Du bist nicht angemeldet.

Partner

Neue DVD/BluRay

toten hosen shirt

Blu-Ray
   DVD

Thema im Forum

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

binda

Erleuchteter

• »binda« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 999

• Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 3. September 2015, 21:06

Meinst Du nicht dass das komplett von den Hosen arrangiert wurde? Das Hauptthema ist "Auswärtsspiel" untermalt mit 'ner Snare, die ein Marschrythmus trommelt.

+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

112

Donnerstag, 3. September 2015, 21:09

Ist so eine Mischung aus "Rock'n'Roll"(finde ich z.T. ähnlich) und ""Auswärtsspiel" (Ole ole ole ola) - lass es doch Auswärtsspiel-Intro nennen. :D

NEIN :!:

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

113

Donnerstag, 3. September 2015, 21:10

Hmmm, jetzt wo du's sagst.
Aber an irgendwas ist das angelehnt. Wie auch das Bonnie & Clyde Intro.
DTH 27.07.2019 Wiesbaden SAMPLE
https://www.dropbox.com/s/1sq59pc9xhtopc…SAMPLE.mp3?dl=0
(Die Aufnahme ist bisher nicht geschnitten, Anfragen per PN oder Mail also komplett sinnlos.)

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

114

Donnerstag, 3. September 2015, 21:25

sascha, das ist doch einfach nur auswärtsspiel in intro form, genauso wie es mit bonnie und clyde gemacht wurde. das stück heißt dementsprechen wohl "auswärtsspiel intro". ;)

edit: ups, habe eure letzten posts nicht gelesen.

Devil76

Profi

• »Devil76« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2009

Fan seit: 1986

115

Freitag, 4. September 2015, 17:30

Zitat

Nee, sorry, versteh diese Einstellung nicht. Wenn sich jemand schon die Mühe macht, auf einem Konzert mitzuschneiden, wo entsteht für denjenigen denn ein Schaden, wenn er es selbstlos zur Verfügung stellt? Es war ja seine Entscheidung zu tapen statt zu feiern, aber warum soll ein Nicht-Taper dafür "bezahlen", dass er gefeiert hat? Für mich zeigt das eher einen gewissen Egoismus. Wenn jeder einfach seine Mitschnitte zur Verfügung stellen würde, wäre ja eh alles für jeden offen

Gut wenn das Deine Meinung ist kann ich das verstehen. Wenn das für Dich "Egoismus" ist können die Taper mit Sicherheit damit leben.
Die "Taper" wollen Ihre Mitschnitte auch erst mal gegen andere "Sachen" tauschen. Weißt Du wieviel Arbeit dahintersteckt mit schneiden usw?
Mit Sicherheit nicht!!!

Und wenn Du das "bezahlen" nennst ist das Deine Sache.

Wenn jeder einfach seine Mitschnitte zur Verfügung stellen würde, wäre ja eh alles für jeden offen.

Bei manchen braucht es Jahre bis diese an's Licht kommen nur mal als Tipp.
;)

So von meiner Seite aus ist hier alles gesagt.

Austin91

Fortgeschrittener

• »Austin91« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Juli 2010

116

Freitag, 11. September 2015, 18:23

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Mitschnitt vom Conne Island. Ich frage normal nicht groß noch Mitschnitten nach, weil ich weiß wie viel Geld und Arbeit dort reingesteckt wird.

Zum tauschen habe ich leider nichts im Angebot, aber vielleicht gibt es hier jemanden der Ihn mir trotzdem geben würde. LG

kateissa

Gib mir mehr

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

117

Freitag, 11. September 2015, 18:33

da schließ ich mich an. genug zum tausch wäre auch da. würde mich über eine pn freuen :)

Maryt

Anfänger

• »Maryt« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. September 2015

118

Donnerstag, 24. September 2015, 19:27

Das Video hatte ich doch schon gepostet :D
Ich will die Knutschszene:-)
Die würde mich aber auch mal interessieren :D Hat die jemand auf Video?
Lass los und komm in meine Arme!

Austin91

Fortgeschrittener

• »Austin91« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Juli 2010

119

Montag, 16. November 2015, 17:17

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Mitschnitt vom Conne Island. Ich frage normal nicht groß noch Mitschnitten nach, weil ich weiß wie viel Geld und Arbeit dort reingesteckt wird.

Zum tauschen habe ich leider nichts im Angebot, aber vielleicht gibt es hier jemanden der Ihn mir trotzdem geben würde. LG
Hallo ihr lieben, hat wirklich niemand ein Mitschnitt vom Konzert. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar. LG

Svetislav

Leberkäsjunkie

120

Donnerstag, 18. Februar 2016, 10:21

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (8. März 2017, 13:53)