Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 563

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2029 / 2628

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 27. August 2015, 15:59

T-shirt-mäßig ist breiti ja um längen vorne:new model army- und faith no more-shirts an:daumen hoch!


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, vampyrella, Pilsator2, ewingoil72



Tickets - Laune der Natour

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 356

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 737

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 27. August 2015, 21:14

kurzer Bericht noch von mir
war auch vor Ort und wie schon irgendwann erwähnt, 1. Reihe am Tor
wobei das keine Absicht war, wie in Zürich oder Leipzig

nun gut, die Diskussion, ob man zu so was fährt oder nicht, sei mal dahin gestellt und wird ja bereits in dem anderen Thread erörtert. Muss auch jeder letztendlich für sich selbst entscheiden

das es nicht so wird wie in Essen vor zwei Jahren, war mir bewusst. Wie von ericdraven schon erwähnt, hat man lange Zeit nicht so gut gehört. Bzw. man konnte die Lieder alle erkennen, aber welche Strophe grad dran war, das war nicht so einfach.
Was u.a. an der Dame vorne rechts lag, die zum einen nicht in der Lage war, einen Ton zu halten (gut, macht Campino auch nicht immer), die aber die Lieder noch umgedichtet hat und deren Einsatz immer zu spät kam
Zudem hatte die eine Stimme :pinch: dafür hätte man schon besser die Ohrstöpsel rein getan

Wir waren insgesamt zu dritt und hatten dort vorne trotzdem unseren Spaß
Viele neben uns haben auch die Security angebettelt, dass sie doch wenigstens aufs Gelände dürfen, die haben das wirklich andauernd versucht
irgendwann war Patrick vorne und wurde auch angesprochen, ob er denn nicht dafür sorgen könne, dass man aufs Gelände kann
derjenige, der ihn angesprochen hat, kannte ihn aber vermutlich nicht und hat ihn auch noch gefragt, ob er uns ein Bier bringen kann, was er ja einige Zeit auch in die Tat umgesetzt hat. Das fand ich doch eine nette Geste :)

Irgendwann kam aus Richtung Vereinsheim ein richtiger Mob auf uns zugerannt. Bis das man gemerkt hat, was wirklich passiert, stand Campino auch schon auf dem Tor vorne und hat "verschwende Deine Zeit" sagen wir mal, versucht zum besten zu geben
ich glaube, das Publikum dort harmonierte nicht ganz mit seinem Gesang und man konnte wirklich hören, dass seine Stimme richtig im Eimer ist
Dann hat er noch versucht, auf dem Tor zu balancieren, das endete glücklicherweise mit einem Auffangen bei der Security.
Anschließend hat man dann doch mal eine Box nach draußen gestellt, da konnte die Party doch richtig anfangen.

Schönster Moment, ich würde sagen für alle am Tor, war sicherlich, als die komplette Band keine zwei Minuten nach Konzertende auf einmal am Tor stand. Das ging zwar alles sehr schnell, aber das macht für mich u.a. die Hosen aus

Über die Leute, die u.a. drinnen waren, kann man geteilter Meinung sein. Die Karten wurden unter den Vereinsmitgliedern verlost, was dann nunmal auch dazu führt, dass da nicht alles Leute bei sind, die jetzt soooo Hosen-affin sind

Aber die Hütte haben sie trotzdem abgebrannt ;) dem Rauch nach zu urteilen

»chamäleon16« hat folgende Datei angehängt:
  • P1220163.JPG (64,27 kB - 79 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Oktober 2016, 11:46)


Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Heldin-und-Diebin

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 27. August 2015, 22:36

T-shirt-mäßig ist breiti ja um längen vorne:new model army- und faith no more-shirts an:daumen hoch!


Rage against the machine nicht zu vergessen - ich hoffe, die treten irgendwann noch mal zusammen auf.
Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Micha76

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 60 / 81

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 27. August 2015, 23:50

Hab noch erfahren, dass die Selfie-Fans draussen gegen 0:30h von der Band "bedient wurden"...

Und hier noch ein Video mit Stimmen von Campino - Am Anfang sind ein paar ausm Forum zu sehen:

http://www.einslive.de/av/videocampinozu…rschaft100.html

Gefällt mir vor allem weil schwarz weiss und dem Zitat von Campi "Wir fahren heut Go Cart" 8)

Weil Du nur einmal lebst:

http://www.einslive.de/einslive/events/v…konzert102.html

heija..wie in der Formel Eins...diese kleinen Clubkonzerte machen den Hosen Bock..Mehr davon!!!!!!

ich würde mal gerne Videos vom späteren Abend sehen z.b als Campi rauskam und nicht diesen Mainstream Scheiß!!! :s_iro:

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 573

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 28. August 2015, 09:05

Aber die Hütte haben sie trotzdem abgebrannt ;) dem Rauch nach zu urteilen

Die haben nen neuen Papst gewählt: Campino (aka "der Prediger"). :D
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 28. August 2015, 09:07

Da hatten wohl alle Beteiligten ihren Spaß. Schön, freut mich 8o

und nur 1x twd. :P

köln

Hello darkness - say goodbye!

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 28. August 2015, 09:09

Aber die Hütte haben sie trotzdem abgebrannt ;) dem Rauch nach zu urteilen

Die haben nen neuen Papst gewählt: Campino (aka "der Prediger"). :D

Wie gut, dass ich aus der Kirche ausgetreten bin. Dalai Ĺama kann er janicht werden :D
Hello darkness - say goodbye!

Social Bookmarks