17.08.2015 Mascotte - Zürich

  • Als heterosexueller Mann: Campino hat enorm Sexappeal. Wie er sich bewegt, wie er geht... Zudem eine gute Figur; schlank, nicht dünn mit ein bisschen Muskeln. Er hat kein typisches Schönlinggesicht, aber ein enormes Charaktergesicht. Krasser Blick. Ich persönlich finde, dass er sehr gut aussieht.
    Er ist gross - und früher mit den Haaren wirkte er echt imposant. Zudem ist er eloquent, weiss sich also auszudrücken, kann Geschichten pointiert und witzig rüber bringen. Er hat diese Mischung aus Punk und Mann von Welt, wie man sie selten antrifft. Er ist intelligent, dennoch störrisch und nicht erzwungen mühsam intellektuell.


    Kann mir gut vorstellen, dass er auf Frauen wirkt.


    Trotzdem finde ich diese Schwärmerei lächerlich. Campino als Sexsymbol und Pin up. Der Popstar. Komischerweise erst jetzt, wo er mega erfolgreich ist. Früher war er ein stinkender Punk. Deswegen kann ich dieses Getue von den jungen Mädels oder die "Notgeilheit" der ü40 Weibern nicht nachvollziehen und finde es gar etwas peinlich.

    danke, das kann ich genau so unterschreiben - sowohl den oberen Abschnitt als auch den unteren Abschnitt


    ist aber jetzt alles ziemlich Off Topic (gabs nicht mal eine Anfrage bezüglich eines "nur für Frauen" threads? :s_iro:

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Zudem ist er eloquent, weiss sich also auszudrücken, kann Geschichten pointiert und witzig rüber bringen.


    Wenn er aber privat soviel Stuss erzählt wie in Interviews dann ist das Sexapeal auch egal :D


    Hehe, letzteres dachte ich mir auch so ungefähr bzgl. ersterem. :D
    Ich halte ihn ja für nen Schwätzer, der sich gerne reden hört und so was mag ich nicht. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Hehe, letzteres dachte ich mir auch so ungefähr bzgl. ersterem. :D
    Ich halte ihn ja für nen Schwätzer, der sich gerne reden hört und so was mag ich nicht. ;)


    Ich denke nicht, dass man ihm unbedingt diese Interviews "anlasten" sollte. Was soll er denn auch auf die seit über 30 Jahren immer wieder gleichen blöden Fragen antworten? Ich krümme mich ja oft schon beim Hören dieser Interviews vor Schmerzen auf dem Sofa, ;);) weil die Fragen einfach nur unfassbar blöde bzw. immer die gleichen sind. Könnte mir vorstellen, dass man da einfach auf Autopilot stellt und dann eben auch die immer gleichen Antworten gibt.


    Aber ich stimme dir zu: dass er manchmal ein Dummschwätzer ist, das empfinde ich auch so. Aber manchmal auch wirklich witzig. Z.B. "1 A Parkhaus" :D


    Ist ja wirklich sehr OffTopic gerade. Aber wenn´s auch keinen "Nur für Frauen"-Thread gibt *püühh*

  • Als heterosexueller Mann: Campino hat enorm Sexappeal. Wie er sich bewegt, wie er geht... Zudem eine gute Figur; schlank, nicht dünn mit ein bisschen Muskeln. Er hat kein typisches Schönlinggesicht, aber ein enormes Charaktergesicht. Krasser Blick. Ich persönlich finde, dass er sehr gut aussieht.
    Er ist gross - und früher mit den Haaren wirkte er echt imposant. Zudem ist er eloquent, weiss sich also auszudrücken, kann Geschichten pointiert und witzig rüber bringen. Er hat diese Mischung aus Punk und Mann von Welt, wie man sie selten antrifft. Er ist intelligent, dennoch störrisch und nicht erzwungen mühsam intellektuell.


    Kann mir gut vorstellen, dass er auf Frauen wirkt.


    Trotzdem finde ich diese Schwärmerei lächerlich. Campino als Sexsymbol und Pin up. Der Popstar. Komischerweise erst jetzt, wo er mega erfolgreich ist. Früher war er ein stinkender Punk. Deswegen kann ich dieses Getue von den jungen Mädels oder die "Notgeilheit" der ü40 Weibern nicht nachvollziehen und finde es gar etwas peinlich.

    Jup, kann ich in allen Punkten zustimmen. Wie er privat ist weiß ich nicht und ist mir auch egal, aber für mich strahlt er eine gewisse Persönlichkeit aus, die äußerst sexy ist und grade deshlb auch mit dem Alter nicht weniger wird =) Davon abgesehen ist er einer der wenigen in der Öffentlichkeit stehenden Menschen, die für mich die richtigen Dinge verteten und für die ich einen gewissen Respekt empfinden kann.

    Solange ich noch zwei Freunde find',
    werden wir durch die Straßen zieh'n.
    Solang' die Wellenreiter lästern,
    weiß ich, dass es nichts Besseres gibt.

  • Als heterosexueller Mann: Campino hat enorm Sexappeal. Wie er sich bewegt, wie er geht... Zudem eine gute Figur; schlank, nicht dünn mit ein bisschen Muskeln. Er hat kein typisches Schönlinggesicht, aber ein enormes Charaktergesicht. Krasser Blick. Ich persönlich finde, dass er sehr gut aussieht.
    Er ist gross - und früher mit den Haaren wirkte er echt imposant. Zudem ist er eloquent, weiss sich also auszudrücken, kann Geschichten pointiert und witzig rüber bringen. Er hat diese Mischung aus Punk und Mann von Welt, wie man sie selten antrifft. Er ist intelligent, dennoch störrisch und nicht erzwungen mühsam intellektuell.


    Kann mir gut vorstellen, dass er auf Frauen wirkt.


    Trotzdem finde ich diese Schwärmerei lächerlich. Campino als Sexsymbol und Pin up. Der Popstar. Komischerweise erst jetzt, wo er mega erfolgreich ist. Früher war er ein stinkender Punk. Deswegen kann ich dieses Getue von den jungen Mädels oder die "Notgeilheit" der ü40 Weibern nicht nachvollziehen und finde es gar etwas peinlich.


    Gute Erklärung, würde ich so unterschreiben! :D


    Ist ja auch alles Geschmackssache. Ich würde z. B. solche aalglatten Schönlinge wie Brad Pitt eiskalt von meiner Bettkante schubsen, null Interesse weil nix dahinter. Ich steh eher auf leicht alternativ, ein bisschen was im Kopf und nicht so "aalglatt". Bei vielen Frauen wirkt dieses gewisse "Bad Boy"-Gen wahre Wunder, natürlich nur in gewissen Dosen. Und wenn man dann noch auf die Musik, also die Band steht...ja, dann guckt man gerne mal genauer hin. ;) Es ist also das Gesamtpaket, wie man so schön sagt.

  • Vor den Hosen haben ja Schmutzki die Leute aufgewärmt (was natürlich nicht notwendig war).


    Ich habe nicht viel erwartet, wurde aber positiv überrascht.
    Sowohl Band als auch Publikum super drauf.


    Rodeo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Punk ist tot (Pogo)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Roadtrip () aus folgendem Grund: Titel hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...