Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 26. August 2015, 19:01

Mehr davon... :daumen:

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

12

Mittwoch, 26. August 2015, 23:22

Bitte lesen und wenn euch das zuspricht unterschreiben!

#merkelmachwas - 10 Mrd Euro Soforthilfe für Gemeinden zur Flüchtlingsversorgung

Angela Merkel hat endlich klare Worte gefunden und den Hass und die Hetze gegen Flüchtlinge mit scharfen Worten verurteilt (#merkelsagwas). Merkel hat sogar erstmals ein Flüchtlingsheim besucht (#merkelkommvorbei). Beides wäre ohne öffentlichen Druck per Online-Petition aus dem Internet so nicht passiert.
Klare Worte und der Besuch eines Flüchtlingsheims können aber nur der Anfang sein. Jetzt müssen schnell Taten folgen #merkelmachwas. Länder und vor allem die Gemeinden brauchen jetzt dringend finanzielle Hilfe, um alle Flüchtlinge versorgen und menschenwürdig unterbringen zu können. Der Städte- und Gemeindebund schätzt die Kosten auf 10 Milliarden Euro*. Doch bislang hat die Bundesregierung erst eine Milliarde Euro zugesagt.
Deutschland ist ein reiches Land, das allein im letzten Jahr einen Haushaltsüberschuß in Höhe von 10,5 Milliarden Euro erwirtschaftete.
Wir fordern von Angela Merkel: Lassen Sie die Länder und Kommunen nicht allein. Stellen Sie die erforderlichen 10 Milliarden umgehend zur Verfügung, damit alle Flüchtlinge angemessen und menschenwürdig versorgt werden können.
Niemandem wird dadurch etwas weggenommen. Denn diese 10 Milliarden Euro Soforthilfe können aus dem Haushaltsüberschuß gegenfinanziert werden.

Mein Name ist Martin Nieswandt. Wie viele meiner Bekannten bin ich entsetzt darüber, daß hierzulande schon wieder Rechtspopulisten als geistige Brandstifter Vorurteile gegen Fremde schüren und rechtsextreme Gewalt anwächst. Ich wünsche mir ein Land, in dem Gastfreundschaft herrscht und wo in Zuwanderung vor allem auch die Chancen für unsere Gesellschaft gesehen werden. Deshalb wünsche ich mir, daß der berühmte “Aufstand der Anständigen” weiter geht.

https://www.change.org/p/merkelmachwas-1…lingsversorgung

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

• Private Nachricht senden

13

Freitag, 28. August 2015, 08:38

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (8. März 2017, 13:00)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marstinator

• »Zumschwein« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

14

Freitag, 28. August 2015, 08:53

Letzte Woche durfte der braune Mob sich zwei Tage ungestört in Heidenau austoben.

Für heute war ein großes Fest zusammen mit den Flüchtlingen geplant. Da überlegt sich der Landkreis, den Polizeinotstand auszurufen und alle Veranstaltungen zu verbieten.

Was in Sachsen derzeit abgeht, das ist unvorstellbar. Fehlen fast nur noch die Konzentrationslager für Andersdenkende...

15

Freitag, 28. August 2015, 20:18

Es gab einen interessanten Artikel in der MOPO heute, in dem verschiedene Wege erläutert wurden, wie man Flüchtlinge helfen kann. Ich habe die überregionalen Links hier eingefügt:

Jemanden bei sich aufnehmen: http://www.fluechtlinge-willkommen.de
Zusammen Kochen: https://www.ueberdentellerrand.org/index.html
Geld für gute Projekte gewinnen (und andere Finanzierungsmöglichkeiten): http://www.thechanger.org/resources/wie-…kt-finanzieren/

Außerdem....
Sachspenden (in den meisten Städten) - es fehlen: Erwachsenenkleidung, Schuhe, Kinderkleidung und Spielzeug. Noch wichtiger - weil nicht so oft gespendet - sind Lehrmaterialien (Hefte, Stifte, Taschenrechner, Deutschlern-Bücher) und Hygieneartikel (Deo, Duschgel, Damenbinden). Alle Spenden sollten sauber und in gutem Zustand sein. Im Fall der Hygieneartikel nur Neuware.

Quelle: http://www.mopo.de/nachrichten/spenden--…0,31542434.html

Habt ihr mehr Links oder Ideen?

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, kateissa, frischi-frehse, Ostfreeske_Deern, Marstinator

dth_fan82

Schüler

• »dth_fan82« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2015

Fan seit: 1990

16

Freitag, 28. August 2015, 20:28

>>Svetislav<<
Als ich diese Werbung las, dachte ich erst es handelt sich um eine Meldung von Postillion.
Evtl. bin ich zu alt. Aber ich finde diese Werbung einfach nur doof.
Eine Geschmaksrichtung Toleranz. Was soll das!?

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

17

Freitag, 28. August 2015, 20:43

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (8. März 2017, 13:00)

18

Freitag, 28. August 2015, 20:44

Es geht um Vielfalt und Toleranz.. Fisherman's Friend kommt in vielen Farben.. Hier die Link auf Facebbook (https://www.facebook.com/fishermansfriend.de?fref=photo)

und der Text, Falls ihr kein FB habt:

"wir freuen uns über so viel positives Feedback von euch. Mit unserem Post wollen wir ein Statement gegen Fremdenhass und Gewalt setzen. Fisherman’s Friend steht für einen offenen und toleranten Umgang mit ALLEN Menschen - egal welcher Herkunft. Die aktuellen Geschehnisse in verschiedenen Orten in Deutschland schockieren uns und machen uns fassungslos. Wir fanden es wichtig, dass auch wir den #mundaufmachen.

Aber auf braunen Brei in unserer Chronik haben wir keine Lust. Menschenverachtende Parolen könnt ihr zu Hause vor dem Spiegel skandieren. Wir löschen jeden volksverhetzenden und demütigenden Kommentar so schnell wie möglich.

Euer FF-Team"

Ich finde die Aktion Klasse und werde mir sie kaufen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minnie« (28. August 2015, 20:55)

• »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

19

Samstag, 29. August 2015, 10:37

Super Aktion, mochte diese Pastillen schon immer, jetzt noch mehr! :)

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

jojobalas

Doppelkempa

Registrierungsdatum: 7. März 2013

20

Samstag, 29. August 2015, 10:39

@Zumschwein
Das mit dem Polizeinotstand wurde ja zum Glück nichts.

Nur um mal klar zu stellen, dass in Sachsen nicht nur die (neu)rechten Vollidioten rumlaufen. Das Willkommensfest war ein großer Erfolg und eine sehr farbenfrohe Veranstaltung.

"Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"
(faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)