Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 112 / 343

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 13. September 2015, 11:54

Kein Alex und auch kein Tage wie diese dabei, dafür ganz viel Fieber hintereinander :D;)
ich find die Setlist genial
für die statistik

und kein wünsch dir was (was ich jetzt nicht schlecht reden mag). aus allen alben sind songs vertreten, außer der opium (jägermeister darf auch gerne draußen bleiben).

finde es auch eine geile mischung. da schließ ich mich auch der meinung vom könig an ;)



Tickets - Laune der Natour

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 13. September 2015, 14:07

Und kein ALLES AUS LIEBE!


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 13. September 2015, 14:24

Und kein Jägermeister :P und keine Hang on sloopy :P !
Tolle Sache! Wurde Warten auf Dich in der langsamen oder schnellen Version gespielt?
Ich hoffe, es gibt mehr Infos und Videos!


Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 13. September 2015, 15:49

Der Fanpokal ist eine rein private Aktion von Fans für Fans und wurde erstmals 1999 ausgetragen.
Melli hat auf ihrer (nicht mehr ganz aktuellen) Webseite einige Bilder und Informationen zu den ersten drei Turnieren abgelegt
1. - 1999 Kassel
2. - 2001 Rendsburg
3. - 2003 Aderstedt (bei Halberstadt)
4. - ?
5. - 2011 Cloppenburg
6. - 2015 Düsseldorf

Der nächste Austragungsort ergab sich immer aus der Herkunft der Siegermannschaft.
Ursprünglich sollte es alle zwei Jahre stattfinden, was wohl organisatorisch nicht immer zu gewährleisten war.
Zumal es völlig losgelöst von JKP und der Band erfolgt. Wenn es natürlich klappt, dass die Jungs dabei sein können, um so schöner.
In 2015 war das wieder der Fall: keine Tour und "Heimspiel".

Mehr Details zur Ergänzung können sicher die Teilnehmer beisteuern. Bei Facebook geistern auch ein paar Bilder und Informationen rum.

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogtländer« (14. September 2015, 23:17)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89, RackerJ

  • »Campina06« ist weiblich

Beiträge: 1 158

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

Danksagungen: 19 / 0

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 13. September 2015, 18:30

Also das Konzert selber war sehr improvisiert, eigentlich wollten sie nur ein paar Lieder spielen, aber da die Stimmung super war sind dann doch einige Lieder zusammengekommen ;) Das meiste quasi 'auf Zuruf'. Hatten auch keine eigene Anlage oder so dabei, wurde alles von Kopfecho geliehen.

Die Setliste sah aber meiner Meinung nach eher so aus:

Strom
Auswärtsspiel
Rockaway Beach
Halbstark
Komm mit uns
35 Jahre
Sonic reducer
Altes Fieber
Reisefieber
Armee der Verlierer
Do anything u wanna Do
Achterbahn
Helden & Diebe
Willkommen in Deutschland
Freunde
Pushed again
Opel Gang
BZBE
Walk on
----------------------

Warten auf dich
Liebeslied
Du lebst nur einmal
All die ganzen Jahre
Schönen Gruß

Sie haben definitiv nach Walk On noch gespielt.
„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RackerJ, Johno, Kuddel83, vampyrella, kateissa

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 13. September 2015, 18:40

und noch nix auf facebook? oder instagram?

die lassen nach...

Hello darkness - say goodbye!

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 13. September 2015, 19:28

hey, dann hoffe ich mal auf Kopfecho als Vorband bei einem der nächsten Konzerte!

Leider wusste ich nichts von dem Gig, wir wären wegen Kopfecho hin gefahren...

Der Gig der Hosen war alles andere als geplant.


vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 374

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 13. September 2015, 23:17

Auf meinem Instagram Account Mira_Stinktshier gibt's ein paar Bilder, ab morgen oder nachher auch noch ein paar Videos.
Hatte einige gemacht, aber ob der Nähe sind nicht alle was geworden. Bei manchen sieht man nur Andys Hemd.

Schwarzwaldklinik wäre auch der Burner gewesen, aber ich wäre wahrscheinlich eh nicht mehr ganz textsicher gewesen nach dem 10. Bier.

Ende.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

binda

binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 876 / 224

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 13. September 2015, 23:28

Punkiges Profil @vampyrella!  8) Gibt es noch mehr Infos über die Teams, die da versucht haben Fußball zu spielen und wer gewonnen hat?

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 425

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2667

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 14. September 2015, 19:46

WOW :s_thanks:

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks