24.08.2015 Conne Island - Leipzig

  • Glückspiratin ich bin auch schlecht mit schätzen aber da waren nie im Leben 800 Leute drin. Vielleicht die Gesamtkapazität der ganzen Location?
    Ich meine Campi sagte zu Kuddel was von 380? Wir schätzten knapp 500.
    Vielleicht weiß ja jemand noch was genaues.

  • Ich hab nur die eine gesehen und dachte mir gleich hauen sie ab und gehen Backstage :D
    Campi war ehrlich perplex. :daumen:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von toller33 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War wieder mal ein saugeiler (und klatschnasser) Abend gestern. Der Einlass war schon ziemlich entspannt und die Location inkl. Außenbereich fand ich auch ziemlich cool. Die Vorband Splitting Image (nicht Spitting...) ging für ihr Alter (uii - jetzt muss ich vorsichtig sein, bin ja auch nicht mehr der Jüngste... :| ) ziemlich ab, schön schnell und laut gespielt. Leider kannten wohl nur wenige Leute die Texte, inkl. mir.
    Die Hosen haben dann gleich richtig reingehauen, hätte mir aber als Opener mal wieder "Und wir leben" statt "Auswärtsspiel" gewünscht. Damals im Eventwerk in Dresden 2010 war das der Hammer...
    Ansonsten gings ziemlich locker zu, hab noch nie so viele Crowdsurfer und Stagediver gesehen, manchmal waren da 3-4 Leute gleichzeitig auf der Bühne - und dazu noch die Band :]
    Das nicht alles perfekt läuft bei den Jungs und es (Texthänger etc.) ziemlich locker mit entsprechenden Ansagen genommen wird, ist für mich fester Bestandteil von DTH-Clubkonzerten :D
    Die Setlist war schon ziemlich geil, hätte mir statt Bommerlunder und den Covers noch Glückspiraten, Achterbahn und Alles wird gut gewünscht - aber man kann nicht alles haben...
    War trotzdem spitze, das Ende kam gefühlt zu früh, obwohl ich vorn die Setlist sehen konnte und wusste wann YNWA kommt. Da stand dann auch noch ein Titel als "eventuell" danach, weiss aber nicht mehr welcher. Apropos Setlist, ich hab noch nie gesehen, daß die Roadies beim Kleben der Setlists diese mit Handtüchern abdecken, damit vorher keiner was sehen kann... :huh:
    Am Ende saßen wir noch ne Weile in der Halle, da fiel mir auf, daß es von der Decke tropfte... Das Dach war aber nicht undicht... :D


    waren es nicht zwei mädels? Zuerst eine, die ist dann ins Publikum gesprungen und dann die andere mit der Knutschorgie? Dachte es wären zwei gewesen, kann mich aber auch täuschen und es war die selbe...


    Es waren definitiv zwei, eine hat erst Kuddel "zwangsgeküsst" (der wusste gar nicht wie er tun soll....) und dann Campi und die andere hat er sich dann geschnappt...
    Fands aber irgendwie eher aufdringlich und ich fand auch, dass die ziemlich jung waren.... (Ok - bin nicht mehr der jüngste.... :D )

  • Eieiei! Stimme vom Hrn. Frege mal komplett im Arsch - das war in Zürich noch besser :D


    Die Auswärts-Eröffnung geht aber! Gefällt mir besser als Bonny :rolleyes:


    Danke für eure Berichte!!!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...