24.08.2015 Leipzig Conne Island

  • ich bin leider auch leer ausgegangen. Wahrscheinlich wird es wenig Sinn machen, aber ich würde mich auch über eine Karte freuen bzw zwei. Sind extra aus dem Saarland angereist mit der Hoffnung dass sie im conne Island spielen. Hatten nicht mal den Hauch einer Chance...
    Ich biete natürlich auch ein bier-wohlfühl-paket und unendliche Dankbarkeit falls mich bzw uns jmd mitnehmen würde...
    Eine Mitfahrgelegenheit am Dienstag Richtung Frankfurt /Saarbrücken wäre auch gebongt. :thumbup:

  • Frage an die Leute, die ebenfalls Karten kaufen konnten: Habt ihr eine Bestätigungs-email von Kaufmich bekommen?
    Ich konnte die Bescheinigungen über den Link zu den PDFs ausdrucken, aber sonst kam keine Benachrichtigung.

  • Hat jemand aus dem Süden von Leipzig ne Karte zuviel ...??
    Biete mich als Fahrer und Bierzahler an ... ;o))

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe nach all den Jahren heute endlich Glück gehabt und ein Ticket bekommen. Nun habe ich es ausgedruckt und das Feld in dem mein Name stehen sollte ist leer. Habe ich in der Hektik und Freude total verkackt und etwas übersehen? Nicht das ich morgen in Leipzig stehe und mir der Einlass verweigert wird ;( Bringt es was morgen bei Kauf mich anzurufen? Ich bin total irritiert und kann mich gerade gar nicht mehr freuen :( Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar

  • @Roadtrip:
    Nein, bin davon ausgegangen das der Name des Bestellers automatisch übernommen
    und eingetragen wird. Habe das zum ersten Mal gemacht und in der
    Hektik wohl was überlesen. Ohhhh man, jetzt bin ich echt fertig.
    Hoffe das ich bei kauf mich jemanden erreiche und die was für mich
    machen können. Ich fasse es gerade nicht, dass ich so verpeilt war
    ?( ;(

  • Der Fehler liegt ja eigentlich bei KaufMich. Es sollte doch nicht möglich sein, eine Bestellung abzuschicken, ohne einen Namen anzugeben, der für den Einlass aber notwendig ist.

  • Auf ebay ist immer Verlass. Fuer 80 € kann man Begleitpersonticket haben Auf die Art wird der Abend auch zum finanziellen Gewinn. So ein Ego haett ich manchmal auch gern...

    Bitter, verstehe sowas nicht ! Sollte egtl. niemand drauf eingehen

    Das Hier ist Ewig ! :daumen:

  • Was man anders machen kann? Ganz einfach: Heute 15:00 Uhr ankündigen, dass es ab 16:00 Uhr Tickets NUR vor Ort gibt (kurzfristiger als SO36 und Koka damals in Berlin)


    Und das ist besser? Da fahren dann viele Leute extra hin und gehen dann leer aus. Da ist doch das Risiko viel höher. Ich denke, dem Grunde nach ist es so schon ok.

  • @Roadtrip:
    Nein, bin davon ausgegangen das der Name des Bestellers automatisch übernommen
    und eingetragen wird. Habe das zum ersten Mal gemacht und in der
    Hektik wohl was überlesen. Ohhhh man, jetzt bin ich echt fertig.
    Hoffe das ich bei kauf mich jemanden erreiche und die was für mich
    machen können. Ich fasse es gerade nicht, dass ich so verpeilt war
    ?(;(


    Steht denn dein Name nicht vielleicht irgendwo anders auf dem Ausdruck drauf? Als Rechnungsadresse oder Käufer oder sowas?
    Das könnte doch bestimmt schon helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...