Interview mit Campino vorm Leipzig Konzert

  • langsam kann ich bammbamm verstehen,der anscheinend mit der band fertig ist.das ist alles so brav,bieder und langweilig


    Sag' ich doch, jeder muss selbst die Konsequenzen daraus ziehen. Edit: Ich war im Urlaub, weiss nicht ob das Interview aus der Aargauer Zeitung schon Thema war, wenn ja vergesst es ganz einfach, wenn nein, lest das mal durch. hier


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

    6 Mal editiert, zuletzt von BZBE89 ()

  • dieses Interview kenn ich auch - und deswegen war ich so schockiert vom Leipzig-Interview. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso er plötzlich so klingt, als wäre ihm der Fremdenhass so gleichgültig und als wäre es ihm egal, dass manche Fans auf Konzerten eigentlich gegen die Zuwanderung sind. Das passt einfach nicht zusammen. Einzige Erklärung die mir einfällt ist, dass er nicht mit Til Schweiger verglichen werden will - wäre in meinen Augen aber keine Entschuldigung.

  • Finde in dem interview der aargauer zeitung schlägt er sich besser.was mich aber immer stört:er tut so,als wäre es eine unabänderliche tatsache,zu der die band nichts beigetragen hat,dass sie von millionen gehört werden und mainstream sind.nichts wäre einfacher,diesen status wieder zu verändern:keine stadien,keine pophymnen,mehr kante und haltung in interviews,denn auch das ist die von ihm geforderte gesellschafliche reaktion auf missstände und rechte tendenzen.sie sind aber inzwischen zu bequem,um den gewonnenen status wieder aufzugeben.

  • sie sind aber inzwischen zu bequem,um den gewonnenen status wieder aufzugeben.


    Das ist das Problem, wenn man erstmal Erfolg hat und diese Massen vor sich sieht, will man dann auf Dauer wieder zurück? Klar brauchen sie die kleinen Gigs, für ihre Bestätigung, dass sie es auch so noch draufhaben. Aber durch die Riesenverkäufe bei Platten und auch Konzerten steigt das Ego. Ich glaube nicht, dass sie da wieder von wegwollen. Und die Interviews, die fallen halt mal so und mal so aus. Is' eben auch Tagesform.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

    Einmal editiert, zuletzt von BZBE89 ()

  • Das ist das Problem, wenn man erstmal Erfolg hat und diese Massen vor sich sieht, will man dann auf Dauer wieder zurück? Klar brauchen sie die kleinen Gigs, für ihre Bestätigung, dass sie es auch so noch draufhaben. Aber durch die Riesenverkäufe bei Platten und auch Konzerten steigt das Ego. Ich glaube nicht, dass sie da wieder von wegwollen.


    Schwachsinn!!!
    Kleine Gigs haben nichts mit Selbstbestätigung zu tun.Wer in großen Hallen,Arenen und Stadien vor zig tausend Leuten spielen kann,hat doch in kleinen Clubs nichts zu befürchten oder?
    Die HOSEN waren schon immer eine Band der Begegnungen und fühlen sich in kleinen Läden(Clubs,Wohnungen) nun mal auch zu Haus.Siehe die Wohnzimmer-Tourneen der vergangenen Jahre.
    Zum Anderen haben die Jungs selbst nie geglaubt das Sie einmal ganze Stadien füllen und vor so vielen Leuten spielen werden.Klar, sind sie selbst auch nicht ganz unschuldig an Ihrem Erfolg.
    Aber wer nun mal seit über 30 Jahren GEILE SCHEISSE produziert und sich selbst treu und als feste Gruppe und Band zusammenbleibt, hat auch seine Anerkennung verdient,oder???
    ....ach ja,und das mit dem Ego war ja wohl nichts,auch wenn es jetzt mit dem Erfolg kein ZURÜCK mehr gibt. :wall:


    "Sperrn` Sie mal kurz den Laden zu,schaun` Sie unter der Theke nach!
    Vielleicht gibts ein spezielles Angebot, nur für die Stammkundschaft
    "

  • hmm, also wenn das Interview in diesen Tagen gemacht worden ist, hatte Campino womöglich aus gesundheitlichen Gründen keine Energie, so aufzutreten wie wir es gewohnt sind. Ich wünsche ihm gute Besserung.

  • hat doch in kleinen Clubs nichts zu befürchten oder?


    Zu befürchten ganz sicher nicht, war auch nicht so gemeint. Und sie werden die kleinen Konzerte für sich machen, weil es Ihnen Spass macht. War oben falsch ausgedrückt. Sie werden aber ganz sicher nicht mehr auf die ganz grossen Dinger verzichten wollen, das haben sie jetzt erlebt, und wenn so ein Stadion mitmacht ist das 'ne ganz andere Hausnummer. Auch beim Einkommen. Ist nun mal so. Wir sollten uns auf die kleinen bis mittelgrossen Sachen freuen, die mitnehmen und gut ist.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Warum sagt er nich dass RB scheisse is, das hätten wohl viele Leipziger beim Konzert dann abgefeiert


    ...das Thema wieder...


    Also, ich bin Hosen Fan, hasse Rassisten, unterstütze Oxfam, Greenpeace, PETA etc, beziehe Ökostrom, esse kaum Fleisch und bin überzeugter Anhänger der TSG Hoffenheim (wird ja häufig verwurstet mit RB, Bayer, Wolfsburg, FCI) - bin ich nun ein schlechter Mensch ? Und sind die 30.000 die zu den RB Heimspielen gehen schlechtere Menschen als die in D, DO, HB, GE ??

  • Zitat

    Also, ich bin Hosen Fan, hasse Rassisten, unterstütze Oxfam, Greenpeace, PETA etc, beziehe Ökostrom, esse kaum Fleisch und bin überzeugter Anhänger der TSG Hoffenheim (wird ja häufig verwurstet mit RB, Bayer, Wolfsburg, FCI) - bin ich nun ein schlechter Mensch ?


    Es tut mir leid dir das sagen zu müssen: Ja. Aber nicht wegen Hoffenheim.





    :s_iro:

    Ende.

  • wie er der Ausländerproblematik ausweicht.Zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    wenn der das Enst meint dass die hassposts demnächst vorbei sind dann lebt der ja mittlerweile in einer anderen Welt!!

  • ja, das ist echt unglaublich. Mir fällt dazu nichts ein, nur dass die Band Aid Sache ihn wohl doch zu sehr getroffen hat. Ich verstehe das einfach nicht? Wenn Campino aufgibt gegen Fremdenfeindlichkeit zu kämpfen, dann ist eindeutig irgendetwas gewaltig schief gelaufen. Ich war wirklich noch nie so enttäuscht von ihm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...