17.08.2015 Mascotte - Zürich

  • Hey ich finds nur endgeil wie hier gefeiert wird. Man könnt meinen die spielen immer noch. Danke für all die Videos. Sie hat nicht per Zufall bei pushed again eins gemacht? =D das is so mein crowdsurf-lied... :whistling::whistling:


    hoffe auf ein Düsseldorfer Weihnachtskonzert mit allen von euch. Das wär mal noch was ;)


    Wenn die wüssten was die uns für ne scheiss freude auch noch Tage später machen können mit ihren Auftritten.. =D

  • Campino - Ich kann nicht mehr!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    war das am Ende von Schönen Gruß, oder?


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • Hier gab es noch einen Bericht und Fotos aus dem Mascotte.


    http://www.tagesanzeiger.ch/zu…oten-Hosen/story/15334647



    http://blog.tagesanzeiger.ch/z…5217/mittendrin/#comments



    Bei so einer Show dabei zu sein, man, was muss das für ein Gefühl sein! In Fußballersprache ausgedrückt: wie der Gewinn der Champions League! Unübertreffbar!!!

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.



  • Die Bilder laufen, dass seh ich mit den Traffic-Zahlen!


    Gibts bei Dir Flash oder Pop-Up Probleme?


    Versuchs mal mit dem Handy - funzt auch...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Hier gab es noch einen Bericht und Fotos aus dem Mascotte.


    http://www.tagesanzeiger.ch/zu…oten-Hosen/story/15334647


    Zitat

    Ein Wechselbad der Gefühle hatte eine Frau aus Aachen hinter sich. Sie war für das Letzigrund-Konzert nach Zürich angereist und hörte dort Bandleader Campino ins vor Begeisterung kochende Publikum rufen: «Bis Montag im Mascotte!»


    Einer ihrer Kollegen hatte Glück beim Kartenkauf – ein Klick, zwei Karten. Doch hielt er sie hin, ob er ihr eine überlässt. Sie verlängerte für alle Fälle ihren Aufenthalt in Zürich – und hoffte. Am Montagmorgen der Bescheid: «Du bist dabei.» Den Rückflug liess sie verfallen, das Geld reute sie nicht. Sie sei letztes Jahr nach Argentinien geflogen, um die Band zu sehen. Da sei das hier ein Klacks.


    Haha, chamäleon16, erwischt!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Zitat

    Aus Argentinien für das Letzigrund-Konzert angereist war eine Gruppe von fünf DTH-Fans. Und nun standen sie da und bettelten bei den Türstehern um Einlass. Campino habe sie auf die Gästeliste gesetzt, versicherten sie. Sie ernteten ein Kopfschütteln und ein müdes Lächeln. Sie blieben und warteten. Denn: Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/Zuer…/story/15334647


    Sind die treuen Freunde und "Besserfans" ;) aus ARG tatsächlich nicht mehr reingekommen? Wenn sie tatsächlich auf der Gästeliste standen, wärs übel, wenn sie draußen bleiben mussten

  • Glaube ich kaum. Ich kann es zwar nicht definitiv sagen, aber drinnen waren mindestens 15-20 Argentinier, die ich auch vorher draußen gesehen habe. Die werden schon noch reingeholt worden sein, alles andere würde ich den Hosen nicht zutrauen.
    Wenn die auf der Gästeliste der Hosen stehen, kommen die doch definitiv rein. Wahrscheinlich ist das einfach schlecht bzw. nicht zu Ende recherchiert worden.


    Die Ordner am Einlass waren am Anfang jedenfalls sehr gestresst; die eine brauchte locker 2 Minuten, um meinen Namen auf der Liste zu finden und meinte dann noch, der Name der Begleitperson müsse eigentlich auch auf der Liste stehen (WTF?), woraufhin wir erst mal leicht geschockt waren, aber sie wolle ja nicht so sein, also dann doch kein Problem. Einfach sinnlose Wichtigtuerei. Aber das ist auch das einzige Manko an dem Abend! :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Der erste Kommentar unter dem Artikel:

    Zitat

    Können mir all die Frauen ab 30 mal erklären, was sie an Campino so sexy finden - ich hörs immer wieder und kanns gaar nicht nachvollziehn... Danke


    :daumen::daumen: Ich auch nicht, eigentlich noch nie. :| (aber darum gehts ja bei den Hosen auch gar nicht)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Als heterosexueller Mann: Campino hat enorm Sexappeal. Wie er sich bewegt, wie er geht... Zudem eine gute Figur; schlank, nicht dünn mit ein bisschen Muskeln. Er hat kein typisches Schönlinggesicht, aber ein enormes Charaktergesicht. Krasser Blick. Ich persönlich finde, dass er sehr gut aussieht.
    Er ist gross - und früher mit den Haaren wirkte er echt imposant. Zudem ist er eloquent, weiss sich also auszudrücken, kann Geschichten pointiert und witzig rüber bringen. Er hat diese Mischung aus Punk und Mann von Welt, wie man sie selten antrifft. Er ist intelligent, dennoch störrisch und nicht erzwungen mühsam intellektuell.


    Kann mir gut vorstellen, dass er auf Frauen wirkt.


    Trotzdem finde ich diese Schwärmerei lächerlich. Campino als Sexsymbol und Pin up. Der Popstar. Komischerweise erst jetzt, wo er mega erfolgreich ist. Früher war er ein stinkender Punk. Deswegen kann ich dieses Getue von den jungen Mädels oder die "Notgeilheit" der ü40 Weibern nicht nachvollziehen und finde es gar etwas peinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...