17.08.2015 Mascotte - Zürich

  • Irgendwie werden wir hier in letzter Zeit häufiger verarscht :D


    No, just kidding. Aber die Spielfreude müsste eigentlich doch vorhanden gewesen sein, sonst wäre Campi denke ich mal nicht geklettert.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • das publikum war auch etwas zahnlos.
    für mich wars das. goodnight. goodbye.

  • Ich will auch meckern :D


    Wieso wird das jetzt eigentlich so abgefeier ? (Klar für ein Stadion gig wär das wohl ein Traum) aber wie der Sascha in dem anderen thread geschrieben hat das in Clubs ebenfalls nur das gleiche gespielt wird. Wo sind die richtigen raritäten? Seelentherapie? Gute reise? Fünf vor 12 ? Hot Clip Video club? König der Blinden? Froschkönig? Entenhausen bleibt stabil? Man könnte die liste um 400 songs erweitern. Für 500 ultra fans sollte wohl mal so ein kracher möglich sein :s_thanks:

  • Marco


    Klar, wäre das noch geiler, aber jetzt mal im Ernst.. Man kann nicht alles haben.. Und mit der Setlist sollten wir glücklich sein, dass die Hosen heutzutage überhaupt noch derartiges spielen!


    Also manche.... so ein kleiner Gig, super Setlist, intensiv wie lange nicht mehr und trotz dessen wird gemeckert. Geht zu Pur!



    Ich habe nicht gesagt das das set schlecht is, allein All die ganzen Jahre und Niemals einer Meinung gehören zu meiner ewigen Favoriten. Ich finde das set einfach nur nicht berauschend für ein Konzert vor 500 Fans. Es gibt halt insgesamt knapp 60 Hosen song.
    34 Fürs Stadion und den Rest für die kleinen gigs, das finde ich halt schade.
    Aber wie gesagt, in Leipzig würde ich so ein set mit handkuss nehmen

  • Also manche.... so ein kleiner Gig, super Setlist, intensiv wie lange nicht mehr und trotz dessen wird gemeckert. Geht zu Pur!


    Schon mal dran gedacht, das es auch verschiedene Meinungen gibt? Freut mich ja, dass die Setlist bei einigen gut ankommt, aber deshalb können andere sie doch auch nüchterner betrachten. Die Clubgigs sind ja ne super Sache und ist ja auch hoch anzurechnen, nur ne kleine Location auszuschen ist halt nur die halbe Miete. Die Setlist mag auch schön Temporeich sein etc. aber muss man vor 500 Fans, die meisten wohl nicht das erste mal auf nem Konzert, dann Dinger wie TWD auspacken? Die Kritik muss ja wohl noch erlaubt sein. Das ist ja auch ne prsönliche Meinung. Hoffe das es den meisten trotzdem gut gefallen hat.

  • Maik, Du hast dieses Lied vergessen, bei dem man erst hüpft und dann die Arme hin und her schwenkt.
    Mir ist der songtitel immer noch nicht eingefallen :P ;) das hat doch auch noch gefehlt.


    Ich bin unglaublich dankbar, dass jemand ausm Forum ein Ticket für mich hatte.
    Ich habe keine Ahnung, wie ich das jemals wieder gut machen kann. :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks:


    Das war mein bisher geilstes Konzert.
    Restlicher Bericht, wenn ich heute Abend zu Hause bin.


    Bin vollkommen geflasht und sitze heute Mittag dauergrinsend im Zug :daumen:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...