24.08.2015 Leipzig Conne Island


  • War aber doch gut so, gleich mal ohne Probleme nach vorne, und das noch nach Triggerfinger. :thumbup:


    Logo war das geil!


    Hab damit aber 0 gerechnet und war ewig frueh da ;)

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

    Einmal editiert, zuletzt von ericdraven99 ()

  • also mir wird der livestream hier grad ein wenig unter den teppich gekehrt. :D los, wer von den ticketinhabern steht am rand und hat ein smartphone dabei? keine ausreden ;) tickern war gestern :P


    Ich finde die Idee von einem Livestream per Smartphone an sich genial. Aber wenn ich drüber nachdenke: wenn´s schon jemand aufnimmt, hätte man vermutlich mehr davon ,wenn derjenige den Mitschnitt danach dann hochläd.


    Ich weiß ja nicht, wie das Netz rund ums Conne Island ist. In der von dir geposteten Anleitung wird ja gesagt, dass eine stabile Verbindung wichtig ist. Stell dir vor, jemand beginnt so einen Livestream und der bricht dann ab. ;(;(;( Was dann hier los ist :whistling::whistling:

  • Da braucht man auch 'ne Masse an Datenvolumen..


    Wünsche allen viel Spaß.. :) War gestern bei ROCK'N'HEIM ( meine Fresse sind Farin Urlaub und Flogging Molly geil ) und konnte daher keine Tickets bestellen. ;(

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • So, jetzt ist meine Deadline verstrichen und es hat sich leider niemand gemeldet, der noch ein Ticket für den Svetislav übrig hat. Irgendwie bin ich da ja auch selbst schuld, weil ich es gestern eher halbherzig versucht habe, ein Ticket zu bekommen, weil ich mir bis zuletzt nicht sicher war, ob ich alleine fahren will oder nicht.
    Auf jeden Fall hoffe ich, dass es heute Abend nen Ticker gibt. Es waren jetzt doch einige Konzerte in letzter Zeit, die wir gemeinsam durch Radio oder Twitter im Forum verfolgen konnten und uns dabei zusammen gefreut oder gelästert haben. Ich fand diesen Austausch auf jeden Fall immer ausgesprochen kurzweilig und lustig. Vielleicht haben wir ja Glück und die eine oder andere Info dringt zu uns durch.


  • :rolleyes::whistling:
    Mags ja kaum sagen, aber ich bin noch mit altmodischen SMS'sen unterwegs... ;)


    Ich im Prinzip auch. ;) WA meist nur per Wlan, weil ich ganz oldschool kein Mordsdatenvolumen habe und unterwegs nicht ständig online bin.




    Logo war das geil!
    Hab damit aber 0 gerechnet und war ewig frueh da ;)


    Das mit dem früh da sein hättest du dir sparen können, denn wenn, dann isses dort ein offener WB und da kommste immer rein. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Es gibt ja nichts nervigerses wie so Leute die erst 5Min. vor der Show die Halle betreten, aber meinen unbedingt in der 1. Welle stehen zu müssen.


    ...nein, keine Ironie!

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Es gibt ja nichts nervigerses wie so Leute die erst 5Min. vor der Show die Halle betreten, aber meinen unbedingt in der 1. Welle stehen zu müssen.


    Meines Erachtens gibt es nichts nervigeres als die Mentalität (ist das typisch deutsch?!) 4 Stunden vor Einlass schon Rumzustehen, um in die erste Welle zu kommen. Bei einem Konzert wie den Hosen gibt es so viel Bewegung, dass ich das legitim finde.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Ich finde es sehr Geil, dass das Zusatzkonzert wieder ein Clubkonzert ist. So könnte es auf der nächsten Tour, weiter gehen. Und alle hätten davon was. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.
    Natürlich durch die ganze Republik und den Nachbarländern!
    :whistling:

  • Die Jungs scheinen richtig Bock auf die Clubdinger haben.. Ich habe Hoffnung!


    Ich behaupte jetzt auch einfach mal frech, dass der Gig heute Abend nicht der letzter in diesem Kalenderjahr war :) !!

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Ich behaupte jetzt auch einfach mal frech, dass der Gig heute Abend nicht der letzter in diesem Kalenderjahr war :) !!

    Ich hoffe es!!! so eine Clubtour durch die Republik wäre was, besonders der Norden ist ja dieses Jahr zu kurz gekommen.

  • Ja, in verbindung mit den großen Shows, wäre das Geil. Also die zusatzkonzerte sind dann die Clubsachen, dann hätte man eine Stadion und Club-Tour in einem. wäre eine nette Idee! und jeder hätte die Chance dabei zu sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...