Du bist nicht angemeldet.

Spendenaufruf

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich
  • »chamäleon16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 394

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 945 / 786

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 7. September 2015, 20:27

das ganze Konzert fällt aus, weil man es nicht schafft, alles umzubauen, restliche Info hier:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/berli…-a-1051816.html



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !




Tickets - Laune der Natour

Couchpotatoe

Das Mädchen aus der Hauptstadt

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 95 / 120

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 7. September 2015, 22:06

Oh, schade. Da wäre ich hingegangen. Ist ja schon seltsam - das ersatzlos abzusagen, frag mich, ob mehr dahintersteckt und wenn ja was...

NEVER SORRY

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 372 / 956

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 8. September 2015, 10:15

komische Sache. erst groß angekündigt und dann so einfach fallen gelassen???

kein ausweichtermin, nix??

womit ich mich mit meinen Äußerungen also der sofakartoffel über mir anschließe... (thumbsup)

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Köln« (8. September 2015, 10:50)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Couchpotatoe

dth4life

Anfänger

  • »dth4life« ist weiblich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2014

Fan seit: 1982

Danksagungen: 2 / 8

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 10. September 2015, 10:48

Angeblich (Facebook) sollen am 04.10. und 05.10.15 in Düsseldorf Benefiz Konzerte stattfinden. Hat von euch jemand was darüber gehört?

"Wir sind immer da, auch ohne Grund, weil wir noch Freunde sind." :thumbup:

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 465 / 473

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 10. September 2015, 10:50

In welchem Rahmen und mit welchen Künstlern? Oder wird der alter Plan in einer anderen Stadt (Düsseldorf) durchgezogen?

Das würde eine Teilnahme der Hosen wieder wahrscheinlicher machen.

Music Your Live


DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 2 127

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1326 / 778

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 10. September 2015, 10:53

Laut dem Facebook-Menschen, der das gepostet hat, treten die Hosen als Veranstalter auf in Erscheinung... in welchem Rahmen stand da (als ich zuletzt geschaut habe) nicht.

Ich fänd das Ganze vom Datum her (Sonntag und Montag) ein wenig unglücklich...

EDIT: Missverständliche Formulierung korrigiert.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DTH_HB_86« (10. September 2015, 10:58)


chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich
  • »chamäleon16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 394

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 945 / 786

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 10. September 2015, 10:55

Laut dem Facebook-Poster treten die Hosen als Veranstalter auf in Erscheinung... in welchem Rahmen stand da (als ich zuletzt geschaut habe) nicht.

welchem Facebook Poster? Kannst Du das verlinken oder hier einstellen als Datei?


Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 2 127

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1326 / 778

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 10. September 2015, 10:57

Poster war im Sinne von "Mensch der gepostet hat" gemeint, kein Plakat. Die Begrifflichkeit ist wohl etwas unglücklich, sorry.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 372 / 956

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 10. September 2015, 22:05

Kommt der Udo dann nach Düsseldorf?

:S

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

melly80

Schüler

  • »melly80« ist weiblich

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 25. Juli 2015

Fan seit: 90er

Danksagungen: 29 / 30

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 11. September 2015, 06:15

Kommt der Udo dann nach Düsseldorf?

:S


:D

Wir Berliner teilen ihn gerne mal mit dem Rheinland. :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks