20.8.2015 Gampel Open Air


  • Ist das dein reizendes Stimmchen, das hier gekonnt an den Tönen vorbei singt? :D

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Ist das dein reizendes Stimmchen, dass hier gekonnt an den Tönen vorbei singt? :D


    ich wäre froh wenn ich zu der zeit noch ne stimme gehabt hätte ;)  :tongue:


    20.08.10 Open Air Gampel | 5.12.12 Hallenstadion Zürich | 7.7.13 Hoyerswerda |
    15.08.15 Letzigrund Zürich | 20.08.15 Open Air Gampel

  • Hallo
    War vielleicht gestern nicht gerade der beste Einstand meinerseits... Stelle mich in einem andern Thread dann noch kurz vor.
    Ich bin trotz der Absage an das Openair gefahren; das Ticket konnte ich ja doch nicht zurückgeben.
    Fand Kraftklub dann nicht so übel, wie ich es nach den Kommentaren hier erwartet habe, im Gegenteil. Die Toten Hosen können sie aber natürlich bei weitem nicht ersetzen.
    Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, dass diese trotzdem noch gekommen sind, wenn auch nur für zwei Songs. Die Stimmung ist schlagartig gleich noch einmal sehr viel besser geworden (und sie war vorher schon gut)! Da es bei mir terminlich mit dem Letzigrund leider nicht geklappt hat, hoffe ich jetzt einfach auf ein baldmöglichstes nächstes Schweiz-Konzert.
    Grüsse
    zettie94

  • So, endlich wieder im eigenen Bett und immer noch bisschen am Gampel im Kopf.


    Ich oute mich jetzt mal als Kraftklubsympathisant. Die Jungs geben Gas, machen Tempo und ziehn doch ne ziemlich klare Stellung gegen Nazis und Mainstream. Die Texte sind oft ironisch, dass da mancheiner hier Mühe hat, durften wir in den letzten Tagen sehen. ;)


    Die 4/5 Hosen waren der Kracher. Über Setlist lässt sich streiten.. :s_iro: aber bisschen schade fand ichs schon, dass nicht mehr Songs kamen. Ich meine die fahrn von Zürich 3-4 stunden dahin, spielen zwei Songs mit ganzem Equipment und ihre Roadies und fahren dann kurz mal eben 11 Stunden gegn Norden. Da war ich n bisschen überrascht. hätte ein, zwei songs mit Fanchören noch geil gefunden. Hald so Klassiker.. aber natürlich geil dass sie extra gekommen sind!


    weiss jemand wie der ältere Roadie mit den Knöpfen im Bart und der coolen Mütze heisst? Das war mein Highlight als er mich dank der Krücken beim Crowdsurfen wiedererkannt hat. Ich kam vorne an, wollt schon gehn, da stupft er mich an und gab mir zwei Pleks & wünschte gute Besserung. :)


    Also hatte ich wieder ein Highlight auch ohne "richtiges" Konzert. Alles in allem hats gepasst. Danke den Jungs, dass sie trotzdem vorbei kamen!

  • der typ mit dem zopf im bart heisst "schande". netter kerl. ist glaub ich security.

  • Der ist doch hauptsächlich für das verkleben der Kabel zuständig :D
    aber ich finde auch dass die ruhig 6,7 Songs hättenr aushauen sollen wenn sie schon extra dahin kommen!

  • Kleiner Exkurs zu "Schande" 8)


    http://www.dietotenhosen.de/band/freunde-des-hauses/schande


    Der ist im Graben die gute Seele der Hosen und hat zusätzlich immer noch seine dicke Kamera dabei...


    Ich find Ihn klasse - vor allem weil er durchaus mal auf Tuchfühlung mit den Fans geht und er vor den Konzerten auch draussen immer mal die Lage checkt.


    Habt schon öfter den ein oder anderen Plausch bei ner Kippe mit Ihm halten können!


    Großartiger Typ in der Crew!!!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...