22.08.2015 Leipzig Festwiese

  • Wir waren 2 Std eher da ;) Aber das ist auch alles nebensächlich. Es war halt blöd gelaufen, dass wir am Eingang zur Welle standen, drei Reihen vor uns die Bändchen ausgehen, was sehr ärgerlich war, und die Ordner uns weggeschickt haben. Als sie wieder Bändchen hatten, haben sie uns blöd angegrinst und die restlichen Dinger eingesteckt. Das war eigentlich das, was uns aufgeregt hat - sie wussten ja ganz genau, dass wir da auch vorher standen. Und dann genau neben uns die Bänder zu verteilen, würde ich mal als Provokation sehen. Nichts desto trotz hatten wir auch da am Gitter einen tollen Platz, haben gut gefeiert.

  • Musst halt 4-5 Stunden vor Einlass da sein wenn du da rein willst, ist doch nichts neues.
    Und manche Secs teilen die Bändchen halt an bestimmt Menschen aus die sie kennDieen.

    Diesmal in Leizig war das nicht so. Ich war ab halb 12 da, offizieller Einlass 16 Uhr. Es wurde ca 50-100 Bändchen willkürlich verteilt. Die Verteiler waren dabei mega assig und selbstherrlich. Viele die seit ca 9 Uhr oder so anstanden, haben ein Bändchen bekommen, dafür welche, die um 13 Uhr kamen, nicht. Hat alles keinen Sinn gemacht, nur stress und man war von den securitys genervt, aufgrund ihres gebarens ("Ich habe die Macht")

  • Das September Heft von MERIAN hat als Thema "Leipzig". Kostet 8,95 das Teil.


    Für alle, die sich in die Stadt Leipzig verliebt haben (wie ich :love: ) oder aus anderen Gründen.


    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • Notiz am Rande. Ist euch auch aufgefallen, wie oft Campino das Wort "Moment" verwendet hat. Fantastischer Moment, das ist der Moment, diesen Moment müssen wir feiern usw.
    Da ist ja klar, dass die nen Lied mit dem Titel rausbringen ;)
    Schönen Sonntag noch.

    "Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

  • bitte kein "DAS IST DER MOMENT TEIL 2" oder so, och nööööö ;( :think:


    es gibt eine kleine perle auf der Bonus CD "Geister…". Läuft bei mir z.zt. in Dauerschleife: "Lasset uns singen", seit dem Vorabend des Leipzig Festwiesen Spektakels mein Gute-Laune-Carpe-diem-Das-Leben-ist-Geil-Song... :daumen::D8o


    köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • "Lasset uns singen" fand ich von Anfang an einen absoluten Knaller. Habe es aber wie die ganze CD schon Ewigkeiten nicht mehr gehört.




    Frage zum Intro:
    Taucht Vom dort tatsächlich nicht auf oder hatte ich eben Tomaten auf den Augen?
    Wo bliebe denn da der hoch gelobte Gang-Gedanke?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NEIN :!:

  • Es tauchen definitiv alle auf, auch Vom. Aber irgendjemand kam auf jeden Fall so spät, dass ich schon dachte, die hätten ihn vergessen (war aber glaube ich Andi oder Breiti?).

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • quasi an alle western musik von ennio morricone. bspw.:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=h1PfrmCGFnk


    ist ja kein zufall, dass sie damals "spiel mir das lied vom tod" (von eben jenem ennio morricone) auch als intro hatten. oder "auf dem kreuzzug" oder "drei kreuze" nicht unähnlich klingen vom stil her. aber bei den neuen intros B&C und auswärtsspiel ist die anlehnung natürlich noch offensichtlicher. kuddel scheint da auch ein echtes faible für zu haben.


    übrigens ist nicht nur der sountrack der sergio leone western von morricone fantastisch, sondern auch die filme an sich. für jeden der sie nicht gesehen hat... besondere empfehlung: "zwei glorreiche halunken", sowie "todesmelodie".


    sorry fürs OT, aber wer die filme nicht gesehen hat, der muss es noch tun.

  • Danke dir!
    Bin auf der Suche nach einem bestimmten Stück welches als Intro im Conne Island verwendet wurde.
    Vielleicht weiss ja jemand wie das heisst:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    EDIT:


    SEHR GEIL!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich war die ganze Zeit etwas irritiert, nun ist mir auch klar warum: das sollte wohl eigentlich alles in den Thread hier ;) :


    24.08.2015 Conne Island - Leipzig


    ich fand das nur genial mit "Waten auf Dich", "meine Augen sind noch schlechter als meine Stimme" :D
    ich glaube, der Mann braucht allmählich ne Brille 8) das mit dem Text ablesen bei "uno dos ultraviolento" ging ja auch nicht mehr soooo ganz gut ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...