29.08.2015 - Jamel, Forst Rock Festival

  • Sorry aber Ich dachte, man fährt hin, um die Lohmeyers zu unterstützen und Flagge zu zeigen....
    Das Line-Up soll ja verhältnismäßig egal sein, oder?


    Da muss man mal ehrlich zu sich sein. Die meisten aus der Region dürften hingefahren sein, weil da halt mal was los ist.


    Zitat

    Erinnert mich an die ersten Kommentare heute morgen auf FB zu der Refugee-Veranstaltung in Wien: das ging auch in Richtung "die meisten fahren doch nur hin, um die Hosen zu sehen, zumals auch kostenlos ist".


    Es wird so kommen. Auch das ist nicht verwerflich.


    Zitat

    Das stimmt wiederum auch. Durch dieses Konzert und die Reportagem im Fernsehen haben auch viel mehr Leute von Jamel jetzt gehört... Ich hoffe nur, dass genauso viele Leute auch nächstes Jahr wieder hingehen und, dass die Lohmeyers nun angemessene staatliche Unterstützung erhalten.. Und, dass andere 'Big Name" Bands auch dort nächstes Jahr spielen, weil sie jetzt von Jamel gehört haben....
    Mein Kommentar zielte eher darauf hin, dass es kein Grund ist, NICHT hinzugehen, wenn man die Bands nicht so gerne hat...der Hauptgrund sollte sein, die Lohmeyers zu unterstützen...


    Nächstes Jahr wird es wieder wie die Jahre zuvor sein.

    Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...