24.08.2015 Leipzig Conne Island

  • Normalerweise ist es ja ein Ding der Unmöglichkeit, aber da Pillermaik und andere in Zürich kurzfristig noch Erfolg hatten: Wenn jemand noch ein Ticket als Begleitung übrig hat, ich würde noch suchen. Meldet euch und macht einen Traum wahr :)


    Edit: Bis 16 Uhr kann sich gern jemand melden, dann würde ich es zeitlich packen, hinzufahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Svetislav ()

  • Aaaaahhhhh Fuuuuuuk :D


    Ich bin heute echt neidisch auf die, die Karten haben !!!


    Ich kann ja gönnen :D aber nur, wenn ihr da alle amtlich die Hütte zerlegt und das mir keine Klagen kommen 8o


    Wünsche euch mindestens so ne geile Setlist wie im Mascotte und hoffe dass Campis Stimme hält.


    Rock on...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Du musst einfach für dich selbst entscheiden, ob es für dich Sinn macht oder nicht. Bedenke aber, dass es immer sein kann, dass man nicht mehr reinkommt.


    Bei den Club-Shows vor 2014 wurden früher oder später immer noch welche reingelassen. In Bochum letztes jahr bin ich auch davon ausgegangen und bin 300 km ohne Ticket nach Bochum gefahren - mit dem ergebnis, dass ich es nicht mehr geschafft hatte. Ich war drauf eingestellt und war mir dem Risiko bewusst.


    Letzte Woche in Zürich, sind angeblich wieder ein paar (Argentinier?!) reingekommen.


    Ich kann definitiv nicht abschätzen, ob heute was geht oder nicht. Ich bin auch da, aber mit Ticket und wäre wahrscheinlich auch ohne hingefahren (ca. 200km).

  • für alle nicht so viel leser: campino<3 ist ein fake account.


    Und mit dem Herzen: <3 hat sich erst neulich jemand ganz liebevoll aus dem Forum verabschiedet. Edit bevor ich's vergesse :s_iro: .
    Euch allen die ihr heute abend dabei oder davor seid: Viel Spass und haut rein.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

    Einmal editiert, zuletzt von BZBE89 ()

  • sind im geiste mit dabei :rolleyes: also kann es nur geil werden! :P


    köln
    (mir tut noch alles weh und ich sitz im büro. prickelnd!! :cursing: )

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Also letzte Woche sind noch einige reingekommen. Sie mußten aber genauso bezahlen wie die, die ein Ticket hatten. Da Sie Listen haben die mit den Tickets abgeglichen werden, wissen Sie wer nicht gekommen ist und lassen dann Leute nachrücken. Denke aber in Leipzig werden mehr vor der Tür stehen als in Zürich.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Ich weiß aus eigener Erfahrung nur, dass letztes Jahr in Wiesbaden nichts mehr ging (abendkasse, security anbetteln). Natürlich hätten wir das Eintrittsgeld für meinen Bruder bezahlt. So musste er halt vor der Türe im Schneesturm warten bis das Konzert fertig war ( Anreise war ca. 600 km).

  • Ich wünsche allen heute viel Spass und eine ähnlich geile setlist wie zuletzt in Zürich. Ich bin, wie in Zürich leider leer ausgegangen. Trotzdem will ich mich nicht beschweren. 3 geile Konzerte für eine Bandpause sind auch nicht schlecht (Wiesbaden, dresden und Kempten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...