Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 21. September 2015, 09:53

klar, dumme leute gibt es genug. aber gegen das wort "Abschaum" reagiere ich allergisch. nichts gegen wsv und seine Meinung. ich wollte nur die andere seite der Medaille beleuchten.

köln

Hello darkness - say goodbye!



Tickets - Laune der Natour

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 374

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 21. September 2015, 11:12

tolle aktion.

warum funktioniert sowas im Nachbarland und bei uns in berlin nicht? ?( seltsam.

köln

ps: schmieden die ersten schon Reisepläne? :D

Wegen der Technik.


Bin da leider beim Tag der Zweiheit in Frankfurt am Main und gehe mit Bela B, Antilopengang und Slime gegen Angela Merkel vor. Dit is mir erstmal wichtiger :)

Bisher habe ich nichts davon gelesen, das Bela beim Tag der Zweiheit in Frankfurt auch auftreten soll oder hast Du da genauere Informationen?


Da du kein PARTEI Mitglied bist brauchst du das auch nicht zu wissen ;-)
Ende.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 21. September 2015, 12:34

klar, dumme leute gibt es genug. aber gegen das wort "Abschaum" reagiere ich allergisch. nichts gegen wsv und seine Meinung. ich wollte nur die andere seite der Medaille beleuchten.

köln
abschaum ist schon nicht politisch korrekt, hast recht. tausch es halt gegen vollidiot aus, oder sonst was. sorry, man kann politisch ja durchaus anderer meinung sein, aber wer sich so äußert, bei dem freue ich mich, wenn er sich von den hosen abwendet.

  • »frischi-frehse« ist weiblich

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

Danksagungen: 578 / 754

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 29. September 2015, 16:36

Das Konzert wird ab 18.50 Uhr im Livestream zu sehen sein.

Puls4

Laut Programm werden die Hosen von 22.20 bis 23.00 Uhr spielen.


...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 29. September 2015, 16:54

Liebe Leute, für die "Voices for Refugees"-Kundgebung am kommenden Samstag in Wien steht nun der Zeitplan fest. "Voices for Refugees" wird am Samstag auch als Stream auf http://voicesforrefugees.com/ und im Österreichischen TV Puls4 http://www.puls4.com/ übertragen.

16:30 UHR - MASCHEK
16:50 UHR - THOMAS DAVID
17:00 UHR - THOMAS STIPSITS
17:15 UHR - SALAH AMMO & PETER GABIS
17:35 UHR - CHRISTOPH & LOLLO
17:55 UHR - TAGTRAEUMER
18:15 UHR - KREISKY
18:35 UHR - SEILER & SPEER
18:50 UHR - ERICH FENNINGER (Volkshilfe)
19:15 UHR - KONSTANTIN WECKER & Band
19:45 UHR - SOAP & SKIN
20:10 UHR - RAOUL HASPEL
20:25 UHR - CONCHITA
20:55 UHR - ZUCCHERO
21:35 UHR - BILDERBUCH
22:20 UHR - DIE TOTEN HOSEN

Ende der Kundgebung 22:45 Uhr!

Alle Infos findet ihr unter http://www.dietotenhosen.de/…/voices-refugees-solidaritaets…
Music Your Live


matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 29. September 2015, 17:35

Ende der Kundgebung 22:45 Uhr!
Ich hoffe doch, dass die Hosen zumindest bis 23 Uhr spielen werden/dürfen. Wenn Bilderbuch 45 Minuten Spielzeit bekommen (21:35 bis 22:20), wäre es schon sehr enttäuschend, wenn die Hosen nur 25 Minuten spielen würden. Aber Bilderbuch haben da wohl den Bonus, dass sie eine österreichische Band sind, die noch dazu im Moment sehr angesagt ist.

Insgeheim hoffe ich ja, dass die Hosen, wenn sie schon in Wien sind, gleich noch eine Clubshow anhängen. Nach Zürich und Leipzig wären sie den österreichischen Fans ohnehin noch eine schuldig und die Einnahmen davon (oder zumindest einen Teil) könnten sie ja auch noch den Flüchtlingen spenden. Außerdem würde sich die Reise nach Wien für sie doppelt lohnen, wenn sie noch ein richtiges Konzert spielen würden. Es wäre also für alle Beteiligten eine klare Win-Win-Situation :D.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 29. September 2015, 18:55

Ende der Kundgebung 22:45 Uhr!
Ich hoffe doch, dass die Hosen zumindest bis 23 Uhr spielen werden/dürfen. Wenn Bilderbuch 45 Minuten Spielzeit bekommen (21:35 bis 22:20), wäre es schon sehr enttäuschend, wenn die Hosen nur 25 Minuten spielen würden.

...


Und was ist mit der Umbaupause? ;)
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 29. September 2015, 23:22

Und was ist mit der Umbaupause? ;)
Na ja, ich weiß nicht, ob in die Spielzeit von Bilderbuch eine Umbaupause eingerechnet ist. Wenn dem so wäre, hätten sie das Ende von Bilderbuch auch gleich mit 22:00 Uhr angeben können, sodass dann 20 Minuten Pause bis zu den Hosen wären. Aber das ist ja nicht der Fall, es geht laut Plan nach Bilderbuch gleich nahtlos weiter mit den Hosen.

Abgesehen davon: Wenn du dir den Rest des Spielplans ansiehst, wirst du feststellen, dass auch bei den anderen Künstlern der Übergang fließend ist, da gibt es anscheinend gar keine Pausen zwischen den Auftritten. Wie die das mit dem Umbau machen, weiß ich allerdings auch nicht, ich kann mir nur vorstellen, dass es vielleicht zwei Bühnen gibt, die abwechselnd bespielt werden, sodass auf einer Bühne immer umgebaut werden kann, während auf der anderen ein Auftritt stattfindet. So wurde es auch beim "Rock In Vienna" gehandhabt und das hat dort gut geklappt. Und vom Platz her wäre der Heldenplatz auf jeden Fall auch groß genug für zweit Bühnen. Lassen wir uns halt überraschen, in ein paar Tagen sind wir schlauer :).

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 30. September 2015, 10:09

Oder ne Drehbühne. ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

fabis_welt

Fortgeschrittener

  • »fabis_welt« ist männlich

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 20. November 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 30. September 2015, 15:10

Obwohl ich in Wien wohne bin ich leider das Wochenende nicht da :/.
Was denkt ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Hosen noch nen Clubgig dranhängen?
Flex und Arena Wien wären Montag frei :)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks