24.08.2015 Leipzig Conne Island

  • Ich bin dabei, kann mein Glück kaum fassen, trotz lahmer Vodafone Verbindung hats geklappt, ich freu mich so!!!

  • Ich glaube das wars. Ich gebe auf.


    Also wenn tatsächlich jemand von euch noch die zweite Person frei hat und mich mitnehmen würde, würde ich mich riesig freuen.
    Ansonsten wünsche ich allen, die Glück hatten, schonmal einen tollen Abend!

  • Habe für wen anders bestellt und erhalte den Link zu meinen Mascotte-Tickets auf meinen Namen! Scheiße! Hat noch wer das Problem?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Wenn ich Kathy im Mascotte beiläufig richtig verstanden habe, will die Band auch mal den Nicht-Hardcore-Fans die Chance auf so einen Gig geben, indem die Leute mit den kürzesten Anfahrtswegen durch kurze Ankündigungszeiten die theoretisch höchste Präsenz ausmachen sollen. Ob das so funktioniert, weiß ich nicht, jedenfalls waren im Mascotte wie gesagt spürbar weniger Vielfahrer dabei, die bei länger angekündigten Clubkonzerten häufiger vertreten sind. Davon ausgenommen sind dann aber Ultras oder sonstige Leute, die wahrs

    Dann wollen wir auf eine kleine Markthalle unweit von mir hoffen ;)
    Viel Spaß allen, bei den es geklappt hat! 8)

  • Unter dem Link bei Print@Home tauchte dann noch ein zweiter PDF-Link auf gerade eben, Gott sei Dank.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich habe es auch geschafft. Ich bin so glücklich. Das war mein größter Wunsch.


    Das ist doch normal, das man die Bescheinigung, auf Grund der hohen Nachfrage noch nicht herunterladen kann oder?

    ... Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück, wenn ein Mensch aus einem anderen Land, ohne Angst hier nicht mehr leben kann ...

  • Komisch, ich könnte noch immer Karten bestellen - bei mir zeigt es im Shop immer noch verfügbare Karten an...


    Aber sicher weißt du auch schon, wer dich begleitet und dir den ganzen Abend Bier spendiert, oder?


    Darüber können wir gern reden - meine Frau hat parallel zu mir auch 2 bestellt - somit haben wir eine übrig ;)


    Edit: Karte ist weg ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...