Leidenschaft vs. Fan-Kult

  • Sorry, war so nicht gemeint. Das war nur exemplarisch für eine bestimmte Art von "Fans", die ich nicht verstehe und die mich manchmal echt nerven. Zur Diskussion stellen wollte ich diesen Schrott nicht.

    "On the other hand, what I like my music to do to me is awaken the ghosts inside of me. Not the demons, you understand, but the ghosts."
    — David Bowie

  • völlig legitim - verstehe da saschas reaktion nur bedingt. wer keine lust hat darüber sich zu unterhalten, soll es lassen. damit meine ich diesen gutefragen-trash... stört doch nicht.

  • Wenn der/diejenige nachte Leute auf der Bühne sehen will, soll der/diejenige zu den Kassierern gehen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Davon ab, hat er jemals mehr ausgezogen, als nur das Oberteil? ?(

    Ja, betraf dann aber wohl die gesamte Band, mutmaßlich inklusive Trini hinterm Mischpult.
    Faust erzählt von solch einer Situation auf dem "3 Akkorde für ein Halelluja"-Video und ich glaube auch, dass in der BzbE-Biographie ein Foto davon war.


    Ich brauche auf der Bühne allerdings weder (halb-)nackte Männer noch (halb-)nackte Frauen.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ja, betraf dann aber wohl die gesamte Band, mutmaßlich inklusive Trini hinterm Mischpult.
    Faust erzählt von solch einer Situation auf dem "3 Akkorde für ein Halelluja"-Video und ich glaube auch, dass in der BzbE-Biographie ein Foto davon war.
    Ich brauche auf der Bühne allerdings weder (halb-)nackte Männer noch (halb-)nackte Frauen.


    Bremen 1994
    alle waren zum Schluß nackig
    und es war so interessant, daß es mir erst wieder ins Gedächnis kam, als ich das Foto im Bildband von Fryderyk Gabowicz sah

  • Chippendales für Arme :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Aber im Publikum wäre schon geil! :thumbup:



    Ich möchte an eine Szene von einem Kassierer Konzert Anno 2005 in Düsseldorf erinnern


    Wo dann eine dicke Frau und ein Typ auf der Bühne anfingen rumzumachen und die Security die nicht von der Bühne bekam weil.. Gewicht und das Publikum mit "Schieb den Wal" anfing... Sehr abstrakt... :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...