24.08.2015 Leipzig Conne Island

  • Ich hoffe der Gig findet statt, dann aber nicht am Montag, sondern am besten Freitag oder Samstag, damit sich Campi auskurieren und ich zum Konzert kann :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich hoffe der Gig findet statt, dann aber nicht am Montag, sondern am besten Freitag oder Samstag, damit sich Campi auskurieren und ich zum Konzert kann :D


    Hoffe ich auch :D Montag ist scheiße für einen Arbeitnehmer :D

  • Witzig, vor 3 Minuten stand da noch "VVK heute um 12 Uhr".
    Ich bin raus, wünsche aber allen hier viel Erfolg beim Bestellen!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ja, ich hab zuerst das Bild mit 12 Uhr heute VVK gesehen und renn erstmal wie blöd zu meinem PC ^^

  • Hier der Facebook-Post mit den richtigen Angaben:



    Kapazität ist übrigens 800.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • das so bitter für alle die in Gampel auf die Jungs gewartet haben :S


    20.08.10 Open Air Gampel | 5.12.12 Hallenstadion Zürich | 7.7.13 Hoyerswerda |
    15.08.15 Letzigrund Zürich | 20.08.15 Open Air Gampel

  • schon ein bisschen... gampel musste zugunsten von zürich/mascotte und leipzig hinten anstehen... so ganz fair ist das nicht. aber es war nunmal so.

  • Schade.
    Dienstag früh um 6 gehts Richtung Italien. Mal wieder kann ich die Gelegenheit für ein Clubkonzert nicht wahrnehmen. Schade.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • schon ein bisschen... gampel musste zugunsten von zürich/mascotte und leipzig hinten anstehen... so ganz fair ist das nicht. aber es war nunmal so.

    du ich hatte in zürich ne menge spass und mit Kraftklub am Do auch.... habe auch verständniss gehabt für die show in Leipzig aber für die zusatzshow...hmm.... aber bin froh das seine stimme wieder da ist :D wünsche allen die dabei sind viel spass :daumen:


    20.08.10 Open Air Gampel | 5.12.12 Hallenstadion Zürich | 7.7.13 Hoyerswerda |
    15.08.15 Letzigrund Zürich | 20.08.15 Open Air Gampel

  • Auf Facebook schreibt einer zu dem Laden:


    Zitat

    Wegen einem Schwarz-Weiß-kartiertes Halstuches wurde ich mit Begleitung regelrecht aus dieser Absteige geworfen.Vor-Bands werden wegen Ideologien der Lokalität einfach gestrichen. Nie wieder. Ich hoffe man erkennt irgendwann die Festgefahrenheit dieses Etablissements.


    Also lieber nicht mit nem Pali-Tuch da morgen auflaufen ;) Sonst bringt jedes Glück beim VVK heute Abend gar nichts xD (Vielleicht kommt man ja ohne Ticket rein, wenn man ne Israel-Flagge hissen will.)


    Auf jeden Fall cool, dass die Hosen in so einem politischen Laden spielen, aber so eine ideologische Verbohrtheit finde ich dann auch sehr befremdlich.


    Lustig auch, dass das Konzert laut HP des Conne Islands schon ausverkauft ist:


    Zitat

    24.08.2015 Die Toten Hosen - AUSVERKAUFT!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...