Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 283

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5446 / 2974

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 24. August 2015, 01:03

der typ mit dem zopf im bart heisst "schande". netter kerl. ist glaub ich security.

Only death is real...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campino_Junior_1992



Tickets - Laune der Natour

Micha76

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 60 / 81

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 24. August 2015, 07:53

Der ist doch hauptsächlich für das verkleben der Kabel zuständig :D
aber ich finde auch dass die ruhig 6,7 Songs hättenr aushauen sollen wenn sie schon extra dahin kommen!


ericdraven99

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 75 / 142

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 24. August 2015, 08:41

Kleiner Exkurs zu "Schande" 8)

http://www.dietotenhosen.de/band/freunde-des-hauses/schande

Der ist im Graben die gute Seele der Hosen und hat zusätzlich immer noch seine dicke Kamera dabei...

Ich find Ihn klasse - vor allem weil er durchaus mal auf Tuchfühlung mit den Fans geht und er vor den Konzerten auch draussen immer mal die Lage checkt.

Habt schon öfter den ein oder anderen Plausch bei ner Kippe mit Ihm halten können!

Großartiger Typ in der Crew!!!

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha76, Breiti92, Campino_Junior_1992, tessa-jay, frischi-frehse, klubis

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 375

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 25. August 2015, 09:37

Jaja, der Herr Schande- das ist auch mittlerweile so eine kleine Berühmtheit.
Der erinnert mich immer an diesen "bösen Weihnachtsmann" aus der Trickfilmserie "Weihnachtsmann und Co.KG" :P

Ende.

Social Bookmarks