26.08.15 - Herbern (1Live Vereinsmeisterschaft)

  • kurzer Bericht noch von mir
    war auch vor Ort und wie schon irgendwann erwähnt, 1. Reihe am Tor
    wobei das keine Absicht war, wie in Zürich oder Leipzig


    nun gut, die Diskussion, ob man zu so was fährt oder nicht, sei mal dahin gestellt und wird ja bereits in dem anderen Thread erörtert. Muss auch jeder letztendlich für sich selbst entscheiden


    das es nicht so wird wie in Essen vor zwei Jahren, war mir bewusst. Wie von ericdraven schon erwähnt, hat man lange Zeit nicht so gut gehört. Bzw. man konnte die Lieder alle erkennen, aber welche Strophe grad dran war, das war nicht so einfach.
    Was u.a. an der Dame vorne rechts lag, die zum einen nicht in der Lage war, einen Ton zu halten (gut, macht Campino auch nicht immer), die aber die Lieder noch umgedichtet hat und deren Einsatz immer zu spät kam
    Zudem hatte die eine Stimme :pinch: dafür hätte man schon besser die Ohrstöpsel rein getan


    Wir waren insgesamt zu dritt und hatten dort vorne trotzdem unseren Spaß
    Viele neben uns haben auch die Security angebettelt, dass sie doch wenigstens aufs Gelände dürfen, die haben das wirklich andauernd versucht
    irgendwann war Patrick vorne und wurde auch angesprochen, ob er denn nicht dafür sorgen könne, dass man aufs Gelände kann
    derjenige, der ihn angesprochen hat, kannte ihn aber vermutlich nicht und hat ihn auch noch gefragt, ob er uns ein Bier bringen kann, was er ja einige Zeit auch in die Tat umgesetzt hat. Das fand ich doch eine nette Geste :)


    Irgendwann kam aus Richtung Vereinsheim ein richtiger Mob auf uns zugerannt. Bis das man gemerkt hat, was wirklich passiert, stand Campino auch schon auf dem Tor vorne und hat "verschwende Deine Zeit" sagen wir mal, versucht zum besten zu geben
    ich glaube, das Publikum dort harmonierte nicht ganz mit seinem Gesang und man konnte wirklich hören, dass seine Stimme richtig im Eimer ist
    Dann hat er noch versucht, auf dem Tor zu balancieren, das endete glücklicherweise mit einem Auffangen bei der Security.
    Anschließend hat man dann doch mal eine Box nach draußen gestellt, da konnte die Party doch richtig anfangen.


    Schönster Moment, ich würde sagen für alle am Tor, war sicherlich, als die komplette Band keine zwei Minuten nach Konzertende auf einmal am Tor stand. Das ging zwar alles sehr schnell, aber das macht für mich u.a. die Hosen aus


    Über die Leute, die u.a. drinnen waren, kann man geteilter Meinung sein. Die Karten wurden unter den Vereinsmitgliedern verlost, was dann nunmal auch dazu führt, dass da nicht alles Leute bei sind, die jetzt soooo Hosen-affin sind


    Aber die Hütte haben sie trotzdem abgebrannt ;) dem Rauch nach zu urteilen

  • T-shirt-mäßig ist breiti ja um längen vorne:new model army- und faith no more-shirts an:daumen hoch!


    Rage against the machine nicht zu vergessen - ich hoffe, die treten irgendwann noch mal zusammen auf.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009


  • heija..wie in der Formel Eins...diese kleinen Clubkonzerte machen den Hosen Bock..Mehr davon!!!!!!


    ich würde mal gerne Videos vom späteren Abend sehen z.b als Campi rauskam und nicht diesen Mainstream Scheiß!!! :s_iro:

  • Da hatten wohl alle Beteiligten ihren Spaß. Schön, freut mich 8o


    und nur 1x twd. :P


    köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"


  • Die haben nen neuen Papst gewählt: Campino (aka "der Prediger"). :D


    Wie gut, dass ich aus der Kirche ausgetreten bin. Dalai Ĺama kann er janicht werden :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...