Neues Merch ua. Tour Shirts

  • Sagt mal, haben die Shirts eigentlich immer so eine schlechte Qualität? Haben uns in Leipzig zwei unterschiedliche Shirts mitgenommen und nach dem ersten Waschgang bei 40°C auf links gedreht ist bereits ein Teil des Aufdrucks abgeblättert :down:  
    Habe ja schon oft Tourshirts bei unterschiedlichen Konzerten für einen ähnlichen Preis gekauft, und diese haben bisher immer sämtliche Waschgänge mit Schleudern etc. (auch schonmal aus Versehen bei 60°C :D ) vertragen. Das fand ich jetzt ehrlich gesagt schon sehr enttäuschend und werde dann wohl nix mehr kaufen, wenn das immer so miserable Aufdrucke sind :(


    Ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau, aber schon ärgerlich!

  • Warum jammern auf hohem Niveau? Völlig gerechtfertigt, dass das anpisst!

  • Habt ihr denn ähnliche Erfahrungen mit den Merch-Artikeln gemacht, also diejenigen mit Aufdruck? Würde mich mal interessieren, ob das jetzt nur ein "Ausrutscher" war oder ob die Shirts immer in so schlechter Qualität gedruckt sind? Da gebe ich lieber 5 € mehr aus für ein Shirt als dass ich es nach zwei Wäschen wegschmeißen oder nur noch als Putzlappen verwenden kann...

  • also bisher habe ich dann wohl Glück gehabt, die Aufdrucke haben gehalten
    wasche meist bei 30 oder 40 Grad Feinwäsche oder Pflegeleicht


    ich würde mal ein Foto davon machen und mal ne Mail an Kauf mich, vllt haben die das Shirt noch und sind so nett und tauschen es Dir um, mehr wie fragen kannst Du ja nicht


    welches ist es denn gewesen, bei dem der Aufdruck jetzt abgegangen ist?


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Meine haben bis jetzt gut durchgehalten. Das vom Leipziger Konzert wurde bisher 1x gewaschen und sieht noch völlig okay aus. Ist ja ärgerlich, dass du da so ein Pech hattest. :(

  • welches ist es denn gewesen, bei dem der Aufdruck jetzt abgegangen ist?


    Bei dem mit dem 1982er Aufdruck ist schon einiges sichtbar abgeblättert, und das Tourshirt mit den Leipziger Daten auf dem Rücken ist an einigen Stellen sehr dunkel geworden (also der weiße Druck von den Skulls teilweise ausgewaschen). Noch geht es, denn die Dinger haben ja eh so 'ne Art Airbrush-/Graffiti-Style.
    Fände es nur schade, wenn nach dem 2. oder 3. Mal waschen alles raus ist.


    Vielleicht bin ich ja auch zu doof zum Waschen :think: ... aber ich hatte das Problem bei anderen Shirts eben noch nie, deswegen hat mich das sehr gewundert.


    Naja, es gibt Schlimmeres :)

  • Ich möchte eine Sammelaktion für BammBamm starten, als Danke schön für die richtig gelungene Verarsc********* mit Sylvienchen:


    das T-Shirt, das gespendet werden soll:


    ❤️❤️❤️ Alles aus Liebe ❤️❤️❤️


    @ Bamm - Welche Größe ?? :D

  • Bei mir sehen die Tourshirts der KdR-Tour nach wie vor (sehr) gut aus. Gut, ich ziehe die eher selten an, aber wenn deins ja schon bei der 1. Wäsche abgeblättert, ist das wirklich doof.
    Und ich bin beim waschen nicht zimperlich, das fällt unter ganz normale dunkle 30°, wo auch Jeans (mit rauhen Knöpfen oder RV) mit drin 'rumschrubben', also alles andere als Fein- oder Pflegeleicht.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Bei dem mit dem 1982er Aufdruck ist schon einiges sichtbar abgeblättert, und das Tourshirt mit den Leipziger Daten auf dem Rücken ist an einigen Stellen sehr dunkel geworden (also der weiße Druck von den Skulls teilweise ausgewaschen). Noch geht es, denn die Dinger haben ja eh so 'ne Art Airbrush-/Graffiti-Style.
    Fände es nur schade, wenn nach dem 2. oder 3. Mal waschen alles raus ist.


    Vielleicht bin ich ja auch zu doof zum Waschen :think: ... aber ich hatte das Problem bei anderen Shirts eben noch nie, deswegen hat mich das sehr gewundert.


    Naja, es gibt Schlimmeres :)


    Ich würde auch sagen, schreib doch Kauf Mich einfach mal an, vielleicht sind sie ja kulant. Ist doch auch doof, wenn sie vielleicht gar nicht wissen welche Probleme es gibt und alle nur sagen, dann kaufen wir halt nichts mehr...

    Solange ich noch zwei Freunde find',
    werden wir durch die Straßen zieh'n.
    Solang' die Wellenreiter lästern,
    weiß ich, dass es nichts Besseres gibt.

  • Das hat nichts mit Kulanz oder "nett sein" zu tun.
    Blättert nach dem ersten Mal waschen der Druck ab, ist das schlicht und einfach ein MANGEL, der vom Verkäufer behoben werden muss nach Reklamation.


    Leute, das sind unverschämt teure Klamotten, an denen ein dicker Reibch gemacht wird. Dann soll der Scheiß auch zumindest halten!

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...