Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 075

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 211 / 399

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 25. August 2015, 09:20

Welches Intro wurde denn gespielt?
Wieder Spiel mir das Lied vom Tod?

Haut rein, gebt Gas!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

amino89



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 744

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 25. August 2015, 09:23

Liest sich richtig gut.

War eigentlich von denen, die da waren, auch in Connewitz bei der Demo gegen die Verlegung von Flüchtlingen nach Heidenau dabei ?

Ende.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vampyrella« (25. August 2015, 09:31)


Rieslingfan

Anfänger

  • »Rieslingfan« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 2. September 2013

Fan seit: 1996

Danksagungen: 6 / 18

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 25. August 2015, 09:27

Un, dos, ultraviolento, Warten auf Dich....... Hammer, Hammer, Hammer....

Und drei Laptop am Start Sonntag 18.00 haben es nicht geschafft, Tickets zu ergattern. :kotz:


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 597

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 573

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 25. August 2015, 09:34

Wann hat Campi dann die Ansage gemacht dass unerbrochen wid weil so viele hingeknallt sind wenn kein *Alex * gespielt wurde :s_iro:

Jo, das habe ich mir auch gedacht... ;) Sie müssen dann ja aus eingefahrenen Schienen ausbrechen, Respekt. :D Oder in recht kurzer Zeit was neues einstudieren...
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1055

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 25. August 2015, 09:50

Unterbrochen wurde bei "Du lebst nur einmal"


oaausb

Fortgeschrittener

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 346

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 130 / 131

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 25. August 2015, 10:02

ein Hosenkonzert ohne Alex? Ich fasse es nicht... Ich hoffe, das nie erleben zu müssen.
Tja, ich hätte das gestern soooooo gern erlebt....
ir gefällt die setlist sogar etwas besser als in Zürich (auch ein bißchen länger, wenns mich nicht täuscht). Unterschiede: Auswärtsspiel, Liebesspieler, i feel fine, willkommen in Deutschland, New guitar in town, Helden und Diebe, uno, dos, ultraviolento, Freunde, bzbe, bommerlunder) in Leipzig.
Strom, cocaine, Wort zum Sonntag, nur zu Besuch, Achterbahn, Alex, Tage wie diese in Zürich.
Leipzig ist um Längen besser. Da fehlt nur noch Kauf Mich

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 356

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 737

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 25. August 2015, 11:02

Ich darf mich zu den glücklichen Menschen zählen, die das erleben durften
Das War anders als Zürich und vllt einen Ticken besser.
Campinos Stimme ist jetzt im Eimer. Der braucht erstmal Ruhe.
Was für ein Abriss, die Hosen selber konnten auch nicht mehr.
Haben bißchen später angefangen zu spielen.
Mehr davon, wenn ich zu Hause bin und mich regeniert habe...



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72

Glueckspiratin

Rock'n'Roll hey! Rock'n'Roll...

  • »Glueckspiratin« ist weiblich

Beiträge: 215

Registrierungsdatum: 6. Juli 2013

Fan seit: ca. 1993

Danksagungen: 90 / 112

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 25. August 2015, 12:08

Das war gestern grosses Kino. Die Vorband hat schon gut eingeheizt und mit den Hosen hat der Laden dann gekocht. Campi locker und entspannt, hat hier und da den Text oder Einsatz verpeilt. Bei dem spontanen Warten auf Dich brauchte ers Testament und 2 Anlaeufe (scheisse meine Augen sind noch schlechter als meine Stimme"). Da ich selber vom Samstag noch total heiser bin konnte ich nur playback mitsingen und hab dadurch Campis Stimme besser rausgehoert als sonst. Die war schon ziemlich hin, aber einen Opernsaenger will ja auch keiner.
Fuer stagediver und surfer wars wohl das Paradies auf Erden gestern. Schande und Kollege haben ohne Ende die Leute rausgezogen. Ein paar waren wohl echt k.o. aber die meisten wollten nur von der Buehne springen oder die Jungs knuddeln.

Zur Setlist brauch ich nix sagen. Volles Kontrastprogramm zu Samstag. Mit Mehr davon wurden meine Gebete erhoert. Auf der Setlist stand noch Glueckspiraten aber an der Stelle kamen spontan Warten auf dich und Armee der Verlierer. Da ja recht viele Argies da waren haben die sich uno, dos, ultraviolento gewuenscht. Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat sich Campi dann den Songtext besorgen lassen und ein Zettel auf den Boden geklebt, so dass er stelllenweise den Text ablesen konnte.

Soviel jetzt erstmal. Mehr Senf dazu vielleicht spaeter.

...du bist nur ein Tagedieb, ein Glueckspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, Svetislav, pillermaik, ericdraven99, ewingoil72, frischi-frehse, Campi1995, dth-heidi, Knuddel2705

Glueckspiratin

Rock'n'Roll hey! Rock'n'Roll...

  • »Glueckspiratin« ist weiblich

Beiträge: 215

Registrierungsdatum: 6. Juli 2013

Fan seit: ca. 1993

Danksagungen: 90 / 112

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 25. August 2015, 12:22

Guckst du...

»Glueckspiratin« hat folgende Datei angehängt:
  • IMAG2458.jpg (104,01 kB - 133 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Oktober 2017, 14:02)
...du bist nur ein Tagedieb, ein Glueckspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

ericdraven99

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 75 / 142

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 25. August 2015, 12:29

Glückspiratin

Wie war denn die Größe des Schuppens im Vergleich zum Mascotte?

Der Schuhkarton Mascotte hat mich ja mehr geflasht als die Setlist :rolleyes:

Da war sogar "Wünsch Dir was" wieder geilo!

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks