22.08.2015 Leipzig Festwiese

  • WÖLLI :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:  :daumen: :daumen: :daumen:
    Setlist kommt mir sehr kurz vor, vielleicht konnte der Prediger nicht länger.
    Spielen Rockaway Beach beim Soundcheck aber nicht beim Konzert :think:

  • Wölli War ne tolle Überraschung, hab mich echt gefreut, ihn mal zu sehen. Leider, leider von gaaaaaaanz weit hinten. Alles Gute!


    Die Dimensionen waren einfach zu riesig.


    War ja auch nur ein Vorspiel, lt. Prediger :daumen: Am Montag ruft die Arbeit wieder, Conne Island kommt für mich zu spät. Alle die hingehen werden, ganz viel Spaß.


    Kraftklub waren nicht schlecht... Wenn du mich küsst...


    :s_thanks:
    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Sehr starke Ansage zu Europa:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • So ganz kurz meinen Senf, ausführlicher kommt vllt noch.


    Warum wurden ca 40 bänder ausgeteilt draußen und nicht mehr? Gab nur Stress und security die sich geil fühlte. Auch sonstige Organisation mega kacke, viel zu wenig Klos, viel zu lange anstehen für trinken (mehr als das komplette kraftklub Konzert für ein getränk)etc...


    Camps stimme war ganz k, besser als gedacht und wurde eher besser als schlechter. Setliste wie erwartet. Vorne in ersten block Stimmung okay. Aber viele twd Fans und auch allgemein zu groß.



    War k, aber dth kann es viel viel besser. Nur noch konzis in NRW und vor allem clubgigs, Rest lieber Geld und Zeit anders investieren, zb dritte Wahl und Co;) vielleicht klappt ja für morgen

  • Ansage von Wölli:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    3 Mal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Alles in allem ganz ordentlich, trotz eher Standardsetlist... mittlerweile finde ich mich auch damit ab, dass dieses Scheiß- "Schön Sein" jedesmal kommt, wenn ich bei den Hosen bin. Selbst, wenn es davor konzertelang nicht kam, sobald ich irgendwo bin, wird's ausgegraben...
    Stimmlich zwar angeschlagen, hat Campi allerdings gut abgeliefert und auch tw gute Ansagen gebracht. :)

    Wie dem auch sei, solche Riesenkonzerte sjnd schick anzugucken, aber ein kleinerer Rahmen wäre schöner.
    ...und schade, dass der größte Teil der Besucher (zumindest im Areal um mich herum) gerad mit Bad Religion anfangen konnte...:( Ich hätte meine Oma darauf verwettet, dass "Raise Your Voice" mit Campi kommt. :D

  • Mein emotionalstes Hosen-Konzert ever! Campi und Woelli Arm in Arm auf der Buehne, das hat mich echt umgehauen. Ich duerfte nicht die einzige gewesen sein, die geheult hat und wenn ich dran denke krieg ich gleich wieder Hochwasser. Das war einfach zu schoen. Haette nicht gedacht dass mich das dermassen mitnimmt. Aber Woleli gehoert fuer mich noch immer zu den Hosen dazu und ich hoffe er kneift die Arschbacken zusammen und wird wieder gesund.


    Ansonsten, in Anbetracht der Menschenmenge, tolles Konzert, nette Leute kennengelernt und gefeiert, erste Welle, Unsterblich und Rottweilmaedchen live gesehen mit den Streichern, meine Stimme im Eimer. Was will ich mehr.
    :s_thanks:

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • BR schienen die meisten Leute nicht zu kennen. Dabei haben sie bekannte Songs gespielt. Aber um mich rum haben kaum welche getanzt geschweige denn mitgesungen. Schade eigentlich, haette gedacht da geht mehr.

  • Was war das denn für ein schwarz gekleideter vermummter mit Fahne der bei einem der Vorbands plötzlich von hinten auf die Bühne kam?? Sicher nix gscheits

  • Ich bin gerade zurück und muss sagen, es war ein ziemlich geiler Tag. Das Wetter war ein Träumchen :daumen: .
    Organisation hätte besser sein können, zu wenige Klos und Getränkestände fand ich. Ebenso die Bändchenverteilung. Schmutzki waren super, kamen vorne auch recht gut an, Bad Religion waren natürlich auch supi, aber im großen Rahmen kommen die einfach nicht so gut, vorne die "alten Hasen" haben sie gut gefeiert, aber dieses junge Festivalpublikum konnte wenig mit denen anfangen, dafür umso mehr mit Kraftklub, die ich ja wie erwartet recht mäßig fand. Mag ich nicht, aber gut Geschmacksache. Campis Stimme wurde besser im Laufe des Abends, ich hoffe auf Montag, aber wundern würde ich ich nicht, wenn das nicht klappt. Ich hatte viel Spaß trotz Schön sein, Sloopy und Jägermeister :D , stand aber auch im Argentinien-Block, die eh alles gefeiert haben. Super die Ansage bei Europa, und die Wölli- Einlage, absolut Gänsehaut. Unsterblich gefiel mir ausgenommen gut mit den Streichern. Live wirkt das nochmal ganz anders, als wenn man nur den Mitschnitt hört.
    Kurz war das Set eigentlich nicht, ich denke 2 Std 20 waren das sicher auch. Was mir etwas negativ aufgefallen ist, zwischen den Zugabenblöcken kam kaum Stimmung auf, im Gegenteil, es war teilweise beängstigend still. Wenn die Argentinier nicht gesungen hätten, wäre vom restlichen Publikum nichts gekommen, woran das lag, mag ich gar nicht beurteilen. Vielleicht doch etwas viele "Hosen-Neulinge" vorne? Oder waren alle kaputt vom langen Tag in der Sonne? Ich weiß es echt nicht.
    Ich hatte auf jeden Fall einen famosen Abend und war nass und kaputt, so wie es sein soll. :D

  • Was war das denn für ein schwarz gekleideter vermummter mit Fahne der bei einem der Vorbands plötzlich von hinten auf die Bühne kam?? Sicher nix gscheits


    War nicht da,aber könnte es einer von kraftklub gewesen sein?die hatten doch mal so ne single unter pseudonym und so auf autonom rausgebracht,mir fällt grad der titel nicht ein.ansonsten:keine ahnung welche assoziationen das bei dir wachruft,dass du direkt vermutest:vermummt gleich "nichts gescheites"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...