Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 556

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2478 / 1181

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Oktober 2017, 19:15

Und sonst so?


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, pillermaik



Tickets - Laune der Natour

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 254

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1501 / 1220

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Oktober 2017, 19:18

Was spielt schon eine wirkliche Rolle, Maik...?

Bei einem aktuellen Video aus Argentinien kam mir die Frage in den Sinn. Er sieht nicht mehr aus wie der jüngste und mit 60 Jahren so einen Knochenjob durchzustehen, ist wahrlich nicht alltäglich. Normalerweise holen sich Bands irgendwelche Stiernacken für den Rausschmeißerdienst und keinen drahtigen Opi. ;)

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Fat_Mike

Metalpunk

  • »Fat_Mike« ist männlich

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Danksagungen: 342 / 1075

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Oktober 2017, 19:35

Ich wunder mich auch immer wieder aufs Neue wie er das durchsteht.

Shut up, you talk too loud
You don't fit in with the crowd

  • »reiherin« ist weiblich

Beiträge: 720

Registrierungsdatum: 18. November 2009

Danksagungen: 277 / 352

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Oktober 2017, 20:00

die Frage habe ich mir tatsächlich auch schon des Öfteren gestellt. Es ist körperlich schon enorm anstrengen was er bei einem Konzert leistet. Ich hätte ihn aber ehrlich gesagt auch älter als 60 geschätzt.

Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

  • »Erdbeertoertchen« ist weiblich

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 97 / 240

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 19:54

Frage für Doofe arbeitet Schande eigentlich für die Hosen oder geht der auch mit anderen auf Tour?

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 406

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 947 / 797

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 20:09

bei Schande weiß ich es nicht

Toni ist jedenfalls auch mit anderen unterwegs



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erdbeertoertchen

BAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Danksagungen: 84 / 76

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 7. August 2018, 23:58

Ich bin spontan alleine am Samstag nach Bremen gefahren ... Wie Andi schon sagte bei der Vorstellung der ersten Vorband: "Bei solchem schönen Wetter kann heute nichts schief gehen!" Genau SO hätte ich es mir auch so sehr gewünscht!
Leider nach den Vorbands, die auch richtig gut einheizten, ging es mir gesundheitlich ziemlich dreckig - in meinen Ohren landete nur Kauderwelsch- sowohl Campis Ansagen als auch die Musik :(, mir war schwindelig, schlecht und das Gedrucke vorne war richtig, richtig heftig. (Ich plädiere immer noch für eine Pogozone für Frauen inzwischen ab 50J (;)), wobei ewiggestriger Djrj nach jedem Lied uns ein Handtuch mit einem Gläschen Martini überreicht :D )
An dieser Stelle möchte ich die Securitys im Graben ein riesiges "Danke schön" für Ihre rasend schnelle Reaktion und wirksame Hilfe aussprechen, als ich kollabierte und rausgezogen werden musste. Auch möchte ich mich bei den Sanitätern und dem Notarzt bedanken, die eine super und sehr liebevolle Arbeit leisteten. Generell möchte ich die hervorragende Arbeit beider Berufsgruppen hervorheben, da sie immer präsent auf Konzerten sind, und uns zur Seite stehen, aber dafür wenig Lob oder Dank bekommen! Und nicht zuletzt möchte ich mich bei den Leuten um mich herum in der ersten Welle bedanken (bekannte und unbekannte Gesichter), die ständig nach mir schauten, bevor ich kollabierte!

Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen höchstwahrscheinlich nicht in HH nächste Woche dabei - ich freue mich schon jetzt wie Bolle auf meine absoluten Favoriten Attaque77 UND DTH Ende des Monats oder Anfang September ! Die Party wird nachgeholt!

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »BAB« (8. August 2018, 13:18)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katastrophenkommando, Daniel9999

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 744

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 421 / 1022

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 8. August 2018, 12:22

Gute Besserung.

Ich finde ja sowieso, die ollen Weiber ab 50 gehören gaaaanz nach hinten. :D Da stören die den Blick von der Bühne aus aufs junge Gemüse net.
:s_iro:

Sah der Notarzt gut aus??? :rolleyes:

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BAB

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 808

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2398 / 3066

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. August 2018, 13:00

Erst mal gute Besserung!
Von welchem Ewiggestriger redest du denn da? Einen von den Securitys ?


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BAB

BAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Danksagungen: 84 / 76

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 8. August 2018, 13:15

Sorry ewiggestriger: es war Djrj vor Jahren in der Stöckelschuhe-Dikussion, der das geschrieben hat. Ich habe euch verwechselt!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Social Bookmarks