03.10. WIEN (Heldenplatz)

  • Das Line-Up:


    • Die Toten Hosen
    • Zucchero
    • Bilderbuch
    • Conchita
    • Konstantin Wecker
    • Soap & Skin
    • Seiler & Speer
    • Maschek
    • Thomas Stipsits
    • Raoul Haspel
    • Tagtraeumer
    • Kreisky
    • Christoph & Lollo
    • Salah Ammo & Peter Gabis
    • Thomas David
  • Nicht nur heute.at verkündet es ...



    http://DTH Homepage (Quelle)

  • tolle aktion.


    warum funktioniert sowas im Nachbarland und bei uns in berlin nicht? ?( seltsam.


    köln


    ps: schmieden die ersten schon Reisepläne? :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • warum funktioniert sowas im Nachbarland und bei uns in berlin nicht?


    Weil man in Berlin die Bühne von der Einheitsfeier nutzen wollte, die aber nicht so schnell verschoben werden kann - ist halt doof, wenn man mit Dingen plant, auf die man keinen Einfluss hat. Keine Ahnung, wer in Wien die Technik finanziert, in Berlin wollte man die Bundesregierung nötigen.


  • Wegen der Technik.



    Bin da leider beim Tag der Zweiheit in Frankfurt am Main und gehe mit Bela B, Antilopengang und Slime gegen Angela Merkel vor. Dit is mir erstmal wichtiger :)

    Ende.

  • @ djrj, vampyrella


    danke für die infos.
    da hat man aber in berlin dann sehr schnell aufgegeben. war wohl nicht so wichtig... ;(


    möchte mal wissen, was die pompöse einheitsfeier den Steuerzahler kostet. DAS hätte ich persönlich gerne für einen flüchtingswillkommen-event hergegeben. :)



    köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • jetzt bin ich aber neugierig was da oben gelöscht wurde....


    nichts Schlimmes: als ich heute morgen schnell geschaut habe, hatte Pillermaik auch noch das Lineup gepostet, ich glaub, das waren alle kurz hintereinander und ich vermute jetzt mal, dass ewiggestriger und Breiti92 das auch noch gemacht haben, daher auch von andy das: is gut Jungs


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Tolle Sache, freut mich, dass man es geschafft hat, sowas in Österreich zu organisieren :daumen:! Und dann auch noch mit den Hosen UND in Wien - damit ist es natürlich ein Pflichttermin für mich :].


    Einziger kleiner Wermutstropfen ist, dass mich von den anderen Künstlern keiner wirklich interessiert, abgesehen davon, dass so Bands wie Bilderbuch in letzter Zeit ziemlich überpräsent sind (ähnlich wie z.B. Kraftklub in Deutschland). Aber gut, bei so einer Veranstaltung ist es eigentlich auch nebensächlich, wer auftritt, die Hauptsache ist, dass sie überhaupt statttfindet und von den Besuchern fleißig gespendet wird. Ich drücke jedenfalls den Veranstaltern die Daumen, dass die Aktion ein voller Erfolg wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...