Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 430

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2670

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. August 2015, 23:04

26.08.15 - Herbern (1Live Vereinsmeisterschaft)

Auswärtsspiel!
Du lebst nur einmal (vorher)
Rockaway Beach
Altes Fieber
Halbstark
Alles was war
35 Jahre
Pushed again
Bonnie & Clyde
Liebeslied
Paradies
Steh auf, wenn du am Boden bist
Bayern
Hier kommt Alex
Wünsche DIR was
Schön sein
Alles aus Liebe
10 kleine Jägermeister
Schönen Gruß, auf Wiedersehen
Verschwende deine Zeit
Should I stay or should I go
Eisgekühlter Bommerlunder
Tage wie diese
Freunde
You'll never walk alone
The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 274

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5442 / 2972

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. August 2015, 23:20

..naja... ;)

Und für die draussen gibts es sicher auch wieder ein paar Selfies. :daumen: ( :s_iro: )

Only death is real...

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. August 2015, 23:37

Saufen die Hosen da jetzt eigentlich noch weiter, oder geht's ins Hotel sofort? Würde mich mal interessieren :)

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 883

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 880

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. August 2015, 23:44

Wie das normalerweise läuft, kann ich nicht sagen, aber diesmal gibt's sicherlich eh keinen harten Stoff - der Gewinner ist "ja auch kein Punk." :D

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

ericdraven99

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 75 / 142

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. August 2015, 01:39

Zurück vom Feste und nur ganz kurz was an Eindrücken:

Ich bin völlig ohne Erwartung hingefahren. Ein bisschen was davon wurde erfüllt :D

Bis ca. Mitte des Sets war kaum was zu hören. Die hatten die Bude ziemlich verrammelt. Da da ne fette Absperrung war, konnte man auch nicht wirklich
in den Raum reinschaun.

Bei verschwende Deine Zeit ist Campi zu uns raus. Direkt in den Sprung über und hoch auf den Zaun mit nem halben Stagedive.

Leider ist dabei der Kontakt zur Box abgerissen und man hat gemerkt, dass Andreas ohne Mikro mal gar keine Stimme mehr hat :think:

Nach diesem Lied wurden die Fenster aufgemacht und eine Box rausgestellt - da fings an zu rocken!
(Bis auf die Heulboje an Eventfan vorne, welche alles nen Takt später mitgegröllt hat).

Das bisschen mehr an Musik hat draussen die Stimmung angekocht - kann man machen.

Nach dem Konzert sind alle nochmal zu uns raus - Unterschriften / Shake Hands. Vom hat wieder den Clown gemacht und sich
kurz durch die Menge tragen lassen.

Angeblich waren die Hosen laut einheimischen vor dem Konzert rege mit den Fans draussen in Kontakt - dafür war ich aber zu spät.

Alles in allem gings von 21:10 bis 23 Uhr. Geschätzt sind da so ca. 300 Leute draussen rum gelaufen - mal mehr mal weniger. - reingelassen wurde keiner.

Patrick Orth hat zwischendurch mal ne Lage Bier verteilt. Für Schande gabs ein ausgiebiges "Trulala".

Ihr merkt - Thekenset - und das war in Herbern auch gut so. Die Leute die nach Konzert Ende da raus sind sahen nicht
wirklich nach eingefleischten Hosen Fans aus :tongue:

Alles in allem kann man das mal für 2 Stunden Fahrerei machen - ein paar Leute aus dem Forum getroffen (Danke! Chamäleon16 ;))

Und n Schnack mit ein paar Leuten aus der Gegend gehalten.

Das schönste was ich mitnehme heute: Die Jungs haben tierisch Bock auf solche kleinen Nummern und bestätigen das Mascotte
und Conne: Weitermachen!

Aber:

Campi - tu Deiner Stimme mal 2/3 Wochen Pause - das klingt furchtbar...

Bin gespannt auf Fotos - 1Live wird da sicher noch was raushauen.

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ericdraven99« (27. August 2015, 01:47)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, frischi-frehse, ewingoil72, djrj, Julia73

Micha76

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 60 / 81

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. August 2015, 07:55

Der soll sich mal auskurieren!!!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Suu

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. August 2015, 08:14

Campi - tu Deiner Stimme mal 2/3 Wochen Pause - das klingt furchtbar...

Um bei deiner Wortwahl zu bleiben: das klingt furchtbar... ;)

Höre ich in dem Satz "Ihr merkt - Thekenset - und das war in Herbern auch gut so. Die Leute die nach Konzert Ende da raus sind sahen nicht
wirklich nach eingefleischten Hosen Fans aus"
unterschwellig so was raus, wie dass man denen ruhig ein 08/15-Set servieren kann und die echten Kracher nur den echten Fans gegönnt sein sollen?
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1057

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. August 2015, 08:25

Nein. Das heißt, dass solche Leute wahrscheinlich eher die Hits kennen und auch hören wollen und mit irgendwelchen alten Kamellen nix anfangen können.


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, vampyrella, ericdraven99, valdezz

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. August 2015, 08:33

Das kommt drauf an, wie man zu der "Problematik" steht. ;)

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 274

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5442 / 2972

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. August 2015, 08:38

Selbstverständlich könnten die Hosen auch vor einem Nicht-Fan-Publikum Songs wie "Glückspiraten", "Wehende Fahnen" oder "Unter falscher Flagge" spielen, 2 Stunden lang. Ginge auch, Ging auch im Stadion. Nur: Wer der nur die Hits der Hosen kennt hat daran mehr Freude als wenn eben die Hits kommen? Daran kann man eigentlich wenig missverstehen...

Only death is real...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha76, vampyrella

Social Bookmarks