Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Micha76

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 60 / 81

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. August 2015, 19:05

Panik Panther ist peinlich?...Was ist daran peinlich?




Tickets - Laune der Natour

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. August 2015, 19:07

wenigstens macht sir bobele nicht den Organisator. :think: den kann ich nicht ab!

der gute Wille zählt, sagt man ja, aber ich bin zwiegestalten. Ist das nicht ähnlich wie der G8-event vor einigen Jahren? Viel Event, wenig G8? Weichgespült und medienwirksam dagegen sein?

da ich beide tage auf manualtherapeutischer Fortbildung bin, habe ich zu dieser zeit eh einen energetischeren Fokus. :rolleyes:

und meiner Meinung nach sollte man, also jeder, Haltung im Alltag zeigen, für Menschlichkeit und Freundlichkeit, Allen gegenüber.

köln

Hello darkness - say goodbye!

Micha76

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 60 / 81

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 27. August 2015, 19:19

Ja am besten auch dann die Klappe aufmachen wenn man im unmittelbaren Bekanntenkreis Gelaber hört!!!


Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2032 / 2628

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. August 2015, 19:21

@micha76:"der skin macht nur noch flitzeflitz".sorry,aber da soll ein fascho angst kriegen??die machen sich in die hose vor lachen.auch an das damalige video hab ich fremdschäm-erinnerungen.ist aber erstens nur meine persönliche ansicht und zweitens ja auch nur randthema hier.


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der König aller blinden, pillermaik, bassonkel

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 571

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 28. August 2015, 08:45

@Ewiggestriger: Darüber, wie ernst man den Text von "Panik Panther" nehmen kann, lässt sich wirklich streiten. Wurde auch seinerzeit in der braunen Szene eher belustigt aufgenommen. Ich mag das Stück trotzdem ganz gerne und finde auch Lindenberg insgesamt okay und unterhaltsam.
Bei "Politrocker" kommt es dann drauf an, womit man den Begriff assoziiert; wenn man an Ton Steine Scherben denkt, haut das bei Udo sicherlich nicht mehr hin. Allerdings hat er schon immer wieder politische Äußerungen getätigt, Fokus ganz klar auf Anti-Rassismus, aber eben auch mal andere Dinge. Nicht immer ganz bierernst, aber ein "Sonderzug nach Pankow" ist auch nicht direkt unpolitisch. Oder Songs wie "Wozu sind Kriege da?". Ob man das alles gut findet, ist eine andere Frage, da sind textlich durchaus mal Peinlichkeiten da, allein schon durch das zwanghaft Lockere, dass er immer rüberbringen wollte und will.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Micha76

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 374

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 28. August 2015, 09:59

Dem 3. Oktober möchte ich an dieser Stelle die Daseinsberechtigung als Feiertag in Frage stellen


Wenn du das irgendwie umsetzen willst... komm zum PARTEI-Tag nach Frankfurt am Main, wir planen da was ;-) Kann ich dir gerne per PN sagen was genau ^^
Ende.

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 374

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 28. August 2015, 10:01

@vampyrella und brando:natürlich kenn ich die ganzen nummern aus 80er und 90ern,finde aber,dass es etwas mehr braucht zum politisch sein als nazis sind scheiße zu brüllen.panik panther war,ist und bleibt nur peinlich.aber für den kontext reicht es allemal,zwischen maffay und naidoo...

Und du weisst, dass der Lindenberg damals auch "mal" in der Zone war und mit Honecker gesprochen hat? Ist das nicht politisch?
Ende.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha76

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 276

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5442 / 2972

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 28. August 2015, 10:03

Da organisiert irgendwer ein Konzert dass dem rechten Mob zeigen will dass es so nicht geht und schon wird wieder in feinster Band Aid Manier gemeckert was das Zeug hält.Echt super!


WORD!!! :daumen:

Wahrscheinlich wird auch bald schon darüber diskutiert, welcher Promi sich warum und aus welchen Motiven öffentlich gegen Ausländerfeindlichkeit.und Nazipack und pro Flüchtlinge positioniert. Traurig! Wir sollten froh sein, dass Menschen ihren Mund aufmachen und sich solidarisieren mit Menschen die Hilfe brauchen. Egal von wem diese Hilfe kommt. Manchmal habe ich echt das Gefühl, oder bekomme es immer mehr, dass diese ganz "Linken" eine Elite für sich sein wollen und dann fast eingeschnappt sind, wenn jemnd den man nicht mag sich auf ihre Seite stellt.
Only death is real...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (28. August 2015, 10:08)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella, Micha76, Fat_Mike, Zumschwein, Lenni

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 374

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 28. August 2015, 10:10

Zumal ich die Zusammenstellung gar nicht so problematisch finde - bis auf Xavier DingsDings.
Ist halt für alle was dabei.

Ende.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

batschkapp

Micha76

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 60 / 81

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 28. August 2015, 10:16

Klar der Yavier hat dort normalerweise nichts verloren mit seiner Weltanschauung aber was solls.Der Rest der Künstler geht voll in Ordnung auch wenn ich deren Musik größtenteils nicht so toll finde.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks