Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hardbreaker

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2011

Danksagungen: 7 / 1

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 29. August 2015, 15:13

Zitat

Letzte Pinkelpause vor Jamel.... Rockt den Förster!


via Facebook!



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »Hirsel1901« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 30. April 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 82 / 21

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 29. August 2015, 15:15

Und oh Wunder, da ist heute ein Festival gegen Rechtsextremismus mit dem Namen "Forstrock" ;)
Quelle


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, GrauerPanther

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 417

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 888 / 2661

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 29. August 2015, 15:16

Wenn sie da spielen, dann volle Hochachtung :thumbup:
Die Hosen werden wieder unbequemer :daumen:

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Wuffi, Ostfreeske_Deern

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 356

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 737

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 29. August 2015, 15:27

wer kann, auf nach Jamel

https://de-de.facebook.com/dietotenhosen…2548301/?type=1

Freundin von mir ist tatsächlich unterwegs gen Norden, die machen jetzt nen Schlenker :D:thumbup:



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Beiträge: 10

Danksagungen: 5 / 7

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 29. August 2015, 15:33

Ist ja alles schön und gut, aber was will die Band denn nun mit diesen Statusmeldungen bezwecken?
Es ist Wochenende uns geiles Wetter, da hätte ich mich glatt ins Auto geschwungen, wenn ich früher davon gewusst hätte.
Oder soll das so ne Art Überraschungsauftritt werden und man will Massenanstürme vermeiden? Ich kapiere das irgendwie nicht. Kann mich da mal einer von den älteren Hasen hier aufklären?


DTH-Ultras

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Danksagungen: 20 / 63

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 29. August 2015, 15:34

Jetzt gilt es nur noch zu klären ob Sie heute oder morgen spielen. Das Festival geht zwei tage

!!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

  • »Hirsel1901« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 30. April 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 82 / 21

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 29. August 2015, 15:37

Stimmt, 28.08.-29.08. und da heute der 29. ist...... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hirsel1901« (29. August 2015, 17:30)


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2335 / 901

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 29. August 2015, 15:38


Oder soll das so ne Art Überraschungsauftritt werden und man will Massenanstürme vermeiden?
bingo. das ist halt der einzige weg auf dem die hosen auf so festivals spielen können, ohne dass der sinn der veranstaltung durch nen hosen hype überlagert wird.

völlig verständlich und nachvollziehbar. so supporten sie so etwas ohne sich in den mittelpunt zu stellen. finds gut.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Johno, Suu, frischi-frehse, Wuffi, Campino_Junior_1992, Ostfreeske_Deern, Pilsator2

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 29. August 2015, 15:40

Und oh Wunder, da ist heute ein Festival gegen Rechtsextremismus mit dem Namen "Forstrock" ;)
Quelle


Super, wenn die Hosen dort tatsächlich als Überraschungsgig eintreffen :thumbsup:


Mecker-modus-on: Wenn sich da jetzt massenhaft Leute auf den Weg zu diesem Festival machen, nur weil da jetzt plötzlich die Hosen auftauchen, finde ich das ein bißchen absurd. Sollte man da nicht hin fahren, weil man zum Thema Rechtsextremismus Stellung beziehen will?? Das dann also vorher schon geplant haben??
Ach, keine Ahnung. Bin mir nicht sicher, was ich von einem möglichen Ansturm halten soll :wacko:Mecker-Modus-off

  • »Knuddel2705« ist weiblich

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 21 / 129

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 29. August 2015, 15:41

Forsthof Jamel bei Wismar


Ähnliche Themen

Social Bookmarks