Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 738

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 18. September 2015, 12:12

jetzt bin ich aber neugierig was da oben gelöscht wurde....

nichts Schlimmes: als ich heute morgen schnell geschaut habe, hatte Pillermaik auch noch das Lineup gepostet, ich glaub, das waren alle kurz hintereinander und ich vermute jetzt mal, dass ewiggestriger und Breiti92 das auch noch gemacht haben, daher auch von andy das: is gut Jungs


Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !




Tickets - Laune der Natour

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 18. September 2015, 13:26

Tolle Sache, freut mich, dass man es geschafft hat, sowas in Österreich zu organisieren :daumen:! Und dann auch noch mit den Hosen UND in Wien - damit ist es natürlich ein Pflichttermin für mich :].

Einziger kleiner Wermutstropfen ist, dass mich von den anderen Künstlern keiner wirklich interessiert, abgesehen davon, dass so Bands wie Bilderbuch in letzter Zeit ziemlich überpräsent sind (ähnlich wie z.B. Kraftklub in Deutschland). Aber gut, bei so einer Veranstaltung ist es eigentlich auch nebensächlich, wer auftritt, die Hauptsache ist, dass sie überhaupt statttfindet und von den Besuchern fleißig gespendet wird. Ich drücke jedenfalls den Veranstaltern die Daumen, dass die Aktion ein voller Erfolg wird.


Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2032 / 2628

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 18. September 2015, 13:30

@wsv und chamäleon:so wars.haben in einem anflug von frühmorgendlichem gagahumor die wiederholung des line-ups bzw meine frage danach auf die spitze getrieben.harmlos,aber überflüssig.


chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 738

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 18. September 2015, 21:19

@ Ewiggestriger: ich fands nicht schlimm



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 884

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 880

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 18. September 2015, 21:40

Naja, wenn Gott was löscht, dann hat Gott seine Gründe :baeee:

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 12 / 3

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 19. September 2015, 11:19

tolle aktion.

warum funktioniert sowas im Nachbarland und bei uns in berlin nicht? ?( seltsam.

köln

ps: schmieden die ersten schon Reisepläne? :D

Wegen der Technik.


Bin da leider beim Tag der Zweiheit in Frankfurt am Main und gehe mit Bela B, Antilopengang und Slime gegen Angela Merkel vor. Dit is mir erstmal wichtiger :)

Bisher habe ich nichts davon gelesen, das Bela beim Tag der Zweiheit in Frankfurt auch auftreten soll oder hast Du da genauere Informationen?

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 19. September 2015, 11:34

Würd' mich auch interessieren, aber vorallem wegen Slime.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 19. September 2015, 12:20

facebook unter der ankündigung: "Rolli Karli : Sorry,
aber das war es Campino. Ich kann den Scheiss wegen den Flüchtlingen
von Euch nicht mehr lesen. Haben wir bei uns in Düsseldorf und gerade in
Oberbilk und Flingern nicht genug Menschen die auch Hilfe nötig haben
weil se kaum über die Runden kommen"

und tschüss abschaum. das geile ist ja, dass die hosen sich bspw für obdachlose in ddorf schon mehrmals eingesetzt haben. müsste man den idioten vielleicht mal verraten, damit sie sich neue stammtischparolen ausdenken können.


Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 19. September 2015, 13:01

Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht, für jeden…

vllt sitzt der poster ja im Rollstuhl und ihm geht's dreckig, wer weiß. vllt. lebt er von der stütze und sucht einfach nur einen Sündenbock.
oder vllt. ist er Großverdiener und ihm ist nur langweilig. keine Ahnung.

manchmal habe ich ja die Vermutung, die angestellten der Hosen posten selbst negative Sachen um die Publicity-stange hoch zu halten :thumbsup:


köln

ach so, leichte :s_iro: für den 3. Absatz meines Auswurfes

Hello darkness - say goodbye!

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 716

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 921 / 572

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 21. September 2015, 08:20

Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht, für jeden…

Stimmt, ihm verbietet ja auch keiner den Mund. Dass andere aber die eigene Meinung doof finden, muss man bei freier Meinungsäußerung eben auch in Kauf nehmen. Wer dumme Dinge sagt, muss eben damit rechnen, für dumm gehalten zu werden.
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RackerJ, Köln, djrj

Ähnliche Themen

Social Bookmarks