Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 664

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 875 / 224

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 25. August 2015, 07:43

Geiles Ding! Wäre gerne dabei gewesen. Wie viel Zuschauer waren denn da? Bzw. wie viel Zuschauer fasst das Conne Island?

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)



Tickets - Laune der Natour

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 713

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 569

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 25. August 2015, 07:47

Wieder etwas kürzer als die Stadiongigs, das schiebe ich mal auf die Stimmbandprobleme? Hätte mich, wenn ich denn vor Ort gewesen wäre, vermutlich aber gar nicht gejuckt, da die ganz schlimmen Songs fehlten und ich mich einzig bei "Alles was war", "Freunde" und "You'll never walk alone" etwas gelangweilt hätte.

Liest sich jedenfalls gut, hätte ich mir auch gern angesehen, aber war so kurzfristig einfach nicht mehr machbar; schade.

Die Abneigung gegen "Alex", die hier teilweise durchkommt, verstehe ich aber beim besten Willen nicht. Klar, der Song kommt im Prinzip bei jedem Konzert, ist Pflichtbestandteil bei Best Of- und Live-Alben, aber es ist trotzdem ein sehr guter Song (einer meiner Favoriten) und könnte auch aufgrund des sperrigeren Inhalts ("20 gegen einen, irgendwann platzt jeder Kopf" würde jedenfalls nicht auf einem Helene Fischer Konzert gesungen werden) nie den Nervfaktor eines Feel-Good-Songs wie DidM oder auch Twd erreichen. Sorry für's Off-Topic ;-)

@binda: ich glaube von einer Kapazität von 800 war die Rede im anderen Thread.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, Ewiggestriger, wsv, Der König aller blinden

  • »Moppel70« ist männlich

Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Fan seit: 1989

Danksagungen: 15 / 38

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 25. August 2015, 08:21

Gegen 21:30 Uhr (ab "35 Jahre" siehe Set-List), wurden die letzten, vor der Absperrung Wartenden (ca. 25) reingelassen. Zumindest in den Innenhof/Biergarten, wo man gut hören und hier und da einen Blick auf die Bühne erhaschen konnte. Gute Stimmung "Draußen vor der Tür" auch wenn starker Regen alle unter das Dach zwängte ...

:s_thanks::s_thanks::s_thanks:

Liebe gute alte Zeit , bleib ein bisschen stehn
ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön.
Lasst uns hier und heute bleiben , halt die Uhren alle an.
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten 100 Jahre lang!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Knuddel2705

  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1057

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 25. August 2015, 08:40

Es war heiß, es war laut (wirklich laut, ich höre immer wie durch Watte), es war geil.
Länge des Sets war volkommen ok, es war einfach so heiß da drin.
Nett auch von Conne Island, dass es Becher mit Wasser für lau gab.

Später vielleicht mehr, muss erstmal arbeiten.


Drifter

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23. August 2015

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 25. August 2015, 08:42

Warten auf Dich sowie Uno Dos Ultraviolento wurden spontan gespielt. Es waren auch einige Argentinier anwesend.


  • »Moppel70« ist männlich

Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Fan seit: 1989

Danksagungen: 15 / 38

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 25. August 2015, 08:57

... ja, Argentinier (bestimmt 15-20) waren da, habe auch Christian von Opelgang getroffen ...

Liebe gute alte Zeit , bleib ein bisschen stehn
ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön.
Lasst uns hier und heute bleiben , halt die Uhren alle an.
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten 100 Jahre lang!

  • »campino20« ist männlich

Beiträge: 502

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 30 / 28

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 25. August 2015, 09:02

Mir gefällt die setlist sogar etwas besser als in Zürich (auch ein bißchen länger, wenns mich nicht täuscht). Unterschiede: Auswärtsspiel, Liebesspieler, i feel fine, willkommen in Deutschland, New guitar in town, Helden und Diebe, uno, dos, ultraviolento, Freunde, bzbe, bommerlunder) in Leipzig.
Strom, cocaine, Wort zum Sonntag, nur zu Besuch, Achterbahn, Alex, Tage wie diese in Zürich.


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 573

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 25. August 2015, 09:06

Kein TwD, kein DidM.. Leck mich, geil! Gegen Alex hab ich eigentlich nichts, kann man ganz gut zu pogen.. Aber sonst, lecko mio, die Setlist ist die beste des Jahres!
Ich aber auch nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich großer Fan vom Film bin. Aber Alex ist definitiv mein Lieblingsstück vom "Standardbrei"!


Kein Alex?! 8o8|
Ich bin ja beileibe kein Setlistmeckerer, ich habe weder Ahnung, was rar ist oder nicht, noch interessiert mich, was rar ist oder nicht, auch gegen Twd hab ich nix (eher im Gegenteil), im Prinzip können sie spielen was sie wollen, aber ein Hosenkonzert ohne Alex? Ich fasse es nicht... Ich hoffe, das nie erleben zu müssen.
:down:
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katastrophenkommando« (25. August 2015, 09:33)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86

Micha76

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 60 / 81

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 25. August 2015, 09:10

Wann hat Campi dann die Ansage gemacht dass unerbrochen wid weil so viele hingeknallt sind wenn kein *Alex * gespielt wurde :s_iro:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Suu, Ewiggestriger

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 264

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5426 / 2970

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 25. August 2015, 09:13

Beide in etwa gleich gut - die Setlisten. Aus beiden Konzerten zusammen hätte man die PERFEKTE Setlist an den Start gebracht.

Das Lied vom Tod
Liebesspieler
Strom
Du lebst nur einmal
Rockaway beach
Altes Fieber
35 Jahre
All die ganzen Jahre
Sonic reducer
Niemals einer Meinung
Pushed again
Liebeslied
Verschwende deine Zeit
Armee der Verlierer
Wort zum Sonntag
Glückspiraten
Willkommen in Deutschland
Warten auf Dich
Reisefieber
Mehr davon

Helden und Diebe
Do anything you wanna do
Achterbahn
Schönen Gruss

Alex
Wünsch dir was
Bis zum bitteren Ende
Bommerlunder
Freunde
Tage wie diese
You'll never walk alone

...ein Traum...

Als Superzugaben noch:

- Alles wird gut
- Wehende Fahnen
- Unter flascher Flagge

Und ich hätte ihnen ALLES verziehen! Alles. Jeden Scheiss der letzten Jahre. Auch eine schlechte kommende Platte hätte ich ihnen damit schon im Vorfeld verziehen.

Only death is real...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha76

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks