24.08.2015 Leipzig Conne Island

  • immerhin kacken die Seiten bis zur Übersichtsseite nicht mehr ab - das hatten wa auch schon mal anders...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Den VVK können die sich quer dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint :cursing:


    Seh ich nicht so. Es ist doch logisch, dass ein Konzert in der Größenordnung schnell ausverkauft ist. Auch ich habe (noch?) keine Karte.
    Dennoch finde ich es gut, dass die Hosen solche Aktionen machen. Das machen die wenigsten Bands mit einem solchen Bekanntheitsgrad.
    Und vom VVK her ist doch alles gut: Kurzfristigkeit und Personalisierung schließt den Schwarzmarkt größtenteils aus und der Server lief auch super.
    Was sollte man denn bitte anders machen?

  • ja nee, da kann man nix anders machen, ich freu mich auch für die, die Karten bekommen haben. Und natürlich ist es total saugeil, dass es sowas überhaupt gibt, aber nichts desto Trotz bin ich immer so enttäuscht, wenn es nicht klappt


  • Seh ich nicht so. Es ist doch logisch, dass ein Konzert in der Größenordnung schnell ausverkauft ist. Auch ich habe (noch?) keine Karte.
    Dennoch finde ich es gut, dass die Hosen solche Aktionen machen. Das machen die wenigsten Bands mit einem solchen Bekanntheitsgrad.
    Und vom VVK her ist doch alles gut: Kurzfristigkeit und Personalisierung schließt den Schwarzmarkt größtenteils aus und der Server lief auch super.
    Was sollte man denn bitte anders machen?



    Seh ich nicht so. Es ist doch logisch, dass ein Konzert in der Größenordnung schnell ausverkauft ist. Auch ich habe (noch?) keine Karte.
    Dennoch finde ich es gut, dass die Hosen solche Aktionen machen. Das machen die wenigsten Bands mit einem solchen Bekanntheitsgrad.
    Und vom VVK her ist doch alles gut: Kurzfristigkeit und Personalisierung schließt den Schwarzmarkt größtenteils aus und der Server lief auch super.
    Was sollte man denn bitte anders machen?


    Wie in der guten alten Zeit. Vor dem Club anstehen. Die ersten kommen rein.


  • Seh ich nicht so. Es ist doch logisch, dass ein Konzert in der Größenordnung schnell ausverkauft ist. Auch ich habe (noch?) keine Karte.
    Dennoch finde ich es gut, dass die Hosen solche Aktionen machen. Das machen die wenigsten Bands mit einem solchen Bekanntheitsgrad.
    Und vom VVK her ist doch alles gut: Kurzfristigkeit und Personalisierung schließt den Schwarzmarkt größtenteils aus und der Server lief auch super.
    Was sollte man denn bitte anders machen?


    ... mich auf die Gästeliste schreiben :D Falls doch der eine oder andere sein zweites Ticket einfach nicht los bekommen sollte würde ich mich zur Not opfern. Und als Dank besteht sogar die Möglichkeit kostenfrei in Leipzig übernachten zu können... Man darf doch zumindest an ein kleines Wunder glauben :rolleyes:

  • Was man anders machen kann? Ganz einfach: Heute 15:00 Uhr ankündigen, dass es ab 16:00 Uhr Tickets NUR vor Ort gibt (kurzfristiger als SO36 und Koka damals in Berlin)



    Wenn ich vor Ort wohnen würde, würde mir das auch gefallen, allerdings, muss ich lange suchen, bis ich mal ein Clubkonzert der Hosen in unter einer Stunde Entfernung von mir finde, weiß nicht ob es das in den letzten 20 Jahren mal gab. Ich schätze, allen kann man es nicht recht machen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Johno ()

  • Aber so gehen die wenigstens mal nicht leer aus. Viele Leipziger werden da morgen sicher nicht sein



    Wenn ich vor Ort wohnen würde, würde mir das auch gefallen, allerdings, muss ich lange suchen, bis ich mal ein Clubkonzert der Hosen in unter einer Stunde Entfernung von mir finde, weiß nicht ob es das in den letzten 20 Jahren mal gab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...