Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kateissa

Gib mir mehr

  • »kateissa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. August 2015, 23:52

29.08.2015 - Jamel, Forst Rock Festival

setliste:

Intro
Auswärtsspiel
Bonnie & Clyde
Liebeslied
Altes Fieber
Sascha
Alles was war
Fliegen
Madelaine
Pushed again
Willkommen in Deutschland
Steh auf
Europa
Alex
Wünsch dir was
Schönen Gruß
-------------------
Tage wie diese
Walk on

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ostfreeske_Deern, Kuddel Fan 97, jojo, Kuddel83, m1996k, explosiver



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Campino_Junior_1992

Fortgeschrittener

  • »Campino_Junior_1992« ist männlich

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 43 / 99

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. August 2015, 23:56

Einfach nur ne geile Aktion!

Kein Gemotze, nur Anmerkung: fände es ganz cool wenn 5 vor 12 zum Beispiel ein "Klassiker" ersetzen würde. Ist für mich einfach politisch ein geiles Lied.

Weiter so. F*cken gegen Rechts!


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 263

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5425 / 2969

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. August 2015, 00:09

politisches set, grad im verhältnis zur anzahl der gespielten songs. spitze, hosen. :thumbsup:

Only death is real...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Suu

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. August 2015, 00:15

Gute Setlist, gefällt mir.. Fünf vor zwölf oder Üsülu wären geil, aber hey.. Das Leben ist kein Wunschkonzert ;)

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campino_Junior_1992

TizZmoe

Profi

  • »TizZmoe« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 324 / 57

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 30. August 2015, 02:14

So, gerade eben zurück gekommen und super zufrieden, weil es einfach nur eine riesen Party war. Fast schon Clubstimmung :)
Richtig geile Aktion, Campino war auch sehr gesprächig und es gab einige sehr kraftvolle Ansagen vor den politischen Liedern.

Andi und Breiti liefen auf dem Gelände rum und holten sich zwischendurch ne Bratwurst. Sehr cool, dass sie sich einfach so in die Menge mischen :)
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt spontan dahin zu fahren (für mich waren das 240km in eine Richtung). Vielen Dank an die netten Leuten, die den Facebook-Kram hier posten, sonst hätte ich es nicht mitbekommen!


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, pillermaik, Köln, Pilsator2, Julia73, dth-heidi

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 563

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2029 / 2628

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 30. August 2015, 06:16

Finds auch ein gutes statement!da in der höhle des braunen löwen zu spielen und aus konkretem anlass zu zeigen:"wir lassen uns von dem braunen pack hier nicht einschüchtern und zeigen uns solidarisch!" Das finde ich 1000xwichtiger als da in berlin unter den scheinwerfern des reichstages zu spielen,wo sowieso nur gleichgesinnte oder politaffen rumlaufen.
Einzig:wie kann man das fürchterliche und zahnlose madeleine so brillianten kampfansagen wie 5vor12 und vor allem 1000 gute gründe vorziehen?aber egal,hier gings um was anderes und die message ist diesmal auch bei den arschlöchern angekommen.


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Mr. BammBamm, kateissa, Der König aller blinden, Kuddel Fan 97, djrj, Sascha89

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 30. August 2015, 08:57

Madeleine ist nicht zahnlos, nur ein bisschen weich gespült.

finde settlisteund Länge derselben voll ok. Die wollten den anderen Künstlern sicher auch nicht die "show" stehlen.

mehr davon...

köln

Hello darkness - say goodbye!

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1119 / 901

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 30. August 2015, 09:01

Das ist ein - wie Ihr findet - sehr politisches Set?! 8o

Genauso kannich nicht nachvollziehen, wenn jetzt immer wieder geschrieben wird, dass die Hosen seit Band Aid wieder besonders bissig würden.
Ich empfinde das wirklich anders: Sie machen jetzt wieder ein bisschen was und zeigen soziales Engagement (und das finde ich gut!).Beine reißen sie sich hingegen dafür nicht aus!

Schöne Aktion in Jamel jetzt, bitte weiter so.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=CdGdC7cuoHU[/youtube]


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr. BammBamm, Kuddel83, m1996k

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 30. August 2015, 10:00

Unfassbar geile Aktion, dafür liebe ich die Hosen. Hätte ich das gestern morgen rechtzeitig gelesen, wäre ich auch sofort hin da. Aber ich glaube, dass an solchen spontanen Aktionen jetzt noch mehr kommt. Die Jungs haben derzeit so Bock, wie ich es in meiner kurzen (6 Jahre) Fan-Zeit noch nie erlebt habe. Was spricht denn dagegen, jetzt eine spontane Club-Tour zu spielen? Jedes Konzert erst 2 Tage vorher angekündigt und VVK wie bei Mascotte/Conne Island per Kauf-Mich, hat doch super geklappt. Oder meinetwegen auch ganz anders, hauptsache da geht noch was!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Julia73

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 263

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5425 / 2969

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 30. August 2015, 10:06

Das ist ein - wie Ihr findet - sehr politisches Set?! 8o


Find ich schon: 6 (oder gar 8, wenn "Alex" und "Wünsch dir was" dazu gezählt) von 17 Songs mit politischem Inhalt finde ich überdurchschnittlich viel und deswegen ist "politisches Set" schon angebracht, auch wenn sich "1000 gute Gründe" und "5 vor 12" noch gut gemacht hätten zusätzlich.
Only death is real...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks