24.08.2015 Conne Island - Leipzig

  • Soo ich bin auch wieder zurück aus Leipzig ... Mein Highlight war ganz klar 35 Jahre,das hab ich auf meinen bisherigen DTH Clubshows immer vermisst (Huxleys, Wiesbaden und Dresden). 25 Konzerte vergeblich darauf gewartet ... in Wiesbaden sooo kurz davor gewesen und nun das. I'm sooooo happy :] 8)

  • @ eric


    Bin ganz schlecht im schaetzen aber denke mal von Buehne bis Minimerchstand 10 max. 15 Meter. Breitte inkl. der beiden Barbereiche auch max. 15 Meter. Die Buehnenbreite 7 Meter. Aber nagle mich nicht Rfest. Vielleicht weiss es jemand besser.

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • ich freu mich für alle die dabei sein konnten und es lässt die Hoffnung in mir wachsen dass die Jungs großen Spaß an den kleinen Gigs haben und wir in Zukunft öfter das Vergnügen haben werden und ich somit auch irgendwann die Chance bekommen werde so etwas mit zu erleben!


    Die Setlist ist für mich nahezu perfekt (wenn sie noch Glückspiraten und Achterbahn noch unterbringen könnten hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden) :daumen:

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

    Einmal editiert, zuletzt von reiherin ()

  • So, nun auch wieder zu Hause angekommen. Elftes und das beste DTH-Konzert von mir bisher! Richtig geil!


    ca. 18:30 angekommen am Conne Island, sehr entspannter Einlass. Im Conne Island gabs n sehr netten Außenbereich. Auch ein Lob ans Conne Island, super Orga! Super Getränkepreise, man musste eigentl. nie anstehen etc! Wenn man das mit Samstag vergleicht, echt entspanntes Paradies. Man konnte draußen richtig gut chillen. :s_thanks:
    Vorband von Noppa hat gut für Stimmung gesorgt und war echt gut...


    Dann DTH: Richtig geil, mega Stimmung, geile Setliste, nach wenigen Minuten war man bis auf die Knochen durchnässt. Campi und co waren super drauf und ich habe sogar Breiti mehrmals richtig fett grinsen sehen...


    Campi hat eine sehr schöne Ansage vor Willkommen in D gemacht bzgl der Flüchtlingssituation in Leipzig und Umgebung und hat auch u.a. zu Blockaden von Abschiebungen aufgerufen :s_thanks:


    Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber ich fand das Konzert iwie abrupt zu Ende. War noch gar nicht auf Walk alone eingestellt. Hab eigentl. gedacht jetzt kommt Twd und dann noma 3 Songs... Aber vllt. konnte Campi einfach nicht mehr?


    Danke an alle die dabei waren! Hoffen wir, dass bald die nächsten Clubgigs kommen, die Jungs haben zur Zeit echt Bock!

  • Mannoman was war das für ein Konzert? Nimmt man Myanmar (von der Bühnennähe her), Wiesbaden (von Texthängern, Lockerheit und Spotan-Zugaben, trotz nicht-geübt-haben) und Bochum (zwar nicht dabei, aber Kapazität Schukarton) und bischen Buenos Aires man habe Conne Island in Leipzig.
    Wahnsinn, Glückspiratin hat eigentlich alles gesagt. Gibt kaum noch was dazu zu fügen
    Als die Vorband Spitting Image (muss sagen, nicht schlecht!) befand sich im Publikum Campino :D . Hat denen kräftig zu gejubelt. Doch als die ersten in erkannten und Fotos von ihm wollten, ist er ziemlich schnell verschwunden. Auch Kuddel war in der Umbaupause, etwa Viertelstunde vor Auftritt, draussen auf dem Vorplatz und hat Fotos und Autogramme verteilt. Bis er meinte, er müsse jetzt in den Backstage wieder. Breiti hat sich ebenfalls da blicken lassen. Toll, dass die Jungs sowas noch immer machen! :daumen: :daumen:
    Weiß jemand was das für ein Intro war? Hörte sich klasse an. Setlist: ohne Worte.
    Bei Du lebst nur einmal unterbrach Campino und fragte jemand, ob sie ok sei. Sie wurde dann rausgezogen und kurz danach noch jemand. Campino so: Ey, jetzt kommen aber nicht alle? Nur die, die jetzt wirklich schlapp machen.
    Campino hat noch die kleine Story über ihren Ausflug in Sachsen erzählt. Das Foto auf Facebook und diesen Shitstorm, den sie erhalten haben. Weil sie waren ja nicht in Sachsen, sonder Sachsen-Anhalt. :D
    Mangels Bühnengraben haben sich die Fans auf die Bühne tragen lassen und sind von dort reingesprungen ins Publikum. Das ging dann teilweise zu, Schlag auf Schlag. Inklusive witzige Begegnungen mit der Band. :D Bei Schönen Gruß, Campi kündigt gerade die letzten 120 Sekunden an. Ein Mädel steht auf der Bühne, bereit zum Absprung. Überlegt sich aber anders, geht auf Campi zu, küsst ihn erst auf die Backe, dann auf den Mund. Campino erst ziemlich irritiert und packt sie dann zu sich und die beiden machen eine Knutschorgie auf der Bühne, ging glaube ich mindestens eine Minute lang. :D :D Campino danach, ziemlich perplex: Das ist das erstemal, das mir sowas in 30 Jahren passiert!
    Das Ende kam schon etwas abrupt, vorallem hat es doch irritiert, dass weder Alex noch Twd gespielt wurden. Nicht dass ich die beiden Lieder vermisst hätte (obwohl ich sie sie sehr sehr gerne höre), aber irgendwie dachte ich, die beiden Lieder sind für immer fest im Set verankert. Ohne die, ist ein Konzert unvollständig. Aber vermisst wurde sie glaube ich von niemanden.

  • Bei Schönen Gruß, Campi kündigt gerade die letzten 120 Sekunden an. Ein Mädel steht auf der Bühne, bereit zum Absprung. Überlegt sich aber anders, geht auf Campi zu, küsst ihn erst auf die Backe, dann auf den Mund. Campino erst ziemlich irritiert und packt sie dann zu sich und die beiden machen eine Knutschorgie auf der Bühne, ging glaube ich mindestens eine Minute lang. :D :D Campino danach, ziemlich perplex: Das ist das erstemal, das mir sowas in 30 Jahren passiert!


    Haha wie geil, ich hoffe davon gibts ein Video :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Verführung Minderjähriger denke ich mal :D .Schade dass ein Campino nicht mal im Publikum das Konzert der Vorband schauen kann ohne angelabert zu werden dass manche nen Kind von ihm wollen oder auch nur ein Foto.Kann man den nicht mal in Ruhe lassen wenn man ihn sieht und einfach feiern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...