nicht mehr und trotz dessen wird gemeckert. Geht zu Pur!


Schon mal dran gedacht, das es auch verschiedene Meinungen gibt? Freut mich ja, dass die Setlist bei einigen gut ankommt, aber deshalb können andere sie doch auch nüchterner betrachten. Die Clubgigs sind ja ne super Sache und ist ja auch hoch anzurechnen, nur ne kleine Location auszuschen ist halt nur die halbe Miete. Die Setlist mag auch schön Temporeich sein etc. aber muss man vor 500 Fans, die meisten wohl nicht das erste mal auf nem Konzert, dann Dinger wie TWD auspacken? Die Kritik muss ja wohl noch erlaubt sein. Das ist ja auch ne prsönliche Meinung. Hoffe das es den meisten trotzdem gut gefallen hat.
Bis zum bitteren Ende!

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 738

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 18. August 2015, 01:32

Maik, Du hast dieses Lied vergessen, bei dem man erst hüpft und dann die Arme hin und her schwenkt.
Mir ist der songtitel immer noch nicht eingefallen :P;) das hat doch auch noch gefehlt.

Ich bin unglaublich dankbar, dass jemand ausm Forum ein Ticket für mich hatte.
Ich habe keine Ahnung, wie ich das jemals wieder gut machen kann. :s_thanks::s_thanks::s_thanks:

Das war mein bisher geilstes Konzert.
Restlicher Bericht, wenn ich heute Abend zu Hause bin.

Bin vollkommen geflasht und sitze heute Mittag dauergrinsend im Zug :thumbsup:



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chamäleon16« (18. August 2015, 11:43)


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wsv, Campi1995, Johno, reiherin, dth-heidi, Heldin-und-Diebin, TIGERENTE

Ähnliche Themen

Social Bookmarks