DTH-Securitys

  • Ich bin spontan alleine am Samstag nach Bremen gefahren ... Wie Andi schon sagte bei der Vorstellung der ersten Vorband: "Bei solchem schönen Wetter kann heute nichts schief gehen!" Genau SO hätte ich es mir auch so sehr gewünscht!
    Leider nach den Vorbands, die auch richtig gut einheizten, ging es mir gesundheitlich ziemlich dreckig - in meinen Ohren landete nur Kauderwelsch- sowohl Campis Ansagen als auch die Musik :(, mir war schwindelig, schlecht und das Gedrucke vorne war richtig, richtig heftig. (Ich plädiere immer noch für eine Pogozone für Frauen inzwischen ab 50J (;)), wobei ewiggestriger Djrj nach jedem Lied uns ein Handtuch mit einem Gläschen Martini überreicht :D )
    An dieser Stelle möchte ich die Securitys im Graben ein riesiges "Danke schön" für Ihre rasend schnelle Reaktion und wirksame Hilfe aussprechen, als ich kollabierte und rausgezogen werden musste. Auch möchte ich mich bei den Sanitätern und dem Notarzt bedanken, die eine super und sehr liebevolle Arbeit leisteten. Generell möchte ich die hervorragende Arbeit beider Berufsgruppen hervorheben, da sie immer präsent auf Konzerten sind, und uns zur Seite stehen, aber dafür wenig Lob oder Dank bekommen! Und nicht zuletzt möchte ich mich bei den Leuten um mich herum in der ersten Welle bedanken (bekannte und unbekannte Gesichter), die ständig nach mir schauten, bevor ich kollabierte!


    Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen höchstwahrscheinlich nicht in HH nächste Woche dabei - ich freue mich schon jetzt wie Bolle auf meine absoluten Favoriten Attaque77 UND DTH Ende des Monats oder Anfang September ! Die Party wird nachgeholt!

    10 Mal editiert, zuletzt von BAB ()

  • Gute Besserung.


    Ich finde ja sowieso, die ollen Weiber ab 50 gehören gaaaanz nach hinten. :D Da stören die den Blick von der Bühne aus aufs junge Gemüse net.
    :s_iro:


    Sah der Notarzt gut aus??? :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...