Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oaausb

Fortgeschrittener

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 130 / 131

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 21. August 2015, 10:23

Zitat von »oaausb«
Könnte man aber: 50% Cover sind eindeutig zu viel...

Eher sogar 75 % Cover
Stimmt...
Dafür aber immerhin ohne Sloopy und Humba. Für ein Festival dann wieder ok



Tickets - Laune der Natour

maddin

Fortgeschrittener

  • »maddin« ist männlich

Beiträge: 367

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

Danksagungen: 116 / 321

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 21. August 2015, 10:36

Aber immerhin eine Rarität, da mit Kraftklub gemeinsam gespielt.


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 21. August 2015, 10:52

Ohne, dass ich die anscheinend hier geposteten Videos von Kraftklub feat. den Rest der toten Hosen gesehen habe (unser Systemadmin weiß gar nicht, welchen Gefallen er mir mit der Sperre tut :D ), aber im Kopf habe ich "Wenn die Väter mit den Söhnen"-Bilder... :wacko:
Kk und DTH geht ja mal gar nicht, sich so "herzugeben", puh...

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

Codie

Glückspirat

  • »Codie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 21. September 2013

Danksagungen: 32 / 57

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 21. August 2015, 11:47

[youtube]https://youtu.be/CoTR0OBI2Qg[/youtube]

Hier noch die kleine Ansage von den Jungs und mit Blitzkrieg Bop
Sorry das das Video auf dem Kopf ist ?(
war wohl ein bisschen durcheinander :D


hier noch der link: https://youtu.be/CoTR0OBI2Qg
In den YouTube Einstellungen zu dem Video kannst du es nachträglich noch um 180° drehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tessa-jay

tessa-jay

Anfänger

  • »tessa-jay« ist weiblich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 1. September 2013

Fan seit: 1999

Danksagungen: 8 / 15

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 21. August 2015, 12:04


In den YouTube Einstellungen zu dem Video kannst du es nachträglich noch um 180° drehen.



danke :thumbup:wird erledigt

20.08.10 Open Air Gampel | 5.12.12 Hallenstadion Zürich | 7.7.13 Hoyerswerda |
15.08.15 Letzigrund Zürich | 20.08.15 Open Air Gampel

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 274

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5442 / 2972

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 21. August 2015, 12:06

bin dann jetzt @home und hab für euch noch schnell ein video hochgeladen

Stimmung war echt mega :thumbsup: :thumbsup:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Q4e2yjRYIV0&feature=youtu.be[/youtube]


https://www.youtube.com/watch?v=Q4e2yjRYIV0


Ist das dein reizendes Stimmchen, das hier gekonnt an den Tönen vorbei singt? :D
Only death is real...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (21. August 2015, 14:29)


BZBE89

Profi

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 074

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 467 / 864

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 21. August 2015, 12:09

@Katastrophenkommando
....so ganz ohne Toleranz, wie geht denn das? :s_iro:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ein Wir will öffentlichen Raum
Ein Ich will seinen Teil vom Kuchen
Überall besorgte Bürger, die besorgte Bürger suchen

Marcus Wiebusch (Kettcar) - Wagenburg

tessa-jay

Anfänger

  • »tessa-jay« ist weiblich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 1. September 2013

Fan seit: 1999

Danksagungen: 8 / 15

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 21. August 2015, 13:02

bin dann jetzt @home und hab für euch noch schnell ein video hochgeladen

Stimmung war echt mega :thumbsup: :thumbsup:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Q4e2yjRYIV0&feature=youtu.be[/youtube]


https://www.youtube.com/watch?v=Q4e2yjRYIV0


Ist das dein reizendes Stimmchen, dass hier gekonnt an den Tönen vorbei singt? :D


ich wäre froh wenn ich zu der zeit noch ne stimme gehabt hätte ;) :tongue:

20.08.10 Open Air Gampel | 5.12.12 Hallenstadion Zürich | 7.7.13 Hoyerswerda |
15.08.15 Letzigrund Zürich | 20.08.15 Open Air Gampel

zettie94

Anfänger

  • »zettie94« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. August 2015

Fan seit: 2013

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 21. August 2015, 23:21

Hallo
War vielleicht gestern nicht gerade der beste Einstand meinerseits... Stelle mich in einem andern Thread dann noch kurz vor.
Ich bin trotz der Absage an das Openair gefahren; das Ticket konnte ich ja doch nicht zurückgeben.
Fand Kraftklub dann nicht so übel, wie ich es nach den Kommentaren hier erwartet habe, im Gegenteil. Die Toten Hosen können sie aber natürlich bei weitem nicht ersetzen.
Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, dass diese trotzdem noch gekommen sind, wenn auch nur für zwei Songs. Die Stimmung ist schlagartig gleich noch einmal sehr viel besser geworden (und sie war vorher schon gut)! Da es bei mir terminlich mit dem Letzigrund leider nicht geklappt hat, hoffe ich jetzt einfach auf ein baldmöglichstes nächstes Schweiz-Konzert.
Grüsse
zettie94


Campino_Junior_1992

Fortgeschrittener

  • »Campino_Junior_1992« ist männlich

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 43 / 99

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 24. August 2015, 00:09

So, endlich wieder im eigenen Bett und immer noch bisschen am Gampel im Kopf.

Ich oute mich jetzt mal als Kraftklubsympathisant. Die Jungs geben Gas, machen Tempo und ziehn doch ne ziemlich klare Stellung gegen Nazis und Mainstream. Die Texte sind oft ironisch, dass da mancheiner hier Mühe hat, durften wir in den letzten Tagen sehen. (;

Die 4/5 Hosen waren der Kracher. Über Setlist lässt sich streiten.. :s_iro: aber bisschen schade fand ichs schon, dass nicht mehr Songs kamen. Ich meine die fahrn von Zürich 3-4 stunden dahin, spielen zwei Songs mit ganzem Equipment und ihre Roadies und fahren dann kurz mal eben 11 Stunden gegn Norden. Da war ich n bisschen überrascht. hätte ein, zwei songs mit Fanchören noch geil gefunden. Hald so Klassiker.. aber natürlich geil dass sie extra gekommen sind!

weiss jemand wie der ältere Roadie mit den Knöpfen im Bart und der coolen Mütze heisst? Das war mein Highlight als er mich dank der Krücken beim Crowdsurfen wiedererkannt hat. Ich kam vorne an, wollt schon gehn, da stupft er mich an und gab mir zwei Pleks & wünschte gute Besserung. :)

Also hatte ich wieder ein Highlight auch ohne "richtiges" Konzert. Alles in allem hats gepasst. Danke den Jungs, dass sie trotzdem vorbei kamen!

Social Bookmarks