24.08.2015 Conne Island - Leipzig

  • New guitar in town wurde seit 1992 mal wieder Live gespielt und ist somit eine absolute Liverarität :)


    Und Songs wie Warten auf dich, 35 Jahre, Do anything you wanna do, Rockaway beach, I feel fine und Verschwende Deine Zeit werden auch nicht so oft live gespielt!


    Es war ein echt tolles Konzert im Conne Island :D


  • Sorry Campino aber die Einlage bei *Hier kommt Alex* kannst Du Dir sich schenken.In dem Video machen mehrere Leute das Zeichen noch nicht weiterzuspielen weils da echt anscheinend jemand nicht gut geht.Man hört auch mehrmals *lasst due doch mal durch hier * und was sagst Du.*Jetzt nicht alle hier hoch* und dann wird weitergespielt.Finde ich nun sagen wir mal richtig kacke.


    Du meinst bei "Du lebst nur einmal" und glaube mir Campi hatte genug Zeit für alle gelassen. Ich war einer von denen der sagte lasst Sie durch und den ging es soweit auch gut, die waren nur mit der härte überfordert. Die Leute die in den Moment nicht mehr konnten, wurden direkt über die Bühne rausgeholt.


    Also alles in Ordnung, die Band hat richtig reagiert.

  • Seh ich auch so. Den Joke, okay, hätte er sich vielleicht sparen können. Aber die Situation hatte die Band voll im Griff.
    Im Letzigrund war es bei Hier kommt Alex. Campi hatte bis zum zweiten Abruch zwar wieder gesungen aber er hatte sich die "noch liegenden Leute" ganz genau angeschaut und abgechecked ob die hochkommen oder nicht. Ich war da direkt mit dabei. Die machen dass schon echt gut. Schande fasziniert mich immer wieder und Toni war der launemachende Sec auf der linken Seite. Die beiden haben einen hervorragenden Job hingelegt. Meinen Respekt! :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von toller33 ()

  • So, nun mit etwas Abstand noch ein paar Worte von mir. Die wichtigsten gleich zu Beginn: :s_thanks: an grauer_Panther, dass es mit dem Ticket geklappt hat. Sonst könnte ich jetzt nichts schreiben. Und so gerne wir uns hier im Forum über Setlisten u.ä. streiten, so schön ist es doch, dass man sich hier so gegenseitig hilft! So und nicht anders gehört sich das.


    Zum Abend vor Ort:


    Das Gelände vom Conne Island ist natürlich allererste Sahne. Man konnte wunderschön draußen sitzen, Bierchen trinken, vegan essen (sollte es eigentlich auf allen Konzerten geben). Drinnen war es wirklich sehr nett und übersichtlich, hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Bin dann kurz vor der Vorband rein und es war fast niemand drin, man konnte bis fat direkt an die Bühne rangehen. Habe dann erst im Laufe des Auftritts realisiert, dass das da die band von Noppa war. Haben aber ordentlich eingeheizt, hat mir sehr gut gefallen.


    Die Umbaupause war für meinen Geschmack etwas zu lang, zumal es schon immer enger und wärmer wurde. Das Intro von Auswärtsspiel ist echt sehr gut. Und dann ging es eigentlich den ganzen Abend durch voll auf die zwölf. Es war kein wirklich langsames Lied im Set. Hatte den Effekt, dass ich zwangsweise schnelle Lieder verpasst habe, um einfach mal wa szu trinken (super, dass es Wasser für lau gab!) oder mich vor der Tür kurz abzukühlen. Die Stimmung unter den Leuten war auch super. Ganz anders, als man es von den großen Konzerten kennt,bzw. selbst im Eventwerk habe ich das erleben müssen, dass sich Leute beschweren, weil sie nichts sehen oder weil man sich bewegt. In Leipzig war alles ganz entspannt, die Leute haben zusammen gefeiert, Getränke wurden geteilt, so muss das sein. Zum Ende hin musste ich mich dann etwas zurück nehmen, sonst wäre ich vor Hitze wohl zusammen gebrochen. Daher war es tatsächlich auch gut, dass dann doch recht schnell Schluss war, viel länger hätte ich auch nicht mehr gekonnt.
    Alle die vorne dabei waren, waren auch bis auf die Knochen nass, der Schweiß tropfte von der Decke und erst Dienstag Abend konnte ich wieder normal hören.


    Toller Abend, gerne mehr davon. Und ich bin verdammt froh, nicht am samstag bei den 70.000 gewesen zu sein, das gibt mir einfach nichts mehr.

  • wasser für lau, veganes essen?


    oh mist, jetzt ärgere ich mich doch...


    köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich suche den Mitschnitt, den es laut Liste gibt. Wer ihn gemacht hat oder besitzt und weitergeben darf, kann sich gerne jederzeit bei mir melden. Würde mich freuen und hab auch einiges zum Tauschen.

    Schließe mich der Suche an - hab allerdings nicht viel Tauschmaterial

  • ich hab ein bisschen was zum tauschen, vllt. wird man sich einig :) Interesse an dem Mitschnitt habe ich auf jeden Fall


    Ich hab irgendwie noch nie verstanden, warum man etwas zum tauschen haben muss, um an einen Mitschnitt zu kommen. Ich finde es gut, wenn sich jemand die Mühe macht, aber kann man den dann nicht einfach selbstlos zur Verfügung stellen? 8o


    Bin jetzt endlich dazu gekommen, ein paar Bilder vom Konzert hochzuladen, falls es jemanden interessiert -> Profil.


    PS:
    Der Erzfeind vom Batman war auch auf`m Konzert, siehe Bild :baeee:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...