Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 375

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 22. September 2015, 06:52

Sorry aber Ich dachte, man fährt hin, um die Lohmeyers zu unterstützen und Flagge zu zeigen....
Das Line-Up soll ja verhältnismäßig egal sein, oder?

Da muss man mal ehrlich zu sich sein. Die meisten aus der Region dürften hingefahren sein, weil da halt mal was los ist.

Zitat

Erinnert mich an die ersten Kommentare heute morgen auf FB zu der Refugee-Veranstaltung in Wien: das ging auch in Richtung "die meisten fahren doch nur hin, um die Hosen zu sehen, zumals auch kostenlos ist".


Es wird so kommen. Auch das ist nicht verwerflich.

Zitat

Das stimmt wiederum auch. Durch dieses Konzert und die Reportagem im Fernsehen haben auch viel mehr Leute von Jamel jetzt gehört... Ich hoffe nur, dass genauso viele Leute auch nächstes Jahr wieder hingehen und, dass die Lohmeyers nun angemessene staatliche Unterstützung erhalten.. Und, dass andere 'Big Name" Bands auch dort nächstes Jahr spielen, weil sie jetzt von Jamel gehört haben....
Mein Kommentar zielte eher darauf hin, dass es kein Grund ist, NICHT hinzugehen, wenn man die Bands nicht so gerne hat...der Hauptgrund sollte sein, die Lohmeyers zu unterstützen...


Nächstes Jahr wird es wieder wie die Jahre zuvor sein.
Ende.



Tickets - Laune der Natour

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 738

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 22. September 2015, 07:47

gab auch schon nen Thread zu Jamel hier im Forum (dies nur als Info)

Jamel - Ein Dorf in der Hand von Neonazis

ich kann mich auch dran erinnern, dass da vor ca. 3 Jahren (oder mehr) mal ein Bericht im TV gewesen ist, aber den finde ich grad im www nicht mehr



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


93

Dienstag, 22. September 2015, 14:46

Hab ch hier im Thread gepostet... (Ziemlich am Anfang)..


chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 738

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 22. September 2015, 17:29

oh sorry, übersehen, war keine Absicht



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Ähnliche Themen

Social Bookmarks