Unsterblichsingle: CD-Rom Track

  • Hi leute, ich habe mir die Single zugelegt und würde nun gern wisen, was es mit dem Unsterblich CDromtrack auf sich hat und wie ich den, falls es ein Video ist, zu sehen bekomme! Ich habe die Cd mal in meinen Rechner gepackt, aber keinen 4 Track gefunden, auch Winamp und der MS Mediaplayer nicht. Helft mir bitte!


    Und wenn wir schon dabei sind: Wie findet ihr denn "Wofür man lebt" DUB??? Also ich find das Lied sowieso geil, aber in Dub ist es ja wohl das geilste was es auf der Single gibt!



    edit: mal die Rechtschreibung "angepasst" :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    2 Mal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • CD Ordner öffnen, dann kommt dieses Bild.



    Dort auf das markierte clicken, dann kommt folgendes Bild:



    Ich hoffe, das klappt.. ich muss nämlich nun "24" schauen.. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Klappt natürlich nicht (hab auch vergessen, zu erwähnen dass ich mich mit dem PC sehr gut auskenne :D)
    ich schätze das liegt am Kopierschutz. Bei mir kann der die CD überhauptnicht auslesen... die ist bei ihm 0 kb groß und enthält nur die drei lieder (die auch keine größe haben) naja ich kann das mit meinem PC vergessen. Dann guck ichs auf dem anderen...


    Trotzdem Danke!!!!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ok, es lag an dem Kopierschutz. Also ich habe das jetzt zum laufen gebracht!!! :D Ist voll geil!



    @alle die das Problem auch haben: Einfach mal AnyDVD oder ähnliches abschalten!



    Danke nochmal für die Bilderklärung!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Nein, macht mir nichts aus Bus, werd ich machen (und mach ich auch schon, zum Beispiel in deinem Schriftzeichenthread).



    der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • andy

    Hat das Label [Single] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...